Bug oder gewollt ?

Hiho,

heute ist mir beim Spielen meines Auserkorenen etwas aufgefallen, ich weiß nicht ob das so gewollt ist oder es sich um einen Fehler seitens des Spiels handelt.
Wenn ich versuche, 3 Auren gleichzeitig aufrecht zu erhalten und diese längere Zeit durchwechsel, dann werden nach kurzer Zeit 2 Auren permanent und nur eine erhält einen Timer. Ich kann also 2 Auren permanent laufen lassen, ohne etwas zu erneuern.

Ist das normal ?^^

mh warhscheinlich...aber wen ned dan ist doch auch total banane?freu dich einfach....

/vote 4 close

2 Auren ? Ich dachte es geht immer nur 1ne.

Ja und das ist eigentlich normal. ( 2 Auren ? echt ? ich dachte es geht immer nur 1ne)

Wird vermutlich nur ein Anzeigebug sein oder hast du die Boni tatsächlich permanent ohne zu switchen? Dann wäre es sicher ein Bug der schnell gefixt werden wird
wink.gif

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab beide Boni dabei, beim Farmen grad die Aura mit Schaden auf Zeit und die mit Heal beim Blocken. Also ein Anzeigebug ist es damit wohl nicht.

dann ists ein Bug, 3 auren sollte man nur durch switchen aufrechterhalten können

Hab übrigens gemerkt, dass es nur mit den beiden Auren funktioniert, Stärke+Widerstand Aura gehen zB. nicht.
Hier nochmal ein Screenshot dazu:

Zurück