Burgen Re-Design und vieles mehr!

Thoraros

Dungeon-Boss
Kommentare
260
Buffs erhalten
132
Laut den Kollegen von WHA wird bei Mythic derzeit einem neuen Design der Keeps mir 2-3 Aufgängen gearbeitet um diese Engstelle zu entschärfen und auch damit das blockieren mit Tanks nicht mehr so leicht möglich ist.

RvR will be getting a complete face lift. Keeps and forts are being redesigned to have 2-3 ramps. This should make things a lot more interesting for keep/fort defense, as well as weaken the popular tank wall strategy. Also, Conqueror Armor pieces will drop off guards and not just the lord in a fort.

There will be special buffs to both attackers and defenders in forts so that everyone feels a bit more useful. Not sure what these will be as I got no elaboration.

Mythic will be expanding the ORvR influence bar. There will be more rewards as a result but it will take much longer to max out them out as well.

Zudem sollen Eroberer-Set Gegenstände bald auch von den Wachen an den Festungen fallen gelassen werden und es wird weitere Einflussbelohnungen im ORvR geben, welche aber noch mehr Einfluss benötigen werden als die Jetzigen.

Desweiteren ließen Adam Gershowitz und Brian Wheeler durchblicken, das der "Angel" Skill des Weißen Löwen in seiner Effektivität näher an den des Chaosbarbar gebracht werden soll.

Außerdem sind bei Gametrailers.com noch zwei gute Videos zu den neuen Klassen aufgetaucht. Vor allem das Slayer Video zeigt einen T4 Slayer in Aktion und sollte somit für jeden Zwergenfan Pflichtprogramm sein.

Danke an unsere Communitymitglieder Xenic und Nimlin für die Video-Links und den Hinweis mit den Änderungen an den Burgen.

Alle Informationen findet ihr wenn ihr den Links unter der News folgt.

Quelle: http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=364384

Endlich mehr Rampen in den Festungen nach oben zum Lord!! Jetzt werden es endlich mal anspruchsvollere Kämpfe IN den Keeps. Das gefällt mir richtig richtig gut. Endlich nichtmehr nur eine Rampe nach oben. Herrlich.

Neue Mounts, Re-Design der Burgen, 2 neue Klassen, ein neues PVP-PVE Gebiet....was kommt noch? Hoffentlich bald die Trial Version denn ich habe da ein paar Leute die nur drauf warten auf der Arbeit :-)

Hört sich alles fast zu schön an.

RvR will be getting a complete face lift. Keeps and forts are being redesigned to have 2-3 ramps. This should make things a lot more interesting for keep/fort defense, as well as weaken the popular tank wall strategy. Also, Conqueror Armor pieces will drop off guards and not just the lord in a fort.

*jubel*

na toll was kann ich dann als tank noch tolles tun -.-
kaum dmg, keine fernkampf... toll...

Du mußt per Drückerkolonne noch mehr Tanks rekrutieren, damit ihr dann anschließend eben *alle* Rampen dichtmachen könnt
jester.gif

There will be special buffs to both attackers and defenders in forts so that everyone feels a bit more useful. Not sure what these will be as I got no elaboration.

Erst lesen dann schreiben!
smile.gif

na toll was kann ich dann als tank noch tolles tun -.-
kaum dmg, keine fernkampf... toll...

Es gibt super Neuigkeiten und du weinst rum, weil du dann als Tank evtl. an Wert verlierst ??? Oh man....
Ausserdem wirst du auch mit mehreren Aufgängen deine Aufgabe haben.

Ich finde sogar, dass in den Festungen die Tankwall an der ersten Rampe kaum Sinn macht. Die AE des Lords ist so stark , dass man die Defer nicht einfach ignorieren kann um den Lord direkt zu fokusen. Deswegen finde ich es geschickter, die Tank-Wall an die zweite Rampe zu stellen, die hoch aufs Dach führt. Dann sind die Gegner gezwungen, den Encounter zu starten und müssen dazu noch auf die zweite Rampe, um die ganzen Caster, Tanks und Heiler zu plätten. Wenn die Tanks direkt an der ersten Rampe stehen, können die Gegner durch Kicks, Roots und AE der BW's schon mächtig Druck machen ohne den Festungslord zu pullen.

Und ich denke mal nicht, dass sie die Anzahl der Rampen erhähen werden, welche aufs Dach der Festung führen.

Ähem.
War da nichtmal was mit der Super Tollen Imba Awsome Kollisionsabfrage ?

Nachdem ja nun schon Weisse Engel wie die Kängurus durch die Gegend Hüpfen werden nun noch neue "Zugänge" geschaffen.
Wird bestimmt total lustig. Gut für die AE bunnys und die neuen Klassen. Die brauchen sich ja nun nicht mehr an den Tanks vorbeikämpfen.
Begesitert bin ich nicht von der Idee.

Alerdings ist damit einer der Performace fresser beseitigt.

Naja, wenn das kommt dann muss man einmal nachdenken wie man sich hinstellt u.s.w.
wink.gif

Boah video grad angeguggt der Slayer hat jawohl ma HAMMERMÄßiGE Skills
biggrin.gif

vorallem scheiße viel aoe:
*verdammtfreu*
*zwergenfreak*

Adam Gershowitz and Brian Wheeler when queried about the White Lion's Fetch! ability, replied that it would have it's effectiveness reduced to be more in line with the Marauder's Terrible Embrace.

JAAAAAA endlich kein 150 ft fetch mehr ! Gott werden bestimmte WL´s whinen. Ihr Götter ich danke euch <schluchz>

Adam Gershowitz and Brian Wheeler when queried about the White Lion's Fetch! ability, replied that it would have it's effectiveness reduced to be more in line with the Marauder's Terrible Embrace.

JAAAAAA endlich kein 150 ft fetch mehr ! Gott werden bestimmte WL´s whinen. Ihr Götter ich danke euch <schluchz>

lol das sagt ein pve spieler mit rang unter 20 ^^
ich persönlich finde es sehr traurig vieleicht bekommt dann auch der wl zu bodenwerfen wäre nur fair

<schmunzel> Ich empfehle dir einen kurzen Blick in den Kriegsverlauf, ich habe extra hinzugefügt das die buffed Signatur nicht funktioniert ;D

Mein Marauder ist laut buffed Level 20 und RR 12 inzwischen aber L40 RR33 als kleiner Hinweis auf die Aktualität der Signaturen von buffed.de

Edith hat mir gerade zwei links gegeben :

buffed.de

Kriegsverlauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na super jetzt nerven sie den WL wieder -.-

man sollte bedenken,das der Löwe ganz leicht
umgebracht werden kann die tentakel des
Barbaren aber unverwundbar sind!

Somit sollten wir WL lieber eine höhere reichweite beibehalten!

na super jetzt nerven sie den WL wieder -.-

man sollte bedenken,das der Löwe ganz leicht
umgebracht werden kann die tentakel des
Barbaren aber unverwundbar sind!

Somit sollten wir WL lieber eine höhere reichweite beibehalten!
Verdient, 150y sind einfach übertrieben. Ja, der Löwe kann ganz gut umgehauen werden, wenn er nich grade sprintet oder sogar mehrere Löwen in den Zerg gelaufen kommen.
wink.gif

..und im Gegenzug ist es sehr sehr leicht aus der 65ft range des Marauders rauszulaufen... zumal ich mit 65ft Entfernung in Reichweite sämtlicher Fernkampf-DDs bin die Reichweiten von 100ft und mehr haben, während der WL mit 150ft range so weit hinten steht das ihn niemand angreifen kann und er im schlimmsten Fall seinen Löwen verliert...als Marauder hingegen sterbe ich selbst...

Sobald mehr als ein Löwe da ist wird es schwierig etwas zu tun, du kannst den Löwen nur begrenzt oft ablenken und ich erlebe inzwischen viel zu oft das der Löwe geheilt wird damit weiterhin Leute in die bereitstehenden DDs reingezogen werden können. Zweites Handicap ist eben den Löwen egal ob als DD oder als tank ins Visier zu kriegen und ihn zu töten bevor er sein Ziel erreicht...inzwischen ist es egal was gezogen wird, es ist dank der DDs die drüben schon warten jede Klasse tot die in der Meute landet, zumal man nach 150 ft aus der Heilrange garantiert raus ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wieder erstaunlich wie schnell in einem Thread am Thema vorbei geredet wird.

Ich finde die Änderungen sinnvoll . 3 Rampen -schöön.

der kommentar ist mal einfach scheisse...

Und deiner Sinnfrei...

b2t:
Mehrere Rampen? GEIL...finde ein Re-Design sowieso extrem notwendig. Am liebsten wäre es mir wenn jede Burg individuell wäre
wink.gif
So wäre jede eine andere Herausforderung. Slayer und Spalta wird bestimmt auch eine Menge Spieler wieder zu WAR führen. Obwohl ich schon in letzter Zeit verstärkt merke, dass immer mehr Spieler zu WAR zurückkommen.
victory.gif

Zurück