Hallo, Zusammen, Isenbart hier.
Eigentlich wollte ich hier im buffed Forum, welches ich hin und wieder lese, keinen Eintrag hinterlassen.
Zu kindisch, zu ungehalten und platt, sind doch die meissten Einträge hier.
Siehe TE, fängt mit hochrotem Kopf an, (wurde villeicht wärend des festungsraids gepostet?) geht weiter über Beleidigungen und endet in weinerlichem
Ausklang...menno...blöde Ordler (man ist schon froh wenn man nicht Ortler lesen muss)
Da ich bei der Aktion gestern dabei war auf der Seite der Order, möchte ich dennoch etwas dazu sagen.
Wir wollten wirklich nur spielen, ehrlich. Weder der Raid noch die Pull-Aktion des Kommandanten in der Feste waren geplant oder gar Absicht.
Ich würde sogar sagen, dass wir alle sehr verdutzt (und leider auch zu wenige unten) waren, als er in mitten der Nachzügler stand.
Wäre so etwas geplant, würden nicht mehr als die Hälfte von uns oben kämpfen...oder?
Wir hätten ihn gepullt (wie auch immer das gehn soll) und wären unten stehn geblieben.
Unser "halber" Wipe, dürfte mehr als bestätigen, dass es wahrlich nicht so war. Irgendwie waren da ja auch noch weitere Helden beim Festungsboss und irgenwie ist er dann auch gefallen. Für die Deffer bestimmt eine ähnlich ungewollte und unvorbereitete Situation wie für die Angreifer.
Und selbst WENN....
Selbst WENN .... 1 Order-Spieler ihn absichtlich gepullt haben SOLLTE. Sag mir seinen Namen und wir werden ihn eigenhändig Teeren und Federn.
Ansonsten verbiete ich mir hier diese globalen Anschuldigungen und Beleidigungen.
Sowas ist genauso kindisch wie der Order den Zugang zur Kiste zu versperren. Die Destru macht sowas nicht weil die Order es in ihren Augen verdient hat, sondern weil sie es in diesem moment einfach konnte. Ist ja in Altdorf auch nicht anders.
Aber wie schon gesagt wurde, für uns ist der Weg das Ziel, nicht der Loot!
Ich habe Respekt vor den Menschen, egal welche Fraktion sie spielen. Idioten gibts leider auf beiden Seiten, zur Genüge.
Achso...eines noch...kann man auch aus Versehen in eine Burg stealthen und eigene Spieler mit Standarten-rezz zu sich in die Burg reinrezzen?
In so einem Fall passiert der Destru das auch ständig...aus Versehen.
Schummeln mogeln, etc...sowas gehört sich nicht...spielt fair!
Ansonsten hat mir der Tag viel Spass gemacht gegen die destru zu fighten. Sind viele gute Männer auch bei Euch "lieber Feind"
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld...