[Sammelthread] - Patch - Bugs und unangekündigte Veränderungen

Die Lebensbalken über den Mobs indem man V drückt sind größtenteils verbuggt( nicht da oder nur kurz da).
 
Stimmt ist mir auch schon Aufgefallen.Aber wenn man ArcHUD etc. benutzt, ist das an sich aber auch nicht wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der schlimmste Bug von allen :

Man kann per Dungeonbrowser nurnoch mit Spielern des gleichen Realms zusammengewürfelt werden : ergo , am tag als tank und heal ~ lvl 35-45 1 ini max.

SUCKT!

/vote 4 bug fix patch morgen bzw. heute
 
Was hat es eig. mit diesen "Nich-kritischen Updates" auf sich, die lädt der bei mir permanent runter.

Das sind einfach kleinere Patches und hotfixes die er da runterläd,geht ja mit de neuen launcher auch während du spielst.
 
moin

bei fahrzeug steuerunegen oder reitmounts<agentum tunier> bleiben einige zauberleisten dunke sind aber ausfürbar

beim abbauen von ertzen oder luten von mops die gegenstande bei sich tragen, bleibt das bild 0,5 sec stehen - stockt<trit nicht auf wen mops nur geld dabei haben>

drachen mounts segeln beim flug nurnoch

standbild und anschliesendes dc in vielen hc instanzen

das sind so die bugs die mir heut aufgefallen sind
 
ich kann seit heute den geisterwolf (reisegestalt) von meinem schami auch in gebäuden benutzen, bug oder feature?
 
Im Zufalls-BG (WS) bekomme ich teilweise einen Ladebildschirm, wo sich der Balken aber nicht füllt. Im Hintergrund höhre ich, wie die anderen weiterkämpfen.
Im Zufalls-BG (WS) kommt es ab und zu vor, dass ich nicht im Schlachtzug bin oder rausfliege.
Erbstücke kosten das doppelte von T10 (gewollt?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen,
niemand ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich?? Ist das wirklich nur bei mir so vorgekommen?
 
Es kann passieren, dass man die gesamte WoW für sich alleine hat. Man sieht weder die NPC in den Gegenden und Städten, noch andere Spieler. Briefkästen sind nicht da, Stühle und Bänke fehlen, man hat keine Mobs die man angreifen könnte.

Tip eines GM's: Einfach für 5min nach TW reinfliegen, egal ob TW der eigenen Fraktion gehört oder nicht. Hat bei einigen Spielern geholfen.

Mir leider nicht.
 
Der Schattengewölbe FP verschwindet gerne mal
Und Dispersion lässt einen nun abmounten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Seelenbrunnen des Hexers tötet jedes WoW auf jedem unserer Rechner.
Beim anklicken des "Portals" ist das erste WoW gestorben, beim benutzen des Seelenbrunnens ALLE anderen!
 
Tanken funktioniert nicht mehr selbst nach 10 sek antankzeit schaff ich es ohne anstrengung die Aggro
von einem Mob zu kriegen selbst wenn der Tank ganze Zeit draufhaut.
 
Bei mir fehlten ein paar Charakte in der Auswahlliste. Die habe ich ewig nicht gespielt, aber ich hab sie auch nicht gelöscht. Auf dem Serverauswahlbildschirm wird die korrekte Anzahl an Charakteren angezeigt.
 
Moin,

nervig find ich vorallem, das man das Target(-portät) nicht mehr mit nem Rechtsklick "wegklicken" kann. Oder gibts dafür ne Einstellung?
 
Tanken funktioniert nicht mehr selbst nach 10 sek antankzeit schaff ich es ohne anstrengung die Aggro
von einem Mob zu kriegen selbst wenn der Tank ganze Zeit draufhaut.

Das war dann wohl ein GROßER NOOB Tank.
Ich hatte mich so darauf gefreut, dass tanken "schwieriger" wird. Aber davon seh ich leider nichts.
Ich habe das Gefühl, dass es leichter wurde. Ich habe 0 Wutprobleme und bei Single Target mach ich fast Instant 100K Agro
drauf. Mehrere Ziele muss man halt durchtabben aber auch nichts weltbewegendes.
(Bär, gestern ICC25 Hero!)
 
wen ich server wechsle hab ich nen bösen FPS einbruch

hat ich vorher nie
 
Vieleicht auf Stufe 80. Bin erst 38.
Selbst "Arkane Inteligenz" gibt es nicht mehr.


Ahm,dafür hast du nun Arkane Brillanz die auf dich ganz normal wirkt und in ner Gruppe auf alle geht. oO Und was Essen und Trinken herbeizaubern geht,das ist noch da.Musst nur mal gründlich nachschauen.Man stellt jetzt direkt Törtchen her die Gesundheit UND Mana gleichzeitig wieder auffüllen.
Mal angemerkt bin ich auch noch weit entfernt von lvl 80 ^^
 
Zurück