Buissines-PC-Zusammenstellung

Nethaniel

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
4
Hey Leute,

ein Bekannter von mir möchte sich einen PC zulegen.
Er möchte dafür maximal 450 Euro ausgeben und möchte ihn eiglt auch fast ausschließlich im
'Office-Bereich' verwenden.

Er hat mir nun ein Werbeprospekt gegeben, welches ein Angebot enthällt was ihm sehr zusagt.
Das Angebot ist von Otto-Office - der Preis liegt bei 400 Euro.

Hier die Daten :

IP Dual Core E5200
4.096 MB DDR2-Ram
Nvidia Geforce 9300 GE 256 MB ( PCIe)
500 GB S-ATA II
DVD Brenner mit Lightscribe
Multicardreader
Netzwerkkarte-bis 1000MBit
inkl. Vista Home Premium und Microsoft Works 9.0

Ich hab mich nun mal ein bisschenauf Hardwareversand.de rumgetrieben um irgendwelche Schlüsse aus den
angegeben Teilen zu ziehen, aber das hat mich leider nicht wirklich weitergebracht =(

Zudem wüsste ich gerne ob es zu dem Preis vielleicht einen [viel] besseren PC gibt, wenn man ihn z.B. bei Hardwareversand.de
zusammenbauen lässt...?

Würde mich sehr über Antworten freuen und wünsche
Euch noch nen schönen Abend,

Netha

Welche Arbeiten sollen denn damit erledigt werden?
smile.gif

Welche Arbeiten sollen denn damit erledigt werden?
smile.gif

Hmm also das is relativ weit gesträut, vom Word-Dokument bishin zum Film zusammenschneiden,
von der Exel-Leiste bis zur Bildbearbeitung.
Eigentlich sollte es einwirklich guter Office-Allrounder sein.

Spielen will er aber damit auf keinen Fall, höchstens mal nen Film anschauen oder ähnliches ;-)

Office für ~ 400€

Intel Core 2 Duo E7300
(hardwareversand)

Cooler Master Hyper TX2 (hardwareversand)

MSI P43 Neo-F (hardwareversand)

2x Aeneon 2048MB PC2-6400U (DDR2-800) (hardwareversand)

Club 3D Radeon HD 3450
(hardwareversand)

Western Digital Caviar Blue 500GB SATA II
(hardwareversand)

Samsung SH-S223F SATA
(hardwareversand)

Cooler Master Elite 330 (hardwareversand)

Seasonic S12II 380W (hardwareversand)

Dieses System bietet einen weitaus größeren Komfort als der "kleinere" Office-PC. So ist das Gehäuse hochwertiger, der Arbeitsspeicher und auch der Festplattenspeicher wurden verdoppelt, etc..
Vistas Aero läuft dank 4GB Arbeitsspeicher und HD 3450 flüssig. Das Netzteil genügt, um aktuelle Mittelklassegrafikkarten bei Bedarf problemlos nachrüsten zu können. Auch Erweiterungskarten sind kein Problem.
Auch hier wurde konsequent darauf geachtet, den Geräuchpegel niedrig zu halten. Die Festplatte bietet genügend Speicherplatz für Dokumente, Bilder, Videos und Programme.

----

Einfach mal von PC-Welt übernommen - die haben Ahnung , und die Teile die ich hiervon kenne - sehen gut aus
smile.gif

Einfach mal von PC-Welt übernommen - die haben Ahnung , und die Teile die ich hiervon kenne - sehen gut aus
smile.gif
[/i]
[/quote]

Super danke Dir =)

werd mich mit den infos mal nochmal zu hardwareversand begeben ;-)

Zurück