Annovella
Welt-Boss
- Kommentare
- 4.595
- Buffs erhalten
- 1.802
Hallo, hat noch jemand den Bug, das wenn der Charakter an einer Kante oder ähnliches sofort ein disconnect bekommt wenn man sich dort dreht? Hab den Bug seit einigen kleinen Patches, liegt nicht an AddOns, PC oder Internet. Problem ist unter meinen Bekanntenkreis & Spielern denen ich im BG/Dungeon/Raid treffe oftmals bekannt. Weiss jemand genaueres ob und wie man dieses möglicher weise selbst beheben kann bzw. wann Blizzard den Bug behebt?
Dacht am Anfang erst ich änder mein PW lieber, manchmal hilft das, man weiss ja nie. Allerdings wurde mir vorallem durch die selben Erfahrungen bei anderen Spielern in den von mir beschriebenen Situationen klar, dass es sich um irgendein Grafikproblem seitens Blizz handeln muss, der dafür sorgt einen disconnect zu bekommen.
What ever.
Dacht am Anfang erst ich änder mein PW lieber, manchmal hilft das, man weiss ja nie. Allerdings wurde mir vorallem durch die selben Erfahrungen bei anderen Spielern in den von mir beschriebenen Situationen klar, dass es sich um irgendein Grafikproblem seitens Blizz handeln muss, der dafür sorgt einen disconnect zu bekommen.
What ever.