Bugusing auf Orderseite und Mythic schert sich nen Dreck drum (Averland)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehts noch? Der Boss ist selbst herunter gekommen! Wir konnten nichts dagegen tun. Falls ihr es nicht bemerkt hat, sind die meisten von uns zu erst gestorben, weil wir nicht rezzen konnten. (Ein Stock unter dem Lordraum.)
Dann sind wir alle nochmal hingelaufen und haben uns gewundert warum der unten steht. Dann dachten wir, töten wir ihn halt. Einmal hat er sogar resetet. Ja. Er ging nicht nach oben.
Also war es keine Absicht. Wir konnten NICHTS dagegen tun.
Und die Destros sollten bei diesem Thema, das Maul nicht zu weit aufreissen.

Äh, es geht doch gar nicht darum, ob Bugs ausgenutzt werden, sondern darum,
dass bei den Destros ein GM eingeschritten ist und bei Order scheinbar nicht.

zum letzten mal , der lord wurde nicht absichtlich runtergepullt

unser fast wipe durch ihn mitten in den healern kam euch mehr zu gute als uns

Made my day!

Loliges Kindschen flamet
smile.gif

Aber gut kannst es nit ;-(

So.. nun ab in die Schule mit dir!

In Amiland wird das Bugusen sowieso um einiges Stärker verfolgt als bei uns.

ABer ich kann, in dem Fall als sie den Lord im Schlund gepullt haben, den Ordnungsspielern keinen Vorwurf machen. Im glänzenden Weg passiert es ja auch ständig. Bei den ersten 2. Malen ist bei uns auf Zerstörungsseite auch nie ein GM eingeschritten. Aber da der Bug nunmal mittlerweile docht bekannt ist schreiten die GMs ein. Da die ORdnung ja so oft den SChlund eingenohmen hat ;-), war der Bug halt nicht bekannt. Und bei den momentanen Problemen und Tickets kann ein GM nunmal nicht in 5 secs einschreiten.

Klar finde ich es nicht toll wenn ein Bug geused wird aber solange man es nicht absichtlicht macht stört es mich auch reichlich wenig. Vorallem da beide Seiten den selben Vorteil beziehungsweise Nachteil dadurch haben.

Und ich glaube nicht das mit zweierlei Maß gemessen wird und geurteilt wird. Glaube einfach die gms haben keine lust Spieler wegen Bug usens zu ermahnen, weil dann wahrscheinlich 99% ne Ermahnung erhalten müssten.

Wir können nur hoffen das die Lords bald gepatcht werden und die anderen Bugs auch verschwinden, den ab dann wird sich eine solche Diskussion in Luft auflösen.

Und ich hoffe die Ordnung greift bald mal wieder ne Festung von uns an. Deffen macht reichlich Spaß und bringt massiv Ruf

Na dann macht Mythic ja doch was? Damit hat sich dein Thread-Thema ja erledigt, oder?

mythic mag sein, kann ich nicht beurteilen.
das goa ernsthaft gegen bugusing etwas unternimmt wäre mir neu.

ich persönlich habe nur die standardaussagen wie : werden wir beobachten .... zu hören bekommen.
während im selben moment die buguser fröhlich weitergemacht haben worauf ich den gm auch hingewiesen hatte (war aber andrer server als hier).

ok ich hatte dann kurzzeitig etwas hoffnung weil der gm mir sagte das ab 1.2 die lords nicht mehr ihren raum verlassen. aber hat sich ja schon überholt wieder wie man hier lesen kann.

und nun kehren mal wieder alle bitte vor der eigenen tür bevor hier haltlose beschuldigungen stattfinden. bugssind vorhanden und werden auch von beiden seiten benutzt. wer meint dass er so etwas braucht um erfolgreich zu sein...ich finde das sagt viel über die qualität des spielers aus, der am rechner sitzt.
aber ihr seid keinen deut besser wenn ihr euch gegenseitig als buguser darstellt, aber eure eigene fraktion in schutz nehmt, da sie es ja nie machen würde, und wenn doch, dann natürlich nur weil die andere fraktion das schon vorher gemacht hat, wobei die andere fraktion das nur gemacht hat, weil wiederum die andere fraktion es schon gemacht hat....etc pp...ihr merkt, da beisst sich der hund in den eigenen schwanz...so eine schwachsinnsargumentation wollt ihr doch echt nicht vorbringen.
wenn alle mal genug schneid hätten auch leute aus der eigenen fraktion zu melden die bugs abusen, als euch ausschliesslich auf die andere fraktion einzuschießen, dann wären solche probleme schon längst schnee von gestern. aber wenn man ne burg verteidigt weil die eigenen leute durch die decke casten ist es ja nicht so schlimm...man bekommt ja ruf dabei.
wacko.gif

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur so ne Frage. Den Burgherren auf den Balkon zu pulln ist bugusing? Wenn ja dann müssten viele, sehr viele bzw alle tickets schreiben. Bei Order und Destro. Egal welches Tier.

Wo isn da der bug?

Der Npc ging auf einen Spieler los und diese haben sich verteidigt.

Wenn Mythic wollte das der Mob oben bleibt, bleibt er oben - oder glaubt wer die können das nicht so programmieren?

jo. wenn der liebe gott gewollt hätte das wir fliegen können hätte er uns flügel gegeben.

ich fürchte ganz so einfach ist die argumentation wohl nicht.

MiMiMiMiMi... im Buffed Forum UND! wir scheren uns einen Dreck darum!

Ich, als Leader eines der KTs, kann auch nur betonen, dass es keine Absicht unsererseits war, dass der Lord plötzlich unten stand. Aber wo er schon mal da stand, hat halt jeder da kräftig draufgeprügelt. Bei 40% ist der uns dann resettet und eine Etage höher gelaufen, wo er dann auch umgehauen wurde. Shit happens.

Gleich immer alle als Buguser zu beschimpfen halte ich für den Falschen weg. Schreibt Tickets, damit die Entwickler sich da endlich was einfallen lassen und hört auf euch gegenseitig zu beschimpfen.

Das genialste an der ganzen Sache war, dass sie dieses mal in keinster Weise geplant war und wir uns die Organisation der ganzen aus dem nichts entstandenen KTs quasi aus den Rippen geleiert haben. Für die Kooperation der KT-Leader nochmal ein herzliches Dankeschön. Das Ganze hatte mit einem KT angefangen, der einfach nur nen bisschen Spaß haben wollte und nen Festungsfall ist draus geworden. Was will man mehr =)

Was das Abhalten vom Looten anging, so war das für die Gewinner zwar schade aber ich glaube ich spreche für jeden Beteiligten der Order wenn ich sage für uns ist der Weg das Ziel. Items sind zwar ein netter Bonus aber in erster Linie geht es doch immernoch um den Spielspaß und den haben zumindest wir gestern gehabt.

LG,
Shoho

BTW: die Reppschlange in der 2. Festung sah echt geil aus =) Danke nochmal an Stormreida für den Screeni. Dachte immer ihr wärt nen wilder Haufen, aber das Bild beweist, dass ihr auch ordentlich in einer Schlange stehen könnt =)

Was das Abhalten vom Looten anging, so war das für die Gewinner zwar schade aber ich glaube ich spreche für jeden Beteiligten der Order wenn ich sage für uns ist der Weg das Ziel. Items sind zwar ein netter Bonus aber in erster Linie geht es doch immernoch um den Spielspaß und den haben zumindest wir gestern gehabt.

und zur not wird einfach n gm ticket geschrieben und der beutel ist 24h später im inventar...
mfg

Nein jemand aus unserer Gilde hat ein Ticket geschrieben, aber den Beutel nicht erhalten. (Ich glaube, dass kommt oft noch auf den GM an, ob man es wieder bekommt oder nicht.)

Also meine Oma kennt jemand, die jemand kennt, der jemand kennt und dessen Friseur hat dem GOA-Boss neulich die Haare geschnitten. Das ist eine ganz große Verschwörung. GOA loves die Ordnung. Es gibt daher eine Arbeitsanweisung das Destros massiv behindert werden, wärend man bei der Ordnung alle Augen zudrückt. Damits nicht auffällt, tut man so als wär man nicht da und reagiert auf Tickets erst nach mindestens 3 Std.

Also der TE hat vollkommen recht - ein weltweiter Rollback und eine globale Bannwelle für alle Ordis wäre das mindeste. Zumal die absolut fähigen Progamer auf der Destroseite unter keinen Umständen Exploits nutzen - wer was anderes behauptet ist ein Lügner.

ähm überseh ich was oder is dasn zufall gms...goa..hallo?goa macht zeit open beta nur schrott wie könnt ihr da was nützliches von denen idioten erwarten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück