willst du uns weismachen, es gibt leute die im WC die 55er killen können?
willst du uns weismachen, es gibt leute die im WC die 55er killen können?
entschuldige bitte, dass wir kämpfen wollten.
Was wäre gewesen wenn Ordnung nun auf Grund dieses Bugabuse zu unserer hauptstadt gekommen wäre??
Was wäre gewesen wenn Ordnung nun auf Grund dieses Bugabuse zu unserer hauptstadt gekommen wäre??
4 Seiten Flames, obwohl es wirklich nur um das Failen auf seiten der GMs ging.
Neben dem Rumgealber hier ist doch nur wirklich eines peinlich. Unzwar das Mythic/GOA es nicht gefixed kriegen (wie bei den Pets und so vielen anderen Dingen auch).
MfG
4 Seiten Flames, obwohl es wirklich nur um das Failen auf seiten der GMs ging.
Neben dem Rumgealber hier ist doch nur wirklich eines peinlich. Unzwar das Mythic/GOA es nicht gefixed kriegen (wie bei den Pets und so vielen anderen Dingen auch).
MfG
Naja hätt ich gewusst, dass hier gleich der Kindergarten losbricht, hätt ich mir den Post bzw die Registrieung in diesem Forum ganz gespart.
Bitte Thread closen.. thx
Naja hätt ich gewusst, dass hier gleich der Kindergarten losbricht, hätt ich mir den Post bzw die Registrieung in diesem Forum ganz gespart.
Bitte Thread closen.. thx
Du erstellst einen der lächerlichsten, kindischsten und dämlichsten Weinthreats in diesem Forum, wo man sich als normal denkender Mensch einfach nur an den Kopf langt und sich fragt, ob der Themenersteller wirklich nur "sehr jung" ist...und dann tust du einen auf "erwachsen" und willst ihn beenden mit den Worten "...Kindergarten...".
Ich lass das einfach mal so im Raum stehen und für sich wirken, soll sich jeder selbst ein Bild von dir und dem Niveau von einigen hier machen.
W.
naja du bist hier wunderbar aufgehoben in dem forum... du bezeichnest dich als normal denkend oder gar als erwachsen? muhaha das ich nicht lache. "Wunde" am kopf?