Bugs und kleine Erfolge

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
So gestern war mal wieder 10ner Raid und eigentlich wollte ich auch mal Pause machen, aber nachdem der andere Raidleiter krank ist und noch ein ddler fehlte, ging es für Déja auf nach Ulduar. Als erstes versuchten wir uns an Auriaya. Da wir diese in unserem 10ner noch nie versucht hatten waren alle etwas skeptisch, aber der erste Try lief so gut, das wir sie fast down hatten. Dies zeigte dann aber auch, das wir den Encounter schaffen können und so ging es motiviert an den 2. Try und dann lag sie auch. Allerdings gab es hierrüber ehr verhaltene Freude. Als nächstes wagten wir uns wieder an Klingenschuppe und hier kommen wir auch zu dem Bug. Es kann doch nicht normal sein, das so viele Verschlingende Flammen kommen und teilweise die Türme so schnell. Der Schaden hat ja bei uns eigentlich immer gepasst und nach ein bischen feintuning und Taktikbesprechung, versuchten wir uns an dem Boss. Leider kostete er uns einige wipes, aber auf ein mal platzte der Knoten und wir bekamen ihn in die 2. Phase und nach weiteren zwei Trys lag der Drache am Boden. Das war eine Freude im TS, da hat man richtig gemerkt, das dieser Encounter vielen am Herzen lag.
Schade für Déja war nur, dass ein schöner Ring gedroppt ist, den sie hätte brauchen können, aber leider hat sie ihn nicht bekommen.
Naja dann beim nächsten mal *hoff*

So far

Solanacée

P.S.: Somit sind wir wieder einen Schritt weiter auf dem Weg zu Ulduar clear im 10ner *g* (träumen wird ja wohl noch erlaubt sein)
 
Nutzt ihr eigentlioch die ID Verlängerung um Ulduar im 10er zu clearen?
 
wenn die grp lust hab nutzen wir die verlängerung aber clear *hust* is nich drin
 
Zurück