Bug or what?

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
Wie schreibt man im Allgemein channel der immer als [1: textblabla]: in den gebieten ist und wie wisper ich jmd. an ohne ihn anzuvisieren und rechtsklick blablablubb...
bitte nicht flamen mit ding dong blubb ihr wisst schon, keine zeit für sufu sry, brauch ja nur einer antworten

Ps: blablablubb peng

/1 Textblablabla ist schon richtig, einfach vor den Text den du Posten willst /1 schreiben und fertig.

Und flüstern geht im moment nur über rechtsklick wenn der Spieler in deiner Gruppe oder Freundesliste ist, völlig fremde musst du mit /w Name anwispern.

und heul weiter über die bugs das game steckt in den kinderschuhen also etwas nachsicht bitte oder geh mario spielen das ist perfekt für spießer wie dich.

wenn du aktiv zocken würdest wäre deine frage schon hinfällig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und heul weiter über die bugs das game steckt in den kinderschuhen also etwas nachsicht bitte oder geh mario spielen das ist perfekt für spießer wie dich.

wenn du aktiv zocken würdest wäre deine frage schon hinfällig

Das manche immer gleich beleidigend werden müssen....

1. Wo heult er denn? Er stellt eine Frage und kriegt eine Antwort, also ist das geklärt. Schließt den Thread das würde das Niveau des Forums heben, jedoch nur möglicherweise. Das es Käfer in Warhammer Online gibt, ist sicher fast jedem klar (Ausnahmen wie Lernresistente gibt es leider immer)

2. Zockt er sicher aktiv, nur es ist eben nicht jeder Spieler, so bewandert und weiß alles von Anfang an.

hmm wenn das ne beleidigung war muss es mir wohl leid tun. ich sehe das nicht als beleidigung! ich finds nur krass in anderen worten immer wieder das selbe zu lesen. also heult mal nicht rum hier . -.-

PS: bewandert ist ein dehnbarer begriff!!! nennen wir es aufmerksam

Das manche immer gleich beleidigend werden müssen....

1. Wo heult er denn? Er stellt eine Frage und kriegt eine Antwort, also ist das geklärt. Schließt den Thread das würde das Niveau des Forums heben, jedoch nur möglicherweise. Das es Käfer in Warhammer Online gibt, ist sicher fast jedem klar (Ausnahmen wie Lernresistente gibt es leider immer)

2. Zockt er sicher aktiv, nur es ist eben nicht jeder Spieler, so bewandert und weiß alles von Anfang an.

omg geh auf so einen kleinen proleten wie ihn garnicht erst ein, wobei auch garnicht stimmt dass ich nicht aktiv spiele, und ich bin bewandert, das einzige was ich schon erwähnt habe ist, dass ich 3 jahre wow gespielt hatte... und da ist es nunmal anders mit dem chat...

ich spiel seit ca. 2 wochen unregelmäßig 2-7 std. am tag.. manchmal auch garnicht, aber eins sicher nicht: wenig.

omg geh auf so einen kleinen proleten wie ihn garnicht erst ein, wobei auch garnicht stimmt dass ich nicht aktiv spiele, und ich bin bewandert, das einzige was ich schon erwähnt habe ist, dass ich 3 jahre wow gespielt hatte... und da ist es nunmal anders mit dem chat...

Bisher Aussagekräftig

ich spiel seit ca. 2 wochen unregelmäßig 2-7 std. am tag.. manchmal auch garnicht, aber eins sicher nicht: wenig.

Total Disqualifiziert, Schade eigentlich
biggrin.gif

hmm wenn das ne beleidigung war muss es mir wohl leid tun. ich sehe das nicht als beleidigung! ich finds nur krass in anderen worten immer wieder das selbe zu lesen. also heult mal nicht rum hier . -.-

PS: bewandert ist ein dehnbarer begriff!!! nennen wir es aufmerksam

Hättest du auch nur einen anderen Thread von mir gelesen, würdest du evtll. anders denken; Demnächst vllt. erst mal nachdenken und sich informieren bevor man sofort die Klappe bis zur rosette aufmacht..

Ich hab ne Frage gestellt um was weiß ich ca. 1 uhr, ziemlich müde, mitten im keepraid, und bekomme sofort ne antwort was soll da dein überflüssiges gequatsche... So nebenbei bemerkt versuche ich auch immer den leuten zu helfen die hier fragen haben...

ich spar mir meine kommentare mal
happy.gif

Hey, geile Idee! Krass, alta!!! Wie kommst du zu diesem philosophischem "Erguß"? Ich frage mich, woher kommt diese übernatürliche, bewundernswerte Weisheit auf einmal? Weiter machen..

ps: bluubb.. Ach ja wozu machst du nen extra post in dem du schreibst dass du dich nicht äußerst... o.O

Na, wer möchte alles eine Verwarnung? Kommt nur, Schreibsperren gibts heute gratis dazu!

Ja, es ist spät, aber muss man sich deswegen so im Niveau vergreifen? Reisst euch bitte zusammen, danke.

Ich habe schon längst /close geschrieben weil sich alles erledigt hab, was ich wollte...
sad.gif

Es gibt keinen Grund, den Thread zu schließen. Immerhin könnte ein User noch Fragen zu diesem Thema haben.

Zurück