Bug ..... ohne worte

Eldoram

Quest-Mob
Ich habe mir vorhin ... einen gürtel gekauft mit 39 int und 36 ausdauer... da freut man sich doch ....

ich habe 60 pilze verdrückt dafür .... ding hat selber 10 pilze gekostet + 160 g ....
was ist das für ein mieser bug .. das unlustig das sind 6 euro.... die mir ebend durch die lappen gegange sind.....

gebt mir meinen gürtel wieder......

Support kontaktieren.

support@sfgame.de

du bist schon auf Platz eins , wie viel aufmerksamkeit willst du eigentlich?

mimimimimimi

Was hat das mit aufmerksamkeit zu tun? Das der gürtel verschwindet is wohl bisher nicht nur bei ihm passiert...

Gut zuwissen das das game immer teuerer wird mit steigendem LvL!

ach und respekt für was du deine Kohle raus schleuderst! Könnt ich nicht!
biggrin.gif

MfG

Was hat das mit aufmerksamkeit zu tun? Das der gürtel verschwindet is wohl bisher nicht nur bei ihm passiert...

das gehört auch hier in das Forum - dafür gibst extra nen Support -> jeder normale hätte dort was geschrieben und nicht im Buffed Forum Allgemeine Disskussionen

das hat was mit Aufmerksamkeit zu tun , vvlt will er das meine seine Signatur liest oder so kp

einmal kann jeder auf 1 kommen mit dem nötigen elan ... und ich bin übrigens auf 4 .... und ich änder doch nicht immer die signatur.... möcht nur mein gürtel wieder

aber red mal mit flibber der hat sicher schon 150 euro reingehaun wenn das reicht....

einmal kann jeder auf 1 kommen mit viel Geld ... und ich bin übrigens auf 4 .... und ich änder doch nicht immer die signatur.... möcht nur mein gürtel wieder

aber red mal mit flibber der hat sicher schon 150 euro reingehaun wenn das reicht....

So ist es richtig.
smile.gif

Hallo,

also erstmal: Der Support ist vor allem für Payment-Sachen zuständig.

Wenn jemand Bugs in irgend einer Art feststellt, gehören die ins offizielle Forum, da weiß man auch ob dieses Problem bekannt ist etc.
Du könntest wenigstens erklären, was du angestellt hast, damit der Gürtel verschwindet.

Bekannt ist zum Beispiel, dass Items bezahlt werden, wenn man ein Item von Händler bewegt - es aber nicht bis ins Inventar zieht.

du bist schon auf Platz eins , wie viel aufmerksamkeit willst du eigentlich?

mimimimimimi

das hat was mit Aufmerksamkeit zu tun , vvlt will er das meine seine Signatur liest oder so kp

Er hat es in diese Forum geschrieben, na und?
Aus deinem ersten Beitrag geht eigentlich nur hervor, dass du mit Aufmerkstamkeit seinen ersten Platz meinst, und nicht das er im falschen Forum schreibt.
Ich weis auch nicht wo das Problem ist,was Eldoran oder andere mir ihrem Geld anstellen?
1. Wird jeder von uns mit seinem Geld (ob Taschengeld, HartzIV, oder sogar Gehalt) machen können was er möchte.
2. Hat er das Geld was er hier ausgibt nicht bei dir oder sonst wem von hier Erschnorrt, also auch nix mit Reschenschaft.

Falls also irgenwer ein klein bischen neidisch aus die Top 10 ist und auch gern dazu gehören möchte, muss er halt sparen und solange er dazu nicht bereit ist, sollte man sich diesbezüglich zurückhalten. Er war mal erster und damit hat er sich das auch verdient in seine Signatur zu machen. Andre haben in ihrer Signatur ihren WoWChars und dürfen auch stolz drauf sein
victory.gif

1. Wird jeder von uns mit seinem Geld (ob Taschengeld, HartzIV, oder sogar Gehalt) machen können was er möchte.
2. Hat er das Geld was er hier ausgibt nicht bei dir oder sonst wem von hier Erschnorrt, also auch nix mit Reschenschaft.

passt iwie nich
wink.gif

@ Topic einfach ne Mail schreiben und du bekommst wenn wirklich was passiert ist alles wieder =)

Ich habe mir vorhin ... einen gürtel gekauft mit 39 int und 36 ausdauer... da freut man sich doch ....

ich habe 60 pilze verdrückt dafür .... ding hat selber 10 pilze gekostet + 160 g ....
was ist das für ein mieser bug .. das unlustig das sind 6 euro.... die mir ebend durch die lappen gegange sind.....

=? Aus dem Text kann ich nur rauslesen das du viel für das Ding geblecht hast, aber weder was passiert ist oder was genau das Problem ist.
Allein der letzte Satz gibt einen kleinen Aufschluss der Problematik - dein Gürtel (wahrscheinlich der oben beschriebene) ist weg - über das WIE lässt du uns im Dunkel.

Erklär doch bitte erstmal den Anwesenden was genau dein Problem ist.
meeting.gif

Ich glaube er wollte den Gürtel kaufen und hat diesen dann angeklickt und 60 Pilze abgezogen bekommen, obwohl der Gürtel nur 10 Pilze und 160g kostet. Und den Gürtel hat er anscheind auch nicht bekommen.
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
passt iwie nich
wink.gif

@ Topic einfach ne Mail schreiben und du bekommst wenn wirklich was passiert ist alles wieder =)
Hm, nicht jeder der Hartz IV bekommt macht das Freiwillig. Aber selbst dann geht es hier niemanden was an was er mit dem Geld macht das ihm zusteht.
Auch Taschengeld ist nur ein Geschenk, wenn mans großzügig auslegt kann auch das als Schnorren bezeichen, also bleiben wir lieber beim Thema
meeting.gif

Er hat es in diese Forum geschrieben, na und?
Aus deinem ersten Beitrag geht eigentlich nur hervor, dass du mit Aufmerkstamkeit seinen ersten Platz meinst, und nicht das er im falschen Forum schreibt.
Ich weis auch nicht wo das Problem ist,was Eldoran oder andere mir ihrem Geld anstellen?

Falls also irgenwer ein klein bischen neidisch aus die Top 10 ist und auch gern dazu gehören möchte, muss er halt sparen und solange er dazu nicht bereit ist, sollte man sich diesbezüglich zurückhalten. Er war mal erster und damit hat er sich das auch verdient in seine Signatur zu machen. Andre haben in ihrer Signatur ihren WoWChars und dürfen auch stolz drauf sein
victory.gif

bin nicht neidisch , kann eh nicht mehr aufholen nach den 5 tage bann sonst wär ich auch auf dem level :)und man kann auch mit viel weniger geld das level haben , 10 pilze für getränke und bisschen luck haben mit items dann muss man nicht für 150 euro pilze kaufen

Du kaufst für Euros, pilze?.... wurm

Zurück