CommanderSirow
NPC
- Kommentare
- 12
Hallo liebes Buffed Team,
seit einer weile Kämpfe ich bereits mit diversen Problemen auf der buffed.de Seite. Es waren meißt nur Kleinigkeiten, aber so langsam sind es wirklich genug um mal ein paar anzusprechen: (Bis auf 1) verwende ich für alle Beispiele Windows 7 + Google-Chrome 10.x)
[font="Arial, Helvetica"]
[/font]
[font="Arial, Helvetica"]PS: Ich habe nach Bug-report threats gesucht, aber keinen gefunden, deshalb habe ich einen neuen Threat eröffnet.[/font]
[font="Arial, Helvetica"]PPS: Zum linux video problem, ich erinnere mich, das ihr (zumindest die BuffedShow) videos auch auf andere Portale hochladed. Es wäre wirklich hilfreich, wenn ihr diese irgendwie als Liste bei jedem Video anzeigen könntet, weil die Videos auf ihren original Portalen nämlich unter linux funktionieren.[/font]
seit einer weile Kämpfe ich bereits mit diversen Problemen auf der buffed.de Seite. Es waren meißt nur Kleinigkeiten, aber so langsam sind es wirklich genug um mal ein paar anzusprechen: (Bis auf 1) verwende ich für alle Beispiele Windows 7 + Google-Chrome 10.x)
- Ihr seid wahrscheinlich ja nicht direkt mit dem programieren des Flash/FLV-Video Players betreut, deswegen werdet ihr Bugs diesbezüglich wohl nicht selber in Angriff nehmen können. Dennoch möchte ich hier erwähnen, dass der standard Player unter http://vid.buffed.de/ einfach nicht unter Linux (google-chrome 10.x) funktioniert (kein Playback). Um das zu testen müsst ihr nichtmal wirklich "linux installieren" oder ein krasser Linux pro sein. Die einfachste möglichkeit ist einfach mit einer Live-CD zu booten (Persöhnlicher favorite ist hier Fedora) oder ihr könnt ein "virtuelles dual-boot system" einrichten (die Linux partition wird nur als virtuelle Datei auf eurer festplatte angelegt), Ubuntu (Wubi) ist hier wirklich einfahc zu installieren (und sauber zu deinstallieren!)
- Bei Bildergalerien (ich shcaue meißtens nur [font="Arial, Helvetica"]Spaß zur Späten Stunden Galerien, aber den Fehler gibt es sicher in allen Galerien): Sobald man die Galerie mit großen Bildern verwendet, kann man ab Bild3 (immer Bild 3) nichtmehr den nach rechts Pfeil verwenden, es wird immer das selbe Bild geladen, man kommt nurnoch über die Bildübersicht manuell weiter. Außerdem, befindet man sich noch im eigentlchen Newspost mit der eingebettete Bildergalie und klickt auf "Bildergalerie (Ansicht vergrößern für Quellenangaben)" erscheint 80 aller fälle einfach eine leere Seite, erst nach gefühlten 10x refreshen der leeren Seite, erscheint dann endlich die volle Bildergalerie.[/font]
- [font="Arial, Helvetica"]Das ist jetzt nur ein Einzelfall der erst kürzlich aufgetreten ist, dass ich deiverse Newspost garnicht mehr aufrufen kann, zb http://www.buffed.de...ed-Beta-815546/ (weder im IExplorer, noch Chrome, noch Opera)[/font]
[font="Arial, Helvetica"]
[/font]
[font="Arial, Helvetica"]PS: Ich habe nach Bug-report threats gesucht, aber keinen gefunden, deshalb habe ich einen neuen Threat eröffnet.[/font]
[font="Arial, Helvetica"]PPS: Zum linux video problem, ich erinnere mich, das ihr (zumindest die BuffedShow) videos auch auf andere Portale hochladed. Es wäre wirklich hilfreich, wenn ihr diese irgendwie als Liste bei jedem Video anzeigen könntet, weil die Videos auf ihren original Portalen nämlich unter linux funktionieren.[/font]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: