Warum klappt es nie???

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Wie ihr ja wisst, hat Déja neben ihrem 25ger Raidterminen noch einen 10ner Raid, den sie zusammen mit Thundriss leitet (Nein??? hatte ich das noch nicht erwähnt??? Verdammt!!!) Naja wie dem auch sei, es gab eine Zeit, da hatten wir Naxx clear und haben uns total auf Ulduar gefreut. Dann ging es irgendwie Berg ab und nicht mal Naxx klappte ohne sinnloses rumgewipe. Nach einiger Zeit konnte ich meine Motivation mal wieder zusammenkratzen und bin voller Elan letzte Woche Ulduar gegangen. Hey und es sah gut aus, auch wenn wir einen DD als Heiler mitgenommen haben (danke an Dualspec und somit Silveron). Naja Levi und XT waren auch überhaupt kein Problem. Kologarn sah dann aber schon nicht mehr so gut aus. Nicht vom Schaden her, der war Top, sondern fehlte etwas Heilleistung. Es war wirklich nur ein bischen und später dann der zweite Fernkampf-DD -.-
Jedenfalls hab ich mir dann für diese Woche eine tolle Aufstellung ausgeklügelt, alles schien perfekt. Dann erstes Problem, ein Heiler fehlt. Dann gestern Abend noch die rettende Information, dass ja ein DD mit seinem Twink mit wollte, also umdisponiert, ja jippy klasse Truppe, ok nur zwei FK aber sollte wohl klappen, also .... stop ... zwei Leute disconnect. *mpf* *wart* Ok dann die Info, Router überhitzt *schrei*
Warum immer mir??? Da mach ich mir Gedanken! Dreh und wende alles so dass es passt, bzw passen sollte und immer kommt irgend was dazwischen. Wann klappt es denn mal, denn ich würde gern mal Ulduar clear sehen im 10ner aber wenn ich nie mit den Leuten los komme wird das echt schwer.
Vielleicht sollten wir mal Koloseum versuchen? *rofl*

So far

Solanacée
 
Zurück