Buggy seit heutigem Server-Restart?

martiko28

Quest-Mob
Kommentare
41
Buffs erhalten
30
Moin,
in letzter Zeit lief WoW bei mir eigentlich ziemlich stabil, aber seit heute gibts bei mir diverse Bugs.
Konkret aufgefallen ist mir:
- Mehrfache, lange Lags in den Zul-Inis (zum Teil im Minutenbereich, alle in der Ini waren betroffen)
- Beim Tod in der (Zul-)Ini erschien der Geist mehrfach IN der Ini, man konnte herumlaufen etc. aber natürlich nicht widerbeleben, irgendwann kam dann der Ladebildschirm und der Geist war wie üblich vor der Ini
- Gegenstände in Taschen bleiben häufig nach dem Umsortieren an dem neuen Taschenplatz grau gefärbt und man kann danach nicht mehr mit ihnen interagieren (nach einem Relog ist alles wieder ok)

Hat das noch jemand beobachtet? Was hat Blizz heute morgen eigentlich für einen Restart gemacht, gabs da einen Hotfix, der diese Probleme verursachen könnte?

Da ich noch nicht in ner Ini war, kann ich nur das mit der Tasche bestätigen.
Ich dachte erst es liegt an Bagnon, aber das Problem hatte ich auch ohne Addons.

Also das mit den Taschen kann ich auch bestätigen.
Hatte gerade per Quest einen neuen Gürtel bekommen und es passiert beim Anlegen gar nichts -
außer Folgendes nach nem ingame Reload:

WoWLagsJuli2011.jpg

Muss mein Char jetzt erst ne Bedienungsanleitung lesen, wie man nen Gürtel anlegt?

Edit:
Evtl. will er ja auch das machen -> Ihre Bestellung bitte! ^^

greetz

Zuletzt bearbeitet:
ja Lagt in den Inis ganz schön nicht nur in den Zul Inis.

hab auch Probs mit den Taschen und Bankfächern

Hab auch in der heros lags gehabt, aber alle in der gruppe hatten das, und auch das mit dem inventar, hab auch schon sämtliche addons ausgestellt hatt aber nix gebracht.

Na dann hoffen wir mal, dass Blizz das alles bald in den Griff bekommt.

Mir völlig unverständlich, dass sie vor dem WE da irgendwas runbasteln und so neue Bugs ins Spiel bringen.

Das Prob mit den Taschen hatte ich heute (noch) nicht. Aber die Lags! Zuerst dachte ich, ich hätte nen DC -.- Dann waren -Gott sei dank- meine Mitstreiter am mosern das die Lags nerven. (Wie recht sie doch hatten) Besonders bei BR hatten wir die Lags. Mandokir in ZG ist die Hölle heute Blizz? Finger weg von den Servern!!

in inis hab ich jetzt keine lags!
das problem mit der tasche hab ich auch und seit gestern ist auch meine fps im keller warum auch immer

Jup, heute früh fix ZG getankt mit dem Pala und bei Madonkir war es derbe am laggen. Jeder Angriff hatte ne Wartezeit von mehreren Sekunden und ich bin auf Verdacht rumgelaufen um nicht in seinen Stacheln zu stehen wenn der Lag vorbei ist. Trotzdem hat es so gelagt das wir den Raptor nicht töten konnten und er in der Zwischenzeit alle Geister ausgeschaltet hatte, die uns eigentlich rezzen sollten. :> Die Lags in Rucksack gab es bis vorhin weiterhin. Da half nur zonen oder reloggen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haben grad richtig schlimme laags in icc, also da läuft was falsch^^

Muss ein Game und Serverfehler sein. Teilweise Standbilder für 15sek lang in jeder großen Schlacht. Da wurde was kaputtgepatcht. Und das kurz vorm Wochenende.

Also das mit der Karte hab ich auch schon gehabt. Bzw. habs bei jedem einloggen.
Und mit dem laggs kann ich auch nur bestätigen. Beim Boss mit dem Raptor in ZG hatten wir ständig lange lags.. so das wir 2 mal gewipet sind. Die ganz Gruppe war aufeinmal tot. Tolle Wurst. Mit den Taschen das hatte ich auch schon. Also stimmt alles was du da sagst, hast nicht nur du.

Lags, feststecken in Hauptstädten, Items die darauf beharren im Inventar zu bleiben - joa, alles dabei.

Mich würde mal interessieren, ob noch jemand seit kurzem auch das Problem hat,
daß sich z.B. die Vertical Synch Option immer wieder zurücksetzt?

Bei mir war sie bisher immer auf deaktiviert gestellt gewesen.
Doch nun ist VSynch beim Einloggen fast jedes Mal wieder aktiviert, was derbe fps Einbußen (teilweise über 60) zurfolge hat.

edit:
Das mit den Taschen und dem Anziehen des Gürtels konnte ich bisher nur mit einem Komplett-Neutstart des Clienten beheben.
Nur das kann es ja wohl nicht sein, daß ich jedes Mal WoW neutsarten muss.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
entweder transen die gerade Daten von den Servern oder die lassen den 'Virenscanner laufen anders kann ich mir das nicht erklären ...

wenn se was auf Tasche haben gibt es ne offizielle Meldung ... wenn sie Angst haben für ehrlichkeit geflamt zu werden und davon geh ich aus, wird es keine Erklärung geben ... Marktführer machen ja keine Fehler

Die derben laggs konnte ich bisher nur in Bgs feststellen, meine taschen taschen spinnen auch im mom. Dacte das liegt an meiner Leitung und/oder pc.
Die Animation mit der Karte ist neu, kommt immer dann wenn man zb eine karte liest etc.

Das mit der Karte (obiges Bild) kommt bei mir mit nem ingame Reload (Makro).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück