Buffed vs. Titanic

dedennis

Rare-Mob
Kommentare
195
Hallo zusammen!
Diesen Thread habe ich bewusst hier gepostet da ich nicht im ganzen Buffed-Portal mich rumtreibe.
Ich wollte mich mal etwas über das ganze hier auslassen, da es mich solangsam echt ankotzt.
Leider kommt hier irgendwie nichts mehr vernünftiges zu stande.
Im Forum wird nur über "Item-Codes" und "ist ROM besser als WOW"??? diskutiert.
Haben die Forum-Mods Urlaub?????
Das ständige geflamme is ja nimmer normal!!! Normaler weise verweist man auf das Thema wo es schon gibt und dann wird der Thread geschlossen! Aber das scheint ja hier nicht mehr der Fall zu sein.
Dann ständig diese blöden Werbenews und die wichtigen News wie z.B. Serverwartung, Patchnotes, Events usw. werden ignoriert. Sendet man dann noch News ein, weil ja Buffed nur noch Werbung machen kann, werden diese nichtmal bearbeitet.

Naja es scheint ja auch wichtiger zu sein ein Portal für "Star Trek Online" zu machen weil irgend jemand in der Redaktion Trekie ist. Ich denke es gibt bessere Spiele die auch eher Erscheinen um die man sich zuerst kümmern sollte.
Aber ist wohl wichtiger sich um Sachen zu kümmern die es noch gar nicht gibt, als um die wo schon da sind!!!

Ist ja auch egal das im ROM-Portal schon seit wochen ein Grafikfehler bei den Guides ist, das die Addons veraltet sind und das viele gute Addons erst gar nicht drin sind.
Ich weis ja nicht genau wie es in anderen Portalen ist aber von WOW weis ich, dass da genau das selbe mit den Addons ist.

Wenn Buffed keine Lust hat sich um ein Portal zu kümmern sollen sie auch keines machen.

Der Support ist auch Prima! Ich warte jetzt schon seit 3 Wochen auf eine Antwort warum meine ROM Chars nicht im Profil sind.

Buffed war mal echt gut, aber das ist schon etwas länger her, als Buffed noch das Protal für Online-Spiele war. Jetzt ist ist das Portal für Werbung und für Kaffeetassen für 15€!
crying.gif

Bevor jetzt wieder geflammt wird: "Dies ist meine persönliche Meinung und ich steh dazu!"

Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn dich das stört, das im Forum zuviel "Unsinn" geschrieben wird oder langweilige News verfasst werden, dann würd ich sagen, dass du erstmal nicht auf die Seite guckst.
Ausserdem muss man doch davon ausgehen, dass es bei einem Portal für Onlinespiele immer die Frage geben wird welches MMO jetzt besser ist...
meeting.gif

so dann sag mal wo aktuelles über ROM steht du Besserwisser

Gotteslästerung? Und das in der Kirche?!
scary.gif

Ziehe deine Konsequenz daraus und suche dir ein anderes Portal. Es ist hier nicht mehr möglich, als Einzelner was zu bewegen. Dazu ist die COMUTEC Media AG zu groß. Alle Unternehmen die etwas größer werden, verlieren den Blick für den kleinen Mann.

Ich hab nichts über aktuelle RoM-News gesagt,.. nur über langweilige News von anderen MMOs
jester.gif

dann habe ich mich falsch ausgedrückt! ich meine halt das im ROM-Portal fast nur Werbung als News kommt und relevante News nicht

@Dedennis: Sehr gut geschrieben! Im Gegensatz dazu waren die beiden nachfolgenden Beiträge einfach fürn ..., weil Null-konstruktiv! Immer diese blöden Dann-geh-doch-woanders-hin-sprüche! Ich habe aber keine Lust, geistigen Tieffliegern überall das Feld zu überlassen, nur weil sie in der Mehrheit sind. Man darf gern Gewisse Ansprüche an Informationsgehalt haben und diese zum Ausdruck bringen.

Zuletzt bearbeitet:
so dann sag mal wo aktuelles über ROM steht du Besserwisser

Wenn du im ganzen Welt weiten Web keine Infos findest, wo soll Buffed sie denn her holen?
Ich habe mir mal das ROM Portal angesehen. 1/3 der News sind Werbung. Die Werbung gehört aber m.E. bei Spielen mit Finanzierung über Itemshops dazu.

Finde Frieden statt Krieg zu suchen
victory.gif

Ich habe den Thread mal verschoben. Er gehört ganz sicher nicht ins RoM Forum. Wenn dich Flames stören, kannst du sie gerne melden (dafür ist an jedem Beitrag so ein "!MELDEN" Knopf dran).

Versuch es doch mal - tut sicher auch nicht weh.

/wink maladin

@Dedennis: Sehr gut geschrieben! Im Gegensatz dazu waren die beiden nachfolgenden Beiträge einfach fürn ..., weil Null-konstruktiv! Immer diese blöden Dann-geh-doch-woanders-hin-sprüche! Ich habe aber keine Lust, geistigen Tieffliegern überall das Feld zu überlassen, nur weil sie in der Mehrheit sind. Man darf gern Gewisse Ansprüche an Informationsgehalt haben und diese zum Ausdruck bringen.
aber der Klügere gibt nach...

und deshalb sehn wir nur noch Deppen die waren einfach penetranter

@Maladin: doch die Schmerzen sind furchtbar ich hab dann immer so ein stechen im Rücken
grau-en-haft sag ich dir :>

Wenn du im ganzen Welt weiten Web keine Infos findest, wo soll Buffed sie denn her holen?
Ich habe mir mal das ROM Portal angesehen. 1/3 der News sind Werbung. Die Werbung gehört aber m.E. bei Spielen mit Finanzierung über Itemshops dazu.

Finde Frieden statt Krieg zu suchen
victory.gif

Eben doch! auf der Offiziellen Seite sind genug und im www auch. Deswegen ist das ja nicht was ich verstehe, da ständig nur die Werbung als News gepostet wird und sonst sehr wenig anderes!
Ist ja klar das da einige keine Lust mehr haben ROM anzufangen, wenn sie hier nur Werbung lesen. Das macht das ganze Spiel kaputt. Ich hätte auch keine Lust dies zu spielen, wenn ich nur 30% da 50% hier lese. Im Buffed Heft steht ja auch nicht so ein Müll drin wie im Portal.
victory.gif

Keiner zwingt dich diese Seite zu besuchen. Ich finde sie Super. Finde oftmals neue Informative News etc. Und du wirst mir ja wohl nicht sagen das Buffed deine einzigste Informationsquelle ist, wenns um bestimmte Games geht. In sachen Community kann man eben nichts ändern. Ich treffe täglich auf meiner Arbeit Menschen die ich nicht leiden kann. Musst du halt hinnehmen, oder dir ne andere Seite suchen. Aber ob es sich überhaupt lohnt sich über fehlende Information auf einer Internetseite aufzuregen weiss ich nicht. Gibt genügend Wege an Infos zu kommen Online wie ich bereits sagte.

„Wer das Leben nicht genießen kann, der sucht nach seinem Sinn.“

Georg Seeßlen

"Gibt genügend Wege an Infos zu kommen Online wie ich bereits sagte" Zum Beispiel ein Portal für Online-Spiele aufsuchen!

hmm ne online seite vs ein schiff das untergegangen ist
oder meinst du damit den todlangweiligen film mit der einzig guten sache das caprio entlich ertrinkt?

also buffed wins im 2ten fall
im ersten hmm kp ich war nicht dabei und kenne daher auch keinen = buffed wins

2:0

zu
Der Support ist auch Prima! Ich warte jetzt schon seit 3 Wochen auf eine Antwort warum meine ROM Chars nicht im Profil sind.

- auch buffed mitarbeiter haben besseres zu tun.. + es gibt viele threads die das schon sagen wiso .. wo wir bei deinem sufu und thread close sind

st ja auch egal das im ROM-Portal schon seit wochen ein Grafikfehler bei den Guides ist, das die Addons veraltet sind und das viele gute Addons erst gar nicht drin sind.

hast das gemeldet? addons sind eine sehr zurweilige sache alle paar tage gibts neue .. denke bei einem netten hinweis werden die buffed leute das erledigen

Sowas musste ja von einem Hardcoreposter wie dir kommen!
Hast vermutlich nix besseres zu tun!

Sowas kotzt mich so an!

Ich wollte nur meine Meinung mitteilen und dann kommt so ein Müll dabei raus wie immer!

Sufu hab ich benutzt und nix gebracht! Hauptsache immer alles besser wissen!
Unterhalten kann man sich wohl auch nimmer nomal???

Buffed war einfach mal viel besser und in WOW war ja bis auf addons auch immer Gute News usw. dabei! Wie das jetzt aktuell ist kann ich nicht sagen da ich seit 2 Monaten kein WOW mehr spiele.

Ich bin einfach nur schwer entäuscht das es im ROM-Portal fast nur Schrott ist! So bin ich das nunmal von Buffed nicht gewohnt.Ich hab schon Jahre das Buffed- Heft Abo und da ist es nunmal mehr informativ als hier. Ich hab einfach auch nicht die zeit am Tag 20 Homepages anzuschauen um gut informiert zu sein! Dann noch ständig dummes Geschwätz von Leuten zu hören die sich über Spiele äußern die sie nicht mal selber spielen kann einen schon auf die Palme bringen!!!

Also Minastritt, deine sprachlichen Fähigkeiten stossen hier auch ab und zu an ihre Grenzen! Paar interessante Wortkreationen!

Jetzt nicht Beleidigend werden!!!! :O
paladin.gif

Ich finde es zwar auch nicht gut, dass sie sich so drüber auslassen aber dann musste nicht gleich genauso reagieren!!!!
dedennis dazu kann ich nichts wirkliches sagen, weil ich auch nicht jedentag in Buffed reinschaue nur eines höchstens.
Und zwar das, dass geflame hier Stark zunimmt, dass beste ist es Ignoriert sie einfach wenn sie sich wie Kinder benehmen lasst sie.
Jedenfalls besser als hier ein Flamewar anzufangen
tongue.gif

Außerdem wird die Seite ja nur von Abonenten und Werbung aufrecht erhalten, würde sie nicht Werbung machen würde es sie nicht mal geben dann ist es kein Wunder dass manche .... nein viele dinge zu kurz kommen
sorry.gif
Ich finde gut was du machst, aber es wird solange kein Wirkung zeigen, solange diese Seite auf Werbung basiert.

Gezeichnet : Kaelde

Ps: Meine Rechtschreibung ist Mies danke danke
biggrin.gif

Zurück