Bug-Blasc2

Khalli

Quest-Mob
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
wie schon der titel sagt..

blasc2 geht bei mir nicht
ich will es instalieren und irgendwann kommt der punkt wo es sag das ich auf beenden klicken soll um die instalastion zu beenden das tue ich auch doch wenn ich dann auf blasc2 klicke will windows den pfad der exe haben aber die existiert nicht also als wäre NICHTS instaliert worden!

weis einer was ich jetzt machen sollte?

danke schonmal im vorraus

PS: hoffe das ist der richtige thread
 
wie schon der titel sagt..

blasc2 geht bei mir nicht
ich will es instalieren und irgendwann kommt der punkt wo es sag das ich auf beenden klicken soll um die instalastion zu beenden das tue ich auch doch wenn ich dann auf blasc2 klicke will windows den pfad der exe haben aber die existiert nicht also als wäre NICHTS instaliert worden!

weis einer was ich jetzt machen sollte?

danke schonmal im vorraus

PS: hoffe das ist der richtige thread

Habe das gleiche Problem. Bei der Installation ist der Balken "Kopieren der Dateien" voll geworden, der zweite Balken (Gesamtfortschritt oder so) leider nur zu zwei Ticks. Der Installer sagt dann "Fertig" und fordert mich auf Beenden zu drücken - aber die Installation ist ganz offensichtlich nicht abgeschlossen. Es wurden zwar einige Ordner erstellt - aber eine Blasc.exe ist zum Beispiel nirgendwo zu finden.

Ich habe vermutet, dass es daran liegt, dass ich vorher schonmal eine alte Installation von Blasc hatte und irgendwo noch Einträge in der Registry rumschwirren, die den Installer vermuten lassen, dass er nur ein Update ausführen muss. Habe aber nichts finden können.

Grüße,
U.
 
Habe das gleiche Problem. Bei der Installation ist der Balken "Kopieren der Dateien" voll geworden, der zweite Balken (Gesamtfortschritt oder so) leider nur zu zwei Ticks. Der Installer sagt dann "Fertig" und fordert mich auf Beenden zu drücken - aber die Installation ist ganz offensichtlich nicht abgeschlossen. Es wurden zwar einige Ordner erstellt - aber eine Blasc.exe ist zum Beispiel nirgendwo zu finden.

Ich habe vermutet, dass es daran liegt, dass ich vorher schonmal eine alte Installation von Blasc hatte und irgendwo noch Einträge in der Registry rumschwirren, die den Installer vermuten lassen, dass er nur ein Update ausführen muss. Habe aber nichts finden können.

Grüße,
U.
jop genau das gleich problem! nur besser beschrieben^^

/edit

"ZITAT(Ugrosch @ 24.03.2007, 10:09) *

Ich habe vermutet, dass es daran liegt, dass ich vorher schonmal eine alte Installation von Blasc hatte und irgendwo noch Einträge in der Registry rumschwirren, die den Installer vermuten lassen, dass er nur ein Update ausführen muss. Habe aber nichts finden können.

ne... denk ich nicht weil ich keine alte version von blasc hatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop genau das gleich problem! nur besser beschrieben^^

/edit

"ZITAT(Ugrosch @ 24.03.2007, 10:09) *

Ich habe vermutet, dass es daran liegt, dass ich vorher schonmal eine alte Installation von Blasc hatte und irgendwo noch Einträge in der Registry rumschwirren, die den Installer vermuten lassen, dass er nur ein Update ausführen muss. Habe aber nichts finden können.

ne... denk ich nicht weil ich keine alte version von blasc hatte

Hmm - ich denke ich habe das Problem gefunden. Und es hat nix mit einer alten BLASC-Version zu tun. Habe mal die Windows-Firewall ausgeschaltet und dann probiert - und dann lief die Installation problemlos durch. Habe jetzt BLASC manuell freigegeben - und nun scheint es zu funktionieren. Problem ist also die Kommunikation mit Buffed - denn offensichtlich ist der Installer nur ein Frontend, welches sich dann die Daten von Buffed zieht.

Hoffe das hilft weiter,
U.
 
habe meine firewall auch ausgeschaltet für nen moment und es hat jetzt gekalppt.. ich habe alles richtig eingestellt und alles getan was im video guide auf buffed.de gesagt und gezeigt wurde doch mein profil von meinen char ist nicht online.. muss man ein paar stunden warten? oder ist das nicht normal?
 
will ja nicht nerven aber hat keiner eine antwort auf meine frage im letzten post? ich warte echt lange auf eine antwort und es funzt immer noch nicht^^ hoffe einer vom buffed team guckt in diesen thread rein^^


würde mich echt freuen wenn einer ein tipp hat!

NEED help


mfg Khalsar
 
Zurück