[Sammelthread] - Patch - Bugs und unangekündigte Veränderungen

Shaila

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
3.950
Reaktionspunkte
427
Kommentare
331
Buffs erhalten
527
Wollte mal einen Art Sammelthread eröffnen, in den man alle bekannten Bugs und unangekündigten Fragen sammelt, sowie Fragen beantwortet. Das erspart einem, sich durch tausende Threads zu klicken. Und ja, ich weiss da gibt es eine News zu, aber hier lässt sich besser darüber reden und darauf eingehen.

Hier soweit die offizielle Liste:

Bekannte Fehler mit Patch 4.0.1

Generelle Probleme
  • Mammut-Modelle passen nicht ins Vorschau-Fenster für Mounts.
  • Charaktere sitzen auf dem Geflügelten Greif der Schwarzen Klinge zu weit hinten.
  • Stapelbare Items, die mit einer zusätzlichen Währung bezahlt werden, können derzeit nicht in Stapeln gekauft werden.
  • Die Kosten für Stufe-70-PvP-Ausrüstung des brutalen Gladiators wurden nicht an das neue Ehrepunkte-System angepasst.
  • Der Trommel-Sound des Fetisch aus Sen'jin wiederholt sich stetig und stapelt sich, wenn das Pet fortgeschickt oder neu beschworen wird.
  • Argentumsfriedensbewahrer spielen zufällig Angriffsanimationen ab, während sie untätig herumstehen.
  • Alle Charakter-Modelle versinken kurzzeitig im Terrain, wenn sie von ihren Flug- und Bodenreittieren absteigen.
  • Die Animationen des Gegnertyps Frostbrutmatriarchin sehen seltsam aus.
Kämpfe & PvP
  • Zauberdurchschlagskraft wird auf Pets nicht dynamisch aktualisiert.
  • "Wilde Eingebung", "Kommunion" und "Arkane Taktiken" werden uneinheitlich in der Buff-Leiste angezeigt.
  • Die Anzeige in der Zauberleiste ist beim Wechsel der Talent-Spezialisierungen widersprüchlich.
  • Beim Wechsel der Talent-Spezialisierungen wird kein Sound abgespielt.
  • Der Tooltip für die Beidhändigkeits-Spezialisierung ist inkorrekt (bezieht sich möglicherweise nur auf die englische Sprachversion).
  • Die Spawn-Animationen mancher "named" Kreaturen werden nicht korrekt abgespielt.
  • Die Zauber-Animation beim Kanalisieren eines Strahlen-Zaubers wird abgebrochen, sobald Ihr von einem anderen Spieler mit dem gleichen Zauber attackiert werdet und dessen Wirkzeit endet.
  • Die Ehrenpunkte-Kosten für verschiedene Items von Classic-Schlachtfeld-Händlern müssen angepasst werden.
Klassen

Todesritter
  • Die Pet-Bars der Ghule zeigen standardmäßig die Fähigkeiten "Klauenfeger" und "Monströser Hieb".
  • Der Tooltip für "Schwarze Seuche" enthält einen Fehler. Der Tooltip für erlittenen Magieschaden zeigt 0% (bezieht sich möglicherweise nur auf die englische Sprachversion).
Druide
  • Hat ein Druide beim Stufenaufstieg eine negative Menge an Mond- oder Sonnenenergie, wird der jeweilige Energiewert auf 100 gesetzt.
  • Die Flugform der Druiden ist nur in der Trainer-UI sichtbar, nachdem "Erfahrenes Reiten" erworben wurde.
  • Der Tooltip für die Fähigkeit "Schädelstoß" ist inkorrekt. (bezieht sich möglicherweise nur auf die englische Sprachversion)
  • Der Tooltip für das Talent "Stampede" enthält einen Schreibfehler. (bezieht sich möglicherweise nur auf die englische Sprachversion)
  • "Verheeren" kann nicht in Makros genutzt werden.
Jäger
  • Neu erstellte Jäger erhalten eine Pet-Aktionsleiste.
  • Käfer können nicht gezähmt werden.
  • Einige Fähigkeiten für Jäger-Begleiter erscheinen im Zauberbuch, bevor der Jäger sie tatsächlich einsetzen kann.
  • Begleiter haben keine Animation für "Aasfresser".
  • Im Kampflog werden falsche Werte für "Marderbiss" angezeigt.
  • Die Exotenfähigkeit "Froststurmatem" funktioniert nicht wie im Tooltip beschrieben.
  • Der Debuff-Tooltip für "Froststurmatem" stimmt nicht mit dem Tooltip zur Fähigkeit überein. (bezieht sich möglicherweise nur auf die englische Sprachversion)
  • Der Tooltip für "Schimärenschuss" lässt die Heilungs-Effekte dieser Fähigkeit unerwähnt. (bezieht sich möglicherweise nur auf die englische Sprachversion)
  • Der grafische Effekt von "Kobraschuss" zielt an Kreaturen vorbei.
  • "Schwarzer Pfeil" verursacht nicht so viel Schaden wie im Tooltip angegeben.
  • Viele Begleiter-Fähigkeiten verschwinden von der Pet-Aktionsleiste, sobald Ihr Euch neu ins Spiel einwählt oder einen mit Ladebildschirm verknüpften Zonenwechsel vornehmt.
  • Teufelssaurier werden im Pet-Interface nicht korrekt angezeigt.
Magier
  • Der regelmäßige Schaden von "Flammenschlag" wird durch die Meisterschaft "Blitzbrand" nicht verstärkt.
  • Aufladungen von "Arkane Kraft" werden durch kanalisierte Zauber uneinheitlich aufgezehrt.
  • Der Tooltip für "Einäschern" gibt nicht klar an, dass sich zum Wirken ein Feuer-DoT auf dem Ziel befinden muss. (bezieht sich möglicherweise nur auf die englische Sprachversion)
  • Verschiedene Magier-Glyphen sind falsch kategorisiert.
Paladin
  • Der Tooltip für die Aura der Vergeltung zeigt den durch "Aurenbeherrschung" modifizierten Schadenswert selbst wenn "Aurenbeherrschung" abgelegt wurde.
  • Der Heilige Wächter reduziert den erlittenen Schaden des Paladins um 20 Prozent, eigentlich sollte der erlittene Schaden der Gruppe des Paladins gesenkt werden.
  • Wird die Glyphe "Göttlicher Schutz" verwendet, wird erlittener Schaden laut Tooltip um 0 Prozent reduziert. Tatsächlich reduziert die Glyphe erlittenen Magieschaden um 40% und erlittenen physischen Schaden um 20%.
Priester
  • Der Zauber „Seele der Macht“ kann ab Stufe 29 erlernt, aber nicht auf Charaktere unter Stufe 30 gewirkt werden.
  • „Mentale Beweglichkeit“ beeinflusst keine alten Priester-Fertigkeiten.
Schamane
  • Der grafische Effekt von „Erdbeben“ sieht merkwürdig aus, wenn der Zauber auf einer Treppe oder einer Schräge gewirkt wird.
Hexenmeister
  • „Blutsauger“ kann nicht in Makros verwendet werden.
  • Benutzt Ihr in der Nähe von neutralen Wachen eine Fähigkeit, die „Seelenverbindung“ auslöst, dann werdet Ihr von den Wachen angegriffen.
  • Der Tooltip der Fähigkeit „Blutpakt“ stimmt nicht mit der Stärke des Effekts überein.
  • Der Tooltip des Zaubers „Lebenslinie“ beinhaltet keine Kanalisierungsdauer.
  • Das Talent „Glutsturm“ der Zerstörungs-Hexer ist zu niedrig im Talentbaum eingeordnet.
  • Die Schadensangaben des Zaubers „Blutsauger“ widersprechen sich in verschiedenen Bereichen.
  • Der Sound der „Feuerbrandaura“ wird nicht über die komplette Dauer des Zaubers gespielt.
Krieger
  • „Hinrichten“ wird hervorgehoben, wenn der Krieger weniger als 20 Prozent seiner Lebenspunkte hat, egal, ob er ein Ziel angewählt hat.
  • Bonusschaden, den Ihr durch das Aufzehren von Wut für „Hinrichten“ erhaltet, wird durch die Haltungen nicht korrekt modifiziert.
Schlachtfelder
  • Kanonen in Schlachtfelder verhalten sich merkwürdig, wenn sie bewegt werden.
  • Es gibt eine kurze Verzögerung, wenn in einem Schlachtfeld eine Flagge zurückgebracht wird.
  • Wenn der östliche Turm der Frostwölfe im Alteractal zerstört wird, wird auf der Karte ein Schreibfehler angezeigt. (bezieht sich möglicherweise nur auf die englische Sprachversion)
  • Die beiden Luftschiffe der Insel der Eroberung werden nicht mit einem Icon auf der Karte angezeigt.
  • Spieler, die noch nicht abgeschlossene Schlachtfelder verlassen, werden nicht von der Punktetafel entfernt.
  • Die Portale für Schlachtfelder funktionieren nicht für das Arathibecken, das Alteractal und die Kriegshymnenschlucht.
  • Es ist möglich dass die Boote in Phase zwei einer Schlacht im Strand der Uralten nicht komplett phasen.
  • In der Arena von Orgrimmar können Spielerbegleiter an den großen Säulen hängen bleiben.
Umwelt
  • Verändert Ihr die Größe des Spielfensters im Fenstermodus, dann verschwinden Wasserflächen im Spiel.
Gegenstände
  • „Barrier of the Earth Princess“ hat noch immer Verteidigungswertung.
  • Viele Gegenstände verlieren ihren Rüstungsbonus.
  • Eine Vielzahl an Gegenständen gewähren immer noch Sockelboni.
  • Es gibt kein Rezept, um „Glyphe 'Verschwinden'“ herzustellen.
  • Das Überschreiben einer aktiven Glyphe durch eine zweite aktive Glyphe verbraucht immer noch „Vanishing Powder“ und löscht die erste Glyphe (obwohl eine Fehlermeldung angezeigt wird), statt die Löschung der anvisierten Glyphe zu verhindern
Quests

Der Dungeonfinder erwähnt nicht die Gerechtigkeitspunktbelohnungen für Zufällige Lich-King-Dungeons und Zufällige heroische Lich-King-Dungeons.
  • Der NPC-Name im Questziel der Aufgabe „Hammering it out“ ist nicht korrekt angegeben.
Raids und Instanzen
  • Es kann passierten, dass der letzte Spieler in einer Zufallsgruppe zufällige Dungeon-Beute nicht erhält.
  • <a name="nointelliTXT">Spieler von verschiedenen Servern können nicht Items handeln, die für den weiteren Instanzablauf nötig sind.
Benutzerinterface
  • Wenn Ihr in den Optionen des Voice Chats zwischen den Standardeinstellungen und Mikrofon wechselt, kann das Aufnehmen eines Sprachsamples zu einem Absturz führen.
  • Das Interface für Charakter und Begleiter kann verschwinden, wenn Ihr über den Dungeonfinder-Teleport in eine Instanz portet kurz nachdem Ihr ein Quest-Vehikel verlassen habt.
  • Hexenmeister und Paladine erhalten beim Level-Up auf Stufe 20 die Nachricht, dass Kaltwetterflug und die Flugmeisterlizenz freigeschaltet sind.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man in den 3er ICC Instanzen stirbt,hat der Greif den man ja normalerweise fliegt grad mal Schrittgeschwindkeit.
 
In Eiskone kann es vorkommen, das die Geistgestalt nicht fliegt, erst nach zurückporten zum Geistheiler kann der Geist fliegen.
 
Als ich an den Puppen war und mit meinem Warri rumprobierte, hatte ich mich verdrückt und er castete Zerschmettern auch noch nach einer deutlichen Bewegung. Das Ganze mit keinerlei Lags.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend,
ich habe heute vorallem PvP gemacht und musste feststellen, dass die Random BG Funktion irgendwie... nunja, kaputt ist.
Ich weiß nicht ob es einfach nur riesiges Pech war, aber habe 10 BGs Random angemeldet und bin jedes mal in die Warsongschlucht reingekommen.
Außerdem durfte ich leider feststellen, dass die 90 Punkte der neuen Währung beim Gewinnen im zufälligen BG nicht zutreffen.
Ich habe nur etwa 30 Punkte bekommen obwohl ich von Anfang an dabei war.
Außerdem find ich es traurig, dass in jedem dieser BGs niemand am ernsthaftem Gewinnen interessiert war, denn alle - sowohl Allianzler als auch Hordler
dümpelten entweder am gegnerischen Friedhof oder mittem im Schlachtfeld rum ohne einen Angriff zu starten, noch zu supporten.
Größtenteils habe ich die Flaggen geholt und dann einem Plattenträger zugesteckt auf dem Feld (Spiele Schurke).

Ich würde gerne wissen, ob es nicht nur mir so geht und ob Blizzard bereits irgendetwas diesbezüglich angekündigt hat.
Danke Euch im Vorraus!
MfG Celexis


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Archavons Kammer fehlen Trashmobs.
 
Ich flieg aus dem Spiel, wenn ich während eines Ladebildschirms rausswitche und nicht wieder im Spiel bin, bevor der Ladebalken durch ist.

Ebenso flieg ich raus, wenn ich am Ende einer Flugroute mit dem Windreiter nicht im Spiel bin.

Etwas nervig ...
 
Ich flieg aus dem Spiel, wenn ich während eines Ladebildschirms rausswitche und nicht wieder im Spiel bin, bevor der Ladebalken durch ist.

Ebenso flieg ich raus, wenn ich am Ende einer Flugroute mit dem Windreiter nicht im Spiel bin.

Etwas nervig ...

Habe ähnliche Probleme, häufig nach einem Ladebildschirm werde ich vom Server gekickt oder WoW hängt sich komplett auf.
 
Bei mir wurde die quest bei der uc belagert wird wieder aktiv. UC ist jetzt voll mit monstern die sonst keienr sieht und die mich sofort töten.
Das blöde is das ich die quest früher schon gemacht hatte und sie somit nicht beenden kann.
 
Noch was: Bei mir werden die Sounds vollkommen falsch abgespielt. Vieles hört sich stumpf und schrecklich an, dann werden Kampfgeräusche noch 15 Minuten nach dem Kampf abgespielt. Echt nervig.
 
Bekannte Fehler mit Patch 4.0.1




Generelle Probleme

  • Mammut-Modelle passen nicht ins Vorschau-Fenster für Mounts.
  • Charaktere sitzen auf dem Geflügelten Greif der Schwarzen Klinge zu weit hinten.
  • Stapelbare Items, die mit einer zusätzlichen Währung bezahlt werden, können derzeit nicht in Stapeln gekauft werden.
  • Die Kosten für Stufe-70-PvP-Ausrüstung des brutalen Gladiators wurden nicht an das neue Ehrepunkte-System angepasst.
  • Der Trommel-Sound des Fetisch aus Sen'jin wiederholt sich stetig und stapelt sich, wenn das Pet fortgeschickt oder neu beschworen wird.
  • Argentumsfriedensbewahrer spielen zufällig Angriffsanimationen ab, während sie untätig herumstehen.
  • Alle Charakter-Modelle versinken kurzzeitig im Terrain, wenn sie von ihren Flug- und Bodenreittieren absteigen.
  • Die Animationen des Gegnertyps Frostbrutmatriarchin sehen seltsam aus.



Kämpfe & PvP

  • Zauberdurchschlagskraft wird auf Pets nicht dynamisch aktualisiert.
  • "Wilde Eingebung", "Kommunion" und "Arkane Taktiken" werden uneinheitlich in der Buff-Leiste angezeigt.
  • Die Anzeige in der Zauberleiste ist beim Wechsel der Talent-Spezialisierungen widersprüchlich.
  • Beim Wechsel der Talent-Spezialisierungen wird kein Sound abgespielt.
  • Der Tooltip für die Beidhändigkeits-Spezialisierung ist inkorrekt (bezieht sich möglicherweise nur auf die englische Sprachversion).
  • Die Spawn-Animationen mancher "named" Kreaturen werden nicht korrekt abgespielt.
  • Die Zauber-Animation beim Kanalisieren eines Strahlen-Zaubers wird abgebrochen, sobald Ihr von einem anderen Spieler mit dem gleichen Zauber attackiert werdet und dessen Wirkzeit endet.
  • Die Ehrenpunkte-Kosten für verschiedene Items von Classic-Schlachtfeld-Händlern müssen angepasst werden.


Klassen


Todesritter
  • Die Pet-Bars der Ghule zeigen standardmäßig die Fähigkeiten "Klauenfeger" und "Monströser Hieb".
  • Der Tooltip für "Schwarze Seuche" enthält einen Fehler. Der Tooltip für erlittenen Magieschaden zeigt 0% (bezieht sich möglicherweise nur auf die englische Sprachversion).


Druide
  • Hat ein Druide beim Stufenaufstieg eine negative Menge an Mond- oder Sonnenenergie, wird der jeweilige Energiewert auf 100 gesetzt.
  • Die Flugform der Druiden ist nur in der Trainer-UI sichtbar, nachdem "Erfahrenes Reiten" erworben wurde.
  • Der Tooltip für die Fähigkeit "Schädelstoß" ist inkorrekt. (bezieht sich möglicherweise nur auf die englische Sprachversion)
  • Der Tooltip für das Talent "Stampede" enthält einen Schreibfehler. (bezieht sich möglicherweise nur auf die englische Sprachversion)
  • "Verheeren" kann nicht in Makros genutzt werden.


Jäger
  • Neu erstellte Jäger erhalten eine Pet-Aktionsleiste.
  • Käfer können nicht gezähmt werden.
  • Einige Fähigkeiten für Jäger-Begleiter erscheinen im Zauberbuch, bevor der Jäger sie tatsächlich einsetzen kann.
  • Begleiter haben keine Animation für "Aasfresser".
  • Im Kampflog werden falsche Werte für "Marderbiss" angezeigt.
  • Die Exotenfähigkeit "Froststurmatem" funktioniert nicht wie im Tooltip beschrieben.
  • Der Debuff-Tooltip für "Froststurmatem" stimmt nicht mit dem Tooltip zur Fähigkeit überein. (bezieht sich möglicherweise nur auf die englische Sprachversion)
  • Der Tooltip für "Schimärenschuss" lässt die Heilungs-Effekte dieser Fähigkeit unerwähnt. (bezieht sich möglicherweise nur auf die englische Sprachversion)
  • Der grafische Effekt von "Kobraschuss" zielt an Kreaturen vorbei.
  • "Schwarzer Pfeil" verursacht nicht so viel Schaden wie im Tooltip angegeben.
  • Viele Begleiter-Fähigkeiten verschwinden von der Pet-Aktionsleiste, sobald Ihr Euch neu ins Spiel einwählt oder einen mit Ladebildschirm verknüpften Zonenwechsel vornehmt.
  • Teufelssaurier werden im Pet-Interface nicht korrekt angezeigt.


Magier
  • Der regelmäßige Schaden von "Flammenschlag" wird durch die Meisterschaft "Blitzbrand" nicht verstärkt.
  • Aufladungen von "Arkane Kraft" werden durch kanalisierte Zauber uneinheitlich aufgezehrt.
  • Der Tooltip für "Einäschern" gibt nicht klar an, dass sich zum Wirken ein Feuer-DoT auf dem Ziel befinden muss. (bezieht sich möglicherweise nur auf die englische Sprachversion)
  • Verschiedene Magier-Glyphen sind falsch kategorisiert.


Paladin
  • Der Tooltip für die Aura der Vergeltung zeigt den durch "Aurenbeherrschung" modifizierten Schadenswert selbst wenn "Aurenbeherrschung" abgelegt wurde.
  • Der Heilige Wächter reduziert den erlittenen Schaden des Paladins um 20 Prozent, eigentlich sollte der erlittene Schaden der Gruppe des Paladins gesenkt werden.
  • Wird die Glyphe "Göttlicher Schutz" verwendet, wird erlittener Schaden laut Tooltip um 0 Prozent reduziert. Tatsächlich reduziert die Glyphe erlittenen Magieschaden um 40% und erlittenen physischen Schaden um 20%.

Priester
  • Der Zauber „Seele der Macht“ kann ab Stufe 29 erlernt, aber nicht auf Charaktere unter Stufe 30 gewirkt werden.
  • „Mentale Beweglichkeit“ beeinflusst keine alten Priester-Fertigkeiten.


Schamane
  • Der grafische Effekt von „Erdbeben“ sieht merkwürdig aus, wenn der Zauber auf einer Treppe oder einer Schräge gewirkt wird.


Hexenmeister
  • „Blutsauger“ kann nicht in Makros verwendet werden.
  • Benutzt Ihr in der Nähe von neutralen Wachen eine Fähigkeit, die „Seelenverbindung“ auslöst, dann werdet Ihr von den Wachen angegriffen.
  • Der Tooltip der Fähigkeit „Blutpakt“ stimmt nicht mit der Stärke des Effekts überein.
  • Der Tooltip des Zaubers „Lebenslinie“ beinhaltet keine Kanalisierungsdauer.
  • Das Talent „Glutsturm“ der Zerstörungs-Hexer ist zu niedrig im Talentbaum eingeordnet.
  • Die Schadensangaben des Zaubers „Blutsauger“ widersprechen sich in verschiedenen Bereichen.
  • Der Sound der „Feuerbrandaura“ wird nicht über die komplette Dauer des Zaubers gespielt.


Krieger
  • „Hinrichten“ wird hervorgehoben, wenn der Krieger weniger als 20 Prozent seiner Lebenspunkte hat, egal, ob er ein Ziel angewählt hat.
  • Bonusschaden, den Ihr durch das Aufzehren von Wut für „Hinrichten“ erhaltet, wird durch die Haltungen nicht korrekt modifiziert.



Schlachtfelder

  • Kanonen in Schlachtfelder verhalten sich merkwürdig, wenn sie bewegt werden.
  • Es gibt eine kurze Verzögerung, wenn in einem Schlachtfeld eine Flagge zurückgebracht wird.
  • Wenn der östliche Turm der Frostwölfe im Alteractal zerstört wird, wird auf der Karte ein Schreibfehler angezeigt. (bezieht sich möglicherweise nur auf die englische Sprachversion)
  • Die beiden Luftschiffe der Insel der Eroberung werden nicht mit einem Icon auf der Karte angezeigt.
  • Spieler, die noch nicht abgeschlossene Schlachtfelder verlassen, werden nicht von der Punktetafel entfernt.
  • Die Portale für Schlachtfelder funktionieren nicht für das Arathibecken, das Alteractal und die Kriegshymnenschlucht.
  • Es ist möglich dass die Boote in Phase zwei einer Schlacht im Strand der Uralten nicht komplett phasen.
  • In der Arena von Orgrimmar können Spielerbegleiter an den großen Säulen hängen bleiben.



Umwelt

  • Verändert Ihr die Größe des Spielfensters im Fenstermodus, dann verschwinden Wasserflächen im Spiel.



Gegenstände

  • „Barrier of the Earth Princess“ hat noch immer Verteidigungswertung.
  • Viele Gegenstände verlieren ihren Rüstungsbonus.
  • Eine Vielzahl an Gegenständen gewähren immer noch Sockelboni.
  • Es gibt kein Rezept, um „Glyphe 'Verschwinden'“ herzustellen.
  • Das Überschreiben einer aktiven Glyphe durch eine zweite aktive Glyphe verbraucht immer noch „Vanishing Powder“ und löscht die erste Glyphe (obwohl eine Fehlermeldung angezeigt wird), statt die Löschung der anvisierten Glyphe zu verhindern.



Quests

  • Der Dungeonfinder erwähnt nicht die Gerechtigkeitspunktbelohnungen für Zufällige Lich-King-Dungeons und Zufällige heroische Lich-King-Dungeons.
  • Der NPC-Name im Questziel der Aufgabe „Hammering it out“ ist nicht korrekt angegeben.



Raids und Instanzen

  • Es kann passierten, dass der letzte Spieler in einer Zufallsgruppe zufällige Dungeon-Beute nicht erhält.
  • <a name="nointelliTXT">Spieler von verschiedenen Servern können nicht Items handeln, die für den weiteren Instanzablauf nötig sind.



Benutzerinterface

  • Wenn Ihr in den Optionen des Voice Chats zwischen den Standardeinstellungen und Mikrofon wechselt, kann das Aufnehmen eines Sprachsamples zu einem Absturz führen.
  • Das Interface für Charakter und Begleiter kann verschwinden, wenn Ihr über den Dungeonfinder-Teleport in eine Instanz portet kurz nachdem Ihr ein Quest-Vehikel verlassen habt.
  • Hexenmeister und Paladine erhalten beim Level-Up auf Stufe 20 die Nachricht, dass Kaltwetterflug und die Flugmeisterlizenz freigeschaltet sind.
 
Kleiner gings nicht, oder ? Und Eingangspost lesen, danke, in dieser Liste steht bei Weitem nicht Alles.
 
In PDC hero bleibt foert WoW ein und der Speicherbedarf explodiert, sobald man eine Lanze nehmen will.

Lg
 
Ich komme aus mir unerfindlichen Gründen, nicht auf Area52 wo meine Mainchars sind, nur auf zwei andere...... weiss jemand was da los ist?
 
Ich komme aus mir unerfindlichen Gründen, nicht auf Area52 wo meine Mainchars sind, nur auf zwei andere...... weiss jemand was da los ist?
Keine Ahnung, aber da komm ich auch nicht hin. Hat mich paar Mal rausgeschmissen und dann hab ich mich auf den Server mit meinem Mains eingeloggt XD 




btw: Thread ist ja nett gemeint, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass all die Idioten, die für jedes noch so dämliche Thema einen Extra-Thread erstellen - und den auch noch gleich 4 Mal mind. - auf einmal ihr Problem hier kundtun   Das ist ja so, als würden tatsächlich all die LFG/LFM-Handelschannel-Spammer auf einmal den Gruppensuche-Channel entdecken... O.o Naiv?
 
Was hat es eig. mit diesen "Nich-kritischen Updates" auf sich, die lädt der bei mir permanent runter.
 
Die Frostdrachen, die in Eiskrone am Wall patrouillieren sind zu Kolobri-Skeletten mutiert...
 
Ich habe kein Bock mehr meinen Mage zu Zocken... weil die Ärsche wichtige Zauber rausgenommen haben
oder auf eine so hohe Stufe gesetzt haben.... das ich nur noch 2-4 Zauber habe womit ich was Anfangen kann. Klasse, und das als DD.

Vor allem WASSER und ESSEN haben die offenbar ganz Rausgenommen.
Soll ich jetzt Pleite werden nur weil ich kein Mana mehr kaufen kann bei den enormen Preisen aufm Realm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe kein Bock mehr meinen Mage zu Zocken... weil die Ärsche wichtige Zauber rausgenommen haben
oder auf eine so hohe Stufe gesetzt haben.... das ich nur noch 2-4 Zauber habe womit ich was Anfangen kann. Klasse, und das als DD.

Vor allem WASSER und ESSEN haben die offenbar ganz Rausgenommen.
Soll ich jetzt Pleite werden nur weil ich kein Mana mehr kaufen kann bei den enormen Preisen aufm Realm.

Mages hauen doch gerade alles weg. Frag mich was du willst?
 
Zurück