Rauron
Rare-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Jo, das meine ich auch. Wenn man mit 20 Angreifern in der Burg steht und kein einziger Deffer da ist, dann sollte Burgherr umklatschen eigentlich nur noch Nebensache sein ... aber teilweise haben die noch AE-Schaden etc., so dass so ein Event schnell zu nem PVE-Event wird.und genau das sollte verändert werden,dass es cshon schwierig ist ne burg einzunehmen auch wenn weit und breit keine verteidiger sind!
Haben letztens das Keep in Ellyrion (T2) geholt und brauchten dafür bestimmt 5-6 Anläufe, mit 21 Leuten haben wir da immer versagt, musste erst noch ein weiterer Kriegstrupp kommen, so dass wir über 30 Mann waren ... klar, es war halt kein Gildenraid, sondern nur Randoms ... aber bei diesem Größenunterschied sollte es auch für Randoms kein so großes Problem sein.
Also ich persönlich würde sagen --> HP des Burgherren rauf, damit es auch wirklich lange dauert, bis der down ist (um den Deffern Zeit zu geben, um sich zu organisieren) --> dafür Dmg des Burgherren und seines Gefolges massig runter!
Und zum Anliegen des TE: Weil halt der Burgherr verdammt stark ist, dauerts halt gewaltig lange, bis dem sein Ende organisiert ist .. und in der Zeit hängen die Angreifer in der untersten Etage ab ... ich glaub nicht, dass es von denen immer so beabsichtigt ist, um die Kamikaze-Deffer zu killen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: