[Sammelthread] - Patch - Bugs und unangekündigte Veränderungen

Also ich hatte das Problem das nach dem einloggen meine gesamte Rüstung rot war 0%! Durfte nach 50g (Leder extrem billig rrrr) blechen dann aber wieder mit 100% rumlaufen!

Gildenkollegin hatte einige wichtige Verzauberungen plötzlich nicht mehr auf den Waffen drauf! Da warten wir noch auf ne Antwort von dem GM! Vielleicht sollten da alle mal nachschauen oder die Krieger hat es erwischt (Waffenverzauberung, Handverzauberung etc. fehlten teilweise)
 
Ich habe kein Bock mehr meinen Mage zu Zocken... weil die Ärsche wichtige Zauber rausgenommen haben
oder auf eine so hohe Stufe gesetzt haben.... das ich nur noch 2-4 Zauber habe womit ich was Anfangen kann. Klasse, und das als DD.

Vor allem WASSER und ESSEN haben die offenbar ganz Rausgenommen.
Soll ich jetzt Pleite werden nur weil ich kein Mana mehr kaufen kann bei den enormen Preisen aufm Realm?


Schonmal darüber nachgedacht bei Deinem Lehrer vorbeizuschauen ?

Einige Zauber sind weg und durch andere ersetzt worden, die neuen Versionen lernst Du beim Lehrer.
 
Meine Charaktere wechseln ständig die Wappenröcke (selbst wenn sie keine angelegt haben). Die haben bei jedem Umloggen 'nen anderen an. Gut, sind Mädels, die sind halt umziehwütig ... aber schon komisch und jedesmal sehr überraschend.
 
Weihe hat keinen optischen Effekt mehr. Man sieht jetzt - ähnlich wie beim DK für die Ghule - eine kleine Anzeige neben dem Character-Portrait. Frage mich nur, ob der Pala den Effekt jetzt mit sich rumträgt, oder ob der wie vor dem Patch da bleibt, wo er gecastet wurde.
aber eine zu hohe Abklingzeit hat der Zauber schon^^ mimimi
 
Hatte gestern einen komischen "reroll".
Waren in der Violette Festung. Wir legten ein Trashpack, gingen zum naechsten. Es Spawnte. Charge, Verwunden, Donnerknall, ein kurzer Ruck und wir standen wieder beim vorherigen Trashpack. Dazwischen lagen gut 20 Sekunden. Das war aber kein Lag oder Geruckel meinerseits, sondern bei allen aus der Gruppe so.
 
Tanken funktioniert nicht mehr selbst nach 10 sek antankzeit schaff ich es ohne anstrengung die Aggro
von einem Mob zu kriegen selbst wenn der Tank ganze Zeit draufhaut.

Das ist ganz klar eine Tank Sache.
Unsere Tank´s gestern im Raid mussten zwar mehr tun, aber hatten die Agroo ohne porb. wenn man ihnen 10 sec Zeit am Anfang gelassen hat. Die Tanks müssen auch erstmal mit der neuen Spielmechanik klar kommen, also last ihnen einfach Antankzeit wie zu Classic Zeiten.

Alle anderen die immer Standbilder haben in ini´s oder aus WoW Rausfliegen, Stellt mal eure Grafikeinstellungen runter, dann sollte das prob. behoben sein zumindest bei ein paar Spielen im Raid war das der Fall. mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja nun ist er da der neue Patch.....
ich spiele zwar erst seit ca.5 Monaten Wow und hab gestern am Patchday nicht gespielt,
(frei nach dem Motto "Never Play on Patchday") werde aber bestimmt ne Menge Spass haben, mich jetzt nochmal ganz neu in das Spiel reinzufuchsen. Nach dem der Uptdater durch war, mal kurz eingeloggt, um zu sehen, was im Interface und bei den Talentbäumen bzw. Attributen sich so verändert hat..... und was muss ich feststellen...
"WO IST DAS FREUNDSCHAFTSINTERFACE BZW. DER GESELLIGKEITSBUTTON?!?!?!?!?!?. Oder kann ich da was im Interfacemenu einstellen? Bitte gebt mal eine Antwort auf diese Frage!!!

MFG und noch viel Spass in WoW

Ford
 
auch extrem nervig (zumindest da es gewohnheit war)
früher ging die chateingabe auch über "/" auf, also konnt man einfach "/g text" was einfach schneller geht
jetzt immer erst Enter drücken xD

zwar nicht weltbewegend aber halt auch kaka
 
Ja nun ist er da der neue Patch.....
ich spiele zwar erst seit ca.5 Monaten Wow und hab gestern am Patchday nicht gespielt,
(frei nach dem Motto "Never Play on Patchday") werde aber bestimmt ne Menge Spass haben, mich jetzt nochmal ganz neu in das Spiel reinzufuchsen. Nach dem der Uptdater durch war, mal kurz eingeloggt, um zu sehen, was im Interface und bei den Talentbäumen bzw. Attributen sich so verändert hat..... und was muss ich feststellen...
"WO IST DAS FREUNDSCHAFTSINTERFACE BZW. DER GESELLIGKEITSBUTTON?!?!?!?!?!?. Oder kann ich da was im Interfacemenu einstellen? Bitte gebt mal eine Antwort auf diese Frage!!!

MFG und noch viel Spass in WoW

Ford

Es ist da wo es schon immer war, nämlich auf O.
 
Habe im Anfangspost das Wichtigste zusammengefasst.
 
Ja nun ist er da der neue Patch.....
ich spiele zwar erst seit ca.5 Monaten Wow und hab gestern am Patchday nicht gespielt,
(frei nach dem Motto "Never Play on Patchday") werde aber bestimmt ne Menge Spass haben, mich jetzt nochmal ganz neu in das Spiel reinzufuchsen. Nach dem der Uptdater durch war, mal kurz eingeloggt, um zu sehen, was im Interface und bei den Talentbäumen bzw. Attributen sich so verändert hat..... und was muss ich feststellen...
"WO IST DAS FREUNDSCHAFTSINTERFACE BZW. DER GESELLIGKEITSBUTTON?!?!?!?!?!?. Oder kann ich da was im Interfacemenu einstellen? Bitte gebt mal eine Antwort auf diese Frage!!!

MFG und noch viel Spass in WoW

Ford

Entweder auf der Taste "O" oder am Chat, da ist so ein kleines ... Männchen

Übrigens... die Erdbeben sind gewünscht. Schau Dich mal in den "alten" Städten um. Überall sind Weltuntergangsverkünder, manchmal kommen irgendwelche Elementare und machen eine Invasion
Das wird noch fortgesetzt, bald gibt es noch kurzinstanz-Runs, immer nur ein Boss mit 251er Loot (ähnlich wie beim Düsterbräufest)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wurde gestern als "Ihr seid in keiner Gilde" angezeigt, ich konnte im Gildenchannel nicht mehr schreiben, aber die Gilde wurde angezeigt...
 
- Der Juwelenschleiferberuf wird nicht im Gildeninterface angezeigt
- Man wird auf dem Friedhof wenn man ICC stirbt mit 500 Hp wiederbelebt statt reinlaufen zu müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die neue interface einstellung Zauberwarnmeldung fuktioniert nicht richtig bzw nicht bei allen klassen
 
Gestern bin ich auf einmal aus dem BG geflogen und war 15min. desateur -.-
Dies ist auch anderen Spielern passiert -.-
 
Entweder auf der Taste "O" oder am Chat, da ist so ein kleines ... Männchen

Übrigens... die Erdbeben sind gewünscht. Schau Dich mal in den "alten" Städten um. Überall sind Weltuntergangsverkünder, manchmal kommen irgendwelche Elementare und machen eine Invasion
Das wird noch fortgesetzt, bald gibt es noch kurzinstanz-Runs, immer nur ein Boss mit 251er Loot (ähnlich wie beim Düsterbräufest)

Deswegen steht es auch nicht unter dem Bereich "Bugs".
 
Es kann passieren, dass man die gesamte WoW für sich alleine hat. Man sieht weder die NPC in den Gegenden und Städten, noch andere Spieler. Briefkästen sind nicht da, Stühle und Bänke fehlen, man hat keine Mobs die man angreifen könnte.

Tip eines GM's: Einfach für 5min nach TW reinfliegen, egal ob TW der eigenen Fraktion gehört oder nicht. Hat bei einigen Spielern geholfen.

Mir leider nicht.



Dieses Problem ist bei mir auch aber nur bei einem char. hat da jemand schon einen erfolg gehabt wie man das wieder änder kann das die mobs und alles wieder da ist?
 
Nabend,
ich habe heute vorallem PvP gemacht und musste feststellen, dass die Random BG Funktion irgendwie... nunja, kaputt ist.
Ich weiß nicht ob es einfach nur riesiges Pech war, aber habe 10 BGs Random angemeldet und bin jedes mal in die Warsongschlucht reingekommen......

genauso bei mir auch passiert -.-
 
Zurück