Bugusing auf Orderseite und Mythic schert sich nen Dreck drum (Averland)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willst du uns weismachen, es gibt leute die im WC die 55er killen können?

Hmpfrmgrmm..... Nein, natürlich nicht.... aber die sind teilweise noch buggy, die lässt man links liegen, oder rechts, wie es dir beliebt.. alle anderen npcs, wie zB flugmeister, heiler trainer usw kann man durchaus killen.

mfg Don

liegt alles dadrann das das spiel totaaal für die destros programmiert ist die haben vieeel besser fähigkeiten und tanks und heiler und dds und sehen besser aus uuund haben schönere mount und ich wett mit euch alle bei goa und so spielen destro mimimimimimimi... .p ( wers nich bemerkt hatt <--- das sollte n witz sein ^^)

Hehe, nee, die Champs sind imba.

Aber man kommt in einige Kriegslager recht leicht rein. Ich selber bin schon durch das Destrolager in den Düsterlanden gesprintet.
Und es soll Destros geben, die die Leute IM Eataine Kriegslager killen. Da kommt man sehr leicht rein. Die Helden da sind ziemlich verbuggt. Da kann man nen Gegner direkt vor deren Nase kicken und die gucken nur dumm in der Luft rum.

Gruß
Narorn

Leute hört auf zu streiten !

Schreibt massig Tickets und das problem wird behoben.
victory.gif

und denkt dran :

LETS UNITE FOR W.A.R
paladin.gif
paladin.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
paladin.gif
dwarf.gif

entschuldige bitte, dass wir kämpfen wollten.

nö, entschuldige ich nicht, warum auch....wer kämpfen will geht in Gebiete wo der Kampf stattfindet und nicht wo er schon längst stattgefunden hat und alles in Scherben liegt, um noch schnell verbrannte Erde zu hinterlassen.

4 Seiten Flames, obwohl es wirklich nur um das Failen auf seiten der GMs ging.

Neben dem Rumgealber hier ist doch nur wirklich eines peinlich. Unzwar das Mythic/GOA es nicht gefixed kriegen (wie bei den Pets und so vielen anderen Dingen auch).

MfG

Neben dem Rumgealber hier ist doch nur wirklich eines peinlich. Unzwar das Mythic/GOA es nicht gefixed kriegen (wie bei den Pets und so vielen anderen Dingen auch).

MfG

Der Bug ist bekannt, der Bug ist mist und der bug wird von beiden Seiten mehr oder weniger unabsichtlich ausgenutzt. Wenn der Lord, durch welche gegebenheiten auch immer unten in den Raum kommt, haut jeder drauf. Wenn du innerhalb 5 Minuten 150 Leuten klar machen kannst das sie wipen sollen, wegen eines Spielfehlers dann will ichn Autogramm, danke. Und wie gesagt, wurde und wird von beiden Seiten ausgenutzt. Fertig. Die 100%-Tor Reparis (war nich dabei) sind definitiv übelstes exploiten/cheaten und gehört gebannt.

MfG

Naja hätt ich gewusst, dass hier gleich der Kindergarten losbricht, hätt ich mir den Post bzw die Registrieung in diesem Forum ganz gespart.

Bitte Thread closen.. thx

Naja hätt ich gewusst, dass hier gleich der Kindergarten losbricht, hätt ich mir den Post bzw die Registrieung in diesem Forum ganz gespart.

Du erstellst einen der lächerlichsten, kindischsten und dämlichsten Weinthreats in diesem Forum, wo man sich als normal denkender Mensch einfach nur an den Kopf langt und sich fragt, ob der Themenersteller wirklich nur "sehr jung" ist...und dann tust du einen auf "erwachsen" und willst ihn beenden mit den Worten "...Kindergarten...".

Ich lass das einfach mal so im Raum stehen und für sich wirken, soll sich jeder selbst ein Bild von dir und dem Niveau von einigen hier machen.

W.

Richtig. Es hat keinen Sinn sich aufzuregen und am Thema vorbeizuflamen. Beide Seiten sollten sich da deshalb keinen Vorwurf machen. Nur die GMs sollten einheitlich handeln. Ansonsten entstehen Freds wie dieser hier. :x

MfG

Du erstellst einen der lächerlichsten, kindischsten und dämlichsten Weinthreats in diesem Forum, wo man sich als normal denkender Mensch einfach nur an den Kopf langt und sich fragt, ob der Themenersteller wirklich nur "sehr jung" ist...und dann tust du einen auf "erwachsen" und willst ihn beenden mit den Worten "...Kindergarten...".

Ich lass das einfach mal so im Raum stehen und für sich wirken, soll sich jeder selbst ein Bild von dir und dem Niveau von einigen hier machen.

W.

naja du bist hier wunderbar aufgehoben in dem forum... du bezeichnest dich als normal denkend oder gar als erwachsen? muhaha das ich nicht lache. "Wunde" am kopf?

Juhu das Warhammerforum erreicht WOW-Niveau....weiter so *sarkasmus aus*

nu hört einfach auf, in diesem Thread zu posten. Hat keinen Sinn sich weiter aufzuregen und sich gegenseitig anzupflaumen.

Alle müssen sich arangieren und nun können wir geschlossen diesen Thread in der Versenkung verschwinden lassen.

Vielen Dank
/Vote4close

naja du bist hier wunderbar aufgehoben in dem forum... du bezeichnest dich als normal denkend oder gar als erwachsen? muhaha das ich nicht lache. "Wunde" am kopf?

Danke für die Bestätigung deiner Reife.....ich werd mich jetzt wirklich aus diesem dummen Threat hier raushalten und das Ganze mit einem Schmunzeln weiterlesen.

Ach so, bitte schreibe und eröffne weiterhin solche schwachsinns Themen, du willst mir doch nicht den Spaß nehmen. Solltest doch eigentlich wissen, daß Lachen gesund ist. ..... Und nein nein, ich lache natürlich nicht über dich, ich lache mit dir.
rolleyes.gif
biggrin.gif

Ich möchte eure traute Runde hier nur ungern stören, nichts desto trotz ist dies keine Plattform um persönliche Streitigkeiten auszutragen. Klärt eure Differenzen per PM oder ignoriert euch unterlasst jedoch jegliche Art der Beleidigung / Provokation in unserem Forum.

Da ich das ganze ähnlich wie Tricius sehe werde ich das Thema hiermit beenden und schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück