buffedCast-Addon

Kolimdo

Quest-Mob
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
12
Hallo liebe Leser,

gibt es ein Addon mit dem man sich den buffedCast während des WoW spielens anhören kann und auch jederzeit die Folge wechseln kann?
Außerdem sollte das Addon die Spielmusik ausstellen, wenn der buffedCast abgespielt wird.
Währe echt super, wenn es sowas gibt.

Gruss,
Kolimdo
 
Mediaplayer? Winamp? Und ingame musik via Strg+M ausschalten.. wozu den immer gleich n AddOn?

simpleMp3-Player oder so gibts.. wowinterface.com
 
Ok, so gehts auch.
happy.gif

Mit einem Addon ist es zwar bequemer, aber wenn es sowas nicht gibt, muss ich es wohl so machen, aber eigentlich habe ich an ein Addon gedacht, das den Audiostream aus dem Internet abspielt.
Also keine gezogene Datei.
simpleMp3-Player guck ich mir mal an.

Gruss,
Kolimdo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, da gibt es ja aber auch nicht das was ich suche....
Dann werde ich wohl jede Folge downloaden müssen.

Gruss,
Kolimdo
 
Es gibt Addons um MP3 direkt in Wow zu spielen. Ich glaub ist im neuen buffed Magazin vorgestellt.
Allerdings muss die Datei vorher in den Addon Ordner kopiert werden - was es meiner Ansicht nach umständlicher macht, als einfach winamp zu starten.
 
alle buffed cast folgen downloaden dann sich musicplayer holen und da alle folgen reinpacken und kann man dann in wow anhören^^
 
alle buffed cast folgen downloaden dann sich musicplayer holen und da alle folgen reinpacken und kann man dann in wow anhören^^

Es will keiner verstehen was ich hier will....
Aber egal, sowas wird es dann wohl nicht geben.

Gruss,
Kolimdo
 
Dann erklärs vielleicht gscheid? Wie wärs damit? SimpleMp3Player (wowinterface) schon angeschaut?
 
ach den post hab i übersehn.. my bad, sry
 
Ähm... wo is der jetzt der Unterschied, ob du Internet Exlorer / Firefox / Opera / beliebigen anderen Browser (was immer du benutzt) im Hintergrund offen hast, statt Winamp /beliebigen Mediaplayer? Dann einfach den Stream starten und ins Spiel tabben - dann hast doch was du wolltest?
 
Ähm... wo is der jetzt der Unterschied, ob du Internet Exlorer / Firefox / Opera / beliebigen anderen Browser (was immer du benutzt) im Hintergrund offen hast, statt Winamp /beliebigen Mediaplayer? Dann einfach den Stream starten und ins Spiel tabben - dann hast doch was du wolltest?

*heul*

Ich wollte eigentlich ein Addon, dass mir unten z.B. Anzeigt "BuffedCast Folge 105".
Dann möchte ich zwei Pfeile haben, mit denen ich vor bzw. zurück switchen kann.
Das ganze soll NICHT von einem Download gestreamt werden, sonder es soll der Audiostream von Buffed.de genutzt werden.
Außerdem sollte der nächste Stream abgespielt werden, falls der vorher fertig ist.
Da es sowas wie es aussieht nicht gibt, könnte man sich ja mal überlegen, ob man sowas in Blasc einbauen könnte/möchte.

Da du jetzt fragen wirst, warum ich das nicht mit dem Browser im Hintergrund machen möcht:
Falls ich nach 10 Minuten merke, dass ich die nächste Folge möchte, muss ich erstmal auf die Windowstaste drücken, den Browser aufrufen etc.
In Raids ist das denke ich nicht so gut.
Falls Buffed sowas nicht in Blasc einbauen möchte bzw. falls es sowas nicht gibt, werde ich wohl den Browser benutzen.
Ich wollte eben wissen, ob es nicht eine "schönere" Möglichkeit gibt.

Gruss,
Kolimdo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt jednfalls keine möglichkeit mittels wow auf eine seite im netz zuzugreifen. Wenn du die ausgabe in wow steuern willsd musst du alle folgn downloadn,in deinen wow-ordner packn und mit ner mp3-mod daraufzugreifen. Willsd du nicht alle Folgen downloadn ist es schlicht unmöglich was du willsd.

Hoff damit langsam erledigt
 
Zurück