Bugtracker 4.0.1

flohdaniel

Quest-Mob
Kommentare
54
Moin, sry wenn ich dafür einen Thread aufmache, aber hier gab es eine Bugsammlung zum Patch.....da bin ich mir sehr sicher. Wo ist sie hin?

Mir ist aufgefallen das seit Erscheinen des Patch immer noch etliche Bugs nicht behoben wurden, oder es nur "Workarounds" gibt, zB:
-Voidzones werden teils nicht mehr angezeigt
-Kolibri Frostwyrme in Eiskrone
-Geistergreif fliegt mit Laufgeschwindigkeit
-Drachen flattern nicht mehr
-Magierglyphen komisch sortiert
-häufige Disconnects besonders beim Wechsel auf Desktop
-Dalaran ruckelt noch extremer als vorher
-Teleport aus Dungeon nicht möglich, "Das geht nicht wenn ihr Tot seid"

Nur paar Beispiele, die Liste war m.W. deutlich länger.

Dalaran Ruckelt weniger als vorher- wär richtig bei mir aufjedenfall auf 2 Rechnern und einem Laptop.

-Geistergreif fliegt mit Laufgeschwindigkeit

hat was mit den Gildenerfolgen die noch nicht im Spiel sind zutun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dalaran Ruckelt weniger als vorher- wär richtig bei mir aufjedenfall auf 2 Rechnern und einem Laptop.

hat was mit den Gildenerfolgen die noch nicht im Spiel sind zutun.

weiß nicht obs stimmt aber gibts nich son gildenerfolg wo man sich beim geistheiler wiederbeleben muss?

muss ich mir als Elfe mal überlegen da ich immer noch 75% als irrwisch rumfliege

weiß nicht obs stimmt aber gibts nich son gildenerfolg wo man sich beim geistheiler wiederbeleben muss?

muss ich mir als Elfe mal überlegen da ich immer noch 75% als irrwisch rumfliege

Nee deine Geschwindikeit wird erhöht...Je höcher das Gildenlvl desto schneller bist du als Geist unterwegs.
Warum allerdings das jetzt schon im Spiel ist, ist mir rätselhaft.

Was für ein Erfolg soll das denn sein? Überholt Gildenintern mit einem Geistergreifen eine Schnecke? Wenn dem so sein sollte, is der Erfolg momentan unmachbar

Die anderen Sachen kenne ich auch und ich habs schon im Blizzard Forum gepostet. Einige Fehler sind auch schon bekannt. Genauer gesagt: Eine riesen Fehlerpalette die nicht enden will. Aber: ein GM hat mir gesagt, das diesen Mittwoch ein Hotfix aufgespielt werden soll, der einige Fehler behebt... Also: Nehmt euch für Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch... nichts vor!!!

Zurück