Unerklärliche Disconnects

Also meine Frau hat auch das gleiche Problem,wir haben beide die gleiche I-net leitung, aber wenn sie anfängt zu spielen,dann hat sie nach 1 std andauernd DC´s.Ich vermute das ihr rechner nach ner gewissen zeit arbeitsspeicher mässig nicht mehr mit kommt, den wenn sie dann ein neustart macht,dann is es wieder für ne std gut.Oder ich müsste ma windows neu drauf ziehen.Wenn ich auf dem Holzweg bin dann belehrt mich bitte eines besseren?Den ich hab mit discos keine probs, hab aber auch mehr Speicher als sie.

huhu

hab gleiches problem wie du...

hab manchmal top latenz, geh infight... dann s(a)tandbild und disco... einfach so ohne irgend nen grund...
hab mein pc jetz scho x-male defragmentiert, a-virus laufen lassen usw usw...
hab auch meine addons aufs nötigste reduziert (hb, dbm, bigwigs, recount und atlaslootenhanced)....
vor allem zerfetzt dann das game auchnoch das ganze internet sodass ich gleich den w-lan adapter neustarten kann....
btw am w-lan liegts nich, das modem steht direkt neben pc... und der adapter ist neu (120 euro)....

Vergesst alles was ihr hier gelesen habt, es sind keine Addons, es ist nicht die Netzwerkkarte, nicht eurer Router, nicht eurer Pc, und es ist kein Problem von Blizzard und dessen Servern.

Um zu verstehen warum ihr Dcs muss man wissen wie Internetpackete geroutet werden bzw was das überhaupt iss, das könnt ihr aber nachlesen, das zu erklären würde dauern.

Es gibt einige Knotenpunkte in der Nähe von Berlin, die anscheint teilweise überlastet sind und einige Packete fressen, habt ihr das Pech währens einer Überlastung über diese geroutet zu werden Dc ihr. Da könnt ihr nichts gegen tun, es kann jederzeit auftreten, oder auch nicht, alle 10 Sekunden oder alle Stunden, Tage, Wochen.
Sehr nervig wie bei z.B. Prof wen nman dann anvisiert wird und durch den Dc in der mitte steht........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab GENAU das selbe Problem :S
Aber es kann nicht an meine Addons liegen weil mein Bruder genau dasselbe Problem hat :S
Ich schreib mal nen Ticket und hoffe dass die mir helfen können..

Warum sollte es nicht an Addons liegen nur weil dein Bruder dasselbe Problem hat?

Wenn du genauer erklären würdest was du vor so einem disconnect machst bzw. nicht machst wärs leichter zu beantworten!

Ich bekomm zB einen disconnect sobald mir meine Maus "auskommt". Dann rutscht die schnell nen halben Meter ans andere Ende vom Mauspad und mein char dreht sich 10 mal im Kreis und ich bekomm nen automatischen disconect wegen ... ich glaub client überlastung oder so, haben die irgendwann als Schutz eingestellt oder so.

Falls du eine Makrotastatur mit "überladenen" makros verwendest kanns auch sein dass du deswegen Probleme mit den disconnects hast!

Zurück