Buffed vs. Titanic

Ich finde auch das Buffed ein wenig nachgelassen hat, das einzige was ich mir einmal die Woche anhöre ist der BuffedCast. Neue Threads wie " RoM vs. WoW" kann ich schon lange nicht mehr sehen!
Früher habe ich gerne mal nach der Arbeit das Forum durchstöbert, heute tue ich es eigentlich recht selten "leider"

Gutes beisp. ist doch mal der User Minastirit und ich sag gleich vorweck er ist nicht alleine ^^
Zum größten teil sinnfreie Kommentare/Antworten in den Threads ..... ich weiss ja nicht fühlt ihr euch irgendiwe besser/stark/cool/geil
wen unter eurem Namen steht zb. 6.594 Beiträge verfasst ? Wen Buffed das entfernen würde sind schon mal 20 % weniger idiotische Antworten im Umlauf, die keinem einzigen weiterhelfen!
Und ich spreche nicht jeden mit dieser Anzahl von Beiträgen an, es gibt auch durchaus Member mit dieser Anzahl von Beiträgen die es Vernünftig machen.

Zum punkt Werbung:

Ich denke mal Werbung muss irgendwo sein, du bekommst alle Informationen auf dieser Seite für 0 Euronen!
Hab mir das im RoM Portal jetzt nicht angesehen, schenke dir natürlich glauben das es so ist. Aber das muss ein funken verständniss für da sein!

Zum Punkt Grafikfehler auf der Seite:

Die SiteAdmins über diesen fehler Informieren, sollte sich nach einer Woche immer noch nichts getan haben einen erneuten Versuch starten....
Wichig hierbei ist immerden richtigen Ton zu treffen!

beisp. Guten Tag, mir ist im Berreich xy auf der Seite ein Grafik fehler ins Auge gefallen ...... usw.

Zum Punkt Premium Dienst:

Ein sehr schöns Thema ist ja auch der Premium Dienst wie ich finde.
Ich war bei meinen alten Account sehr lange Premium Mitglied und bin es mit meinem jetzigen auch (hab den anderen vegessen "hust")
Aber mal ganz erlich bringt doch mal was neues "BITTE" ich kann mich ja irren aber Vorteile sind: MyBuffed Bonus "Mottos und Layouts", Teamspeak und ich kann mir 1 Tag früher die Buffedshow ankucken.....
und das für knapp 4 Euronen pro Monat. Aber ist es so schwer ein bisschen was neues zu bringen, seid Kreativ .... durch eure Buffed Shows weiss man ja das ihr es sein könnt! Da es sich um ein wirklich kleinen Betrag handelt verlange ich ja keine Meisterleistung, einfach mal wieder was neues....
smile.gif

Buffed hat seine guten und schlechten Seiten (So wie jede andere Plattform auch)
Es ist nur wichtig das man die Waage im gleichgewicht hält und nicht dafür sorgt das die negativen Aspekte die Postiven übertrumphen.
Ich glaube auch das Buffed zurzeit dabei ist, weitere Angestellte zu suchen....... ich gebe meine Hoffnung nicht auf
smile.gif

Ich werde weiter Premium Kunde sein und in der Hoffnung leben das mein kleiner Geldbetrag etwas bewirkt! Neue Angestellte zb. xD

Und zum Abschluss zu dir:

Ich möchte dir nicht schreiben: "Such dir doch eine neue Seite wen dir diese nicht gefällt"
In vielen Situtationen der Menschheit haben einzelene Personen oder das Volk (Community) etwas bewegt ...... ein versuch ist es immer Wert!
Jeder hat das recht seine Meihnung zu äußern und sollte das auch tun , dafür gibt es diesen Thread ja
smile.gif

Buffed hat seine guten und schlechten Seiten (So wie jede andere Plattform auch)
Es ist nur wichtig das man die Waage im gleichgewicht hält und nicht dafür sorgt das die negativen Aspekte die Postiven übertrumphen.
Es wird nie jemand schaffen es allen recht zu machen und das kann auch nicht verkangt werden.

Ps. Ich bin schon knapp 2 Jahre auf dieser Seite unterwegs und will mich einfach nicht trennen, es freut mich jede Woche die alten Gesichter zu sehen und natürlich auch die neuen
Hallo Imke
smile.gif
und Konsorten......
Ihr seid ein Klasse Team und macht eure Arbeit gut, vielleicht seid ihr zurzeit ein wenig überfordert...... aber ich denke das wird schon wieder.
Ich war ja schon immer für eine Praktikanten 96 Stunden Woche
victory.gif

Na gut soviel von mir, schönen Tag noch

mfg FrankieFourFingers
yahoo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
........

Der Support ist auch Prima! Ich warte jetzt schon seit 3 Wochen auf eine Antwort warum meine ROM Chars nicht im Profil sind.

Buffed war mal echt gut, aber das ist schon etwas länger her, als Buffed noch das Protal für Online-Spiele war. Jetzt ist ist das Portal für Werbung und für Kaffeetassen für 15€!
crying.gif

..............

1. Na und ? Was juckt dich dein Profil hier wenn du die Seite eh Scheiße findest ? Versteh ich nicht. Guck mal in meinem steht NIX und ich lebe, meine Welt dreht sich sogar weiter ohne Signatur & Avatar

2. Nein, buffed ist von Beginn an ein Irrenhaus & Kindergarten. Das was du meinst was es früher mal gab und gut war hieß Blasc.

Zurück