Bundestagswahl 2009

Man kann ja wohl kaum bestreiten das immer mehr gegen PC spieler geschossen wird ich hab das ja schon in meinem suche hardcore gilde thread erlebt

Ja ne ist klar, habe ich geschrieben das ich die CDU/CSU wähle? Also ein bisshen Ahnung kannst du mir schon zuschreiben
rolleyes.gif

Ich meinte ja nur, dass die Politik wohl kaum was mit der momentan fehlenden, soweit man überhaupt davon sprechen kann, denn auf allen großen Computer Seiten wird nun über Aion berichtet, PR von Aion zu tun hat.

Ps: siehe Signatur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ne ist klar, habe ich geschrieben das ich die CDU/CSU wähle? Also ein bisshen Ahnung kannst du mir schon zuschreiben
rolleyes.gif

Ich meinte ja nur, dass die Politik wohl kaum was mit der momentan fehlenden, soweit man überhaupt davon sprechen kann, denn auf allen großen Computer Seiten wird nun über Aion berichtet, PR von Aion zu tun hat.

Ich kann mich noch gut an die wow werbungen mit Mr. TEE oder william shatner erinner "was spielst du" ect für aion gibt es gar nix

Man könnte da doch auch irgendwie werbung mit nem digitalen Bruce Lee machen oder so

Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber kamen diese Werbungen nicht lange nachdem WOW erschienen ist und kurz vor Release von WOTLK?

Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber kamen diese Werbungen nicht lange nachdem WOW erschienen ist und kurz vor Release von WOTLK?

Ganz genau und sie hatte rein gar nichts mit den Addons zu tun. Ganz zu Beginn gab es gar keine Fernsehnwerbung für WoW und für andere Spiele gibt es die sowieso nur in den seltensten Fällen.

rolleyes.gif

/sign und /push

Seid wann haben wir denn in Deutschland eine " Wahl"?

Btt. :

Lasst das Spiel mal anlaufen dann wirds auch sicherlich gute Werbung geben.
Bei anderen Spielen kam Werbung auch erst als der Konzern genügend Geld eingespielt hatte und einige Monate ins Land gingen.

Abgesehen davon bin ich ganz froh, dass es noch keine Tv Werbung gibt.

wen die pc zocker weiter so kritisiert werden dan werden spiele wie counter-strike überarbeitet und man mus dan die gegner totknuddeln aber selbst dan würde man es als KILLERSPIEL ansehn genau wie wc3 wow diablo und viele anderen
mad.gif
hmmm.gif

Oder die Killerspielspieler laufen Amok im Bundestag
paladin.gif

ne lieber net den dan würden die großkotzen das sie die ganze zeit recht hatten das spiele jugebndliche zum amok lauf verhelfen
hmmm.gif

Bin Glücklich das es für Aion keine werbung gibt das beste beispiel ist doch WAR gewesen werbung bis zum geht nicht mehr dadurch sind ne menge assis an das spiel geraten die es in den dreck gezogen haben.
Daher hoffe ich nur das die Community in AION gut ist und nicht von WOW spielern überlaufen ist.
Und wieso soll es für Aion werbung geben das spiel hat es nicht nötig.
Am ende sieht es so wie bei WOW bei Buffed aus jede 2 News ist von WOW auch wenn es jede kleinigkeit ist es kotzt einen aber nach ner zeit richtig an sachen bis zum geht nicht mehr zu Hipen und aus jedem haufen elend etwas großartiges zu machen hoffe das die meisten die wow gespielt haben mit wolk gemerkt haben wie sich wow zum negativen entwickelt hat und sich nicht weiterhin blenden lassen.

Daher hoffe ich nur das die Community in AION gut ist und nicht von WOW spielern überlaufen ist.

ich habe auch ne ganze weile wow gespielt und ich denke man kann die leute nicht einfach über einen kamm scheren. da könnte man genauso behaupten, dass alle deutschen den ganzen tag nur sauerkraut und bratwurst essen. es ist schlicht und ergreifend falsch zu behaupten, dass alle wow-spieler idioten sind.
vor allem die jenigen, welche wegen der spielentwicklung und der immer schlechter werdenden community abspringen kann ich nur beglückwünsche und ne stressfreiere und angenehmere zeit in aion wünschen.

Ich bin ma gespannt was die herrn politiker machen wenn die ersten holodecks erscheinen

*Schaltet auf RTL2 um ... nein kein Yugioh ... schaltet angewiedert wieder weg*

Bis sich so eine hoche Technik etabiliert hat sitzen ganz andere Köpfe oben. Wir befinden uns in einer Phase des Umschwungs. Dies hat zwar noch nicht die Spitze der Politik getroffen, aber selbst diese Uhrzeit Zombies leben nicht ewig.

Dies hat zwar noch nicht die Spitze der Politik getroffen, aber selbst diese Uhrzeit Zombies leben nicht ewig.
doch die leben bestimmt noch wenn die jetzige jugend ins gras beißt...politiker sind net tod zu kriegen-.-es ist aber weltweit son scheiss system irgendwer will immer mehr zu sagen haben als die anderen obs jetzt die demokratie ist(da hat man halt noch nen bissel was mit zu sagen,aber eher wenig da man eh nur angelogen wird)oder der kommunismus(weiß jetzt nicht genau wie es geschrieben wird)naja hoffentlich entwickelt sich die welt irgendwann mal zum guten wenn die menschheit durch atombomben ausgelöscht worden ist....naja zum thema wenn wählen?die großen auf keinen fall!!!werd wohl dann eher meine stimme den piraten geben auch wenn die immoment mehr so als spasspartei rüber kommen aber immer noch besser als das die npd oder so nen prozent mehr kriegt als eine der anderen idiotischen partein;)

*Schaltet auf RTL2 um ... nein kein Yugioh ... schaltet angewiedert wieder weg*

Bis sich so eine hoche Technik etabiliert hat sitzen ganz andere Köpfe oben. Wir befinden uns in einer Phase des Umschwungs. Dies hat zwar noch nicht die Spitze der Politik getroffen, aber selbst diese Uhrzeit Zombies leben nicht ewig.

ich hoff ma das du recht hast und ich irgendwann mit 2 Dolchen durch mein wohnzimmer springe und auch noch punkte krieg

Leutz Killercommand hat gestern schon einen so sinvollen Thread geschrieben, ich weiß ja nicht aber langsam glaub ich er ist kein Troll sondern einfach zu dumm

Ich denke das die Werbung mit Sicherheit noch hier zu lande sehen werden, ist nur eine Frage der Zeit

Man kann ja wohl kaum bestreiten das immer mehr gegen PC spieler geschossen wird ich hab das ja schon in meinem suche hardcore gilde thread erlebt

<In einen portal für online Spiele treiben sich wahrscheinlich nur Leute rum, die etwas gegen PC Spieler haben...
sleep.gif

Den Flame gestern hast du dir reglich verdient, wenn das wieder so ein Thread wird kann ich mich ja schonmal entspannt zurücklehnen und mich auf gute Unterhaltung freuen

Ne nicht noch ein Beitrag der gespert wird. Einfach ruhig bleiben
blub.gif

Zurück