Buffedcast auf Android laden?

Teloban

Quest-Mob
Kommentare
375
Buffs erhalten
145
Es muss doch noch einen eleganteren, einfacheren und schnelleren Weg geben, um den neuesten Buffedcast auf mein neues Samsung Galaxy S3 zu bekommen, als diesen über den Desktop-PC runterzuladen und danach per USB aufs Smartphone zu schieben.

Andere Frage: Warum sind die Browser auf dem GalaxyS3 so lahm? Auf dem IPad geht das zehn mal schneller.
Ich habe den Firefox und den von Samsung vorinstallierten Browser.

Gibt's einen besseren vielleicht?

Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der mobilen Version des Opera Browsers habe ich schon vile gutes gehört, allerdings nicht ausprobiert.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.opera.browser&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS5vcGVyYS5icm93c2VyIl0.

Moin,

also mit Firefox habe ich so meine Probleme auf meinem Smartphone (Sony Xperia Arc S - Android 4.03).
da der Browser scheinbar auf Android kein Adobeflash unterstützt.

Mittlerweile benutze ich wieder den vorinstallierten Browser - ohne Probleme.

Und wegen dem so lahm sein ...
Was für eine Verbindung hast Du denn bei Dir?
Bei mir wurde die Geschwindigkeit vor Monaten von ca 7k auf 14k angehoben.
Daher geht bei mir alles recht flott.

Andererseits mag es evtl. auch von der Beschaffenheit der Geräte selber abzuhängen.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Einfach Pocket Casts nehmen. Das Ding ist super und kennt auch die deutschen Podcasts wie den Buffed Cast. Würde nicht mehr drauf verzichten wollen.

also mit Firefox habe ich so meine Probleme auf meinem Smartphone (Sony Xperia Arc S - Android 4.03).
da der Browser scheinbar auf Android kein Adobeflash unterstützt.

Android unterstützt schon seit einiger Zeit kein Flash mehr (iPhones übrigens auch nicht)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das betrifft aber z.B. nur den mobilen Firefox.
Mit dem anderen Browser wird Adobeflash ja unterstützt.
Das liegt daher nicht an Android selbst.

@ Tikume
Danke für den Tip, werde es mir mal anschauen.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Einfach Pocket Casts nehmen. Das Ding ist super und kennt auch die deutschen Podcasts wie den Buffed Cast. Würde nicht mehr drauf verzichten wollen.
Danke für den Tipp, nur leider ist sie kostenpflichtig und Geld ist mir so eine App nicht wert.
Da lad ich sie mir lieber weiterhin über die Desktop-Version runter, das geht ja auch aufm Handy.

Zu Flash auf Android: Adobe unterstützt Flash offiziell nur bis Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) und bietet es nicht mehr im Play Store an, trotzdem funktioniert es auch auf Android 4.1+. Wer es neu installieren will muss die .apk manuell installieren. Auf Chip.de findet ihr dazu alles nötige: http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player-Android-App_47084648.html

Firefox unterstützt dann Flash, es läuft aber nicht immer stabil - vielleicht haben daher Chrome und Dolphin die Flash-Unterstützung komplett entfernt.

Danke für die Tipps.

An der Verbindungsgeschwindigkeit kann es nicht liegen, da ich Zuhause übers W-Lan eine 16k Verbindung habe.

Es scheint mir vielmehr so, als ob irgendwelche Skripte auf den Webseiten die Browser meines S3 komplett lahmlegen.
Also Surfen macht auf dem S3 so nicht wirklich Spaß.

Auch dass sich ständig die mobilen Versionen der Webseiten automatisch und ungefragt öffnen finde ich nicht lustig.

Danke für den Tipp, nur leider ist sie kostenpflichtig und Geld ist mir so eine App nicht wert.
Da lad ich sie mir lieber weiterhin über die Desktop-Version runter, das geht ja auch aufm Handy.

Das muss natürlich jeder selber wissen, aber Software kostet nun eben ab und an Geld.
Da laufen Leute mit einem mehrere hundert Euro teurem Handy rum und scheissen sich wegen 2,50 EUR in die Hose

Danke, die App. Ist wirklich cool und ihr Geld wert.

Übrigens, der MMORE Podacst wird dort unter dem PC-Games Podcast geführt.

Zurück