Burgen verbessern! Wie findet ihr des ?

Und ich auf die Katapulte mit denen man Spaltaz an über die Mauer befördern kann.
wink.gif
Für die Order wären doch Tunnelgräber (vgl. Tabletop Zwerge Bergwerker) ganz nett.

Naja aber die hätten den vortei das man nicht weis wo dieauskommen und da alle durchkönnen und die spaltaz kann man ja fliegen sehen.

Ich denke Mythic hat nichts getan um das Kreisraiden bzw Naachtsraiden einzudämmen.

Ich fände eine Nachtwache sinnvoll, also zusätzliche starke NPCS die ÖL benutzen und sowas

Ich fände eine Nachtwache sinnvoll, also zusätzliche starke NPCS die ÖL benutzen und sowas

Nachtwache? Das kenn ich noch aus Empire Quest. Wobei ich es gehasst habe Nachst um 3 aufzustehen um dann 2 Stunden vor dem PC zu hocken mit irgend so einem Australier im IRC der dachte er wäre Crocodil Dundee während ich darauf gewartet habe ne Massen SMS zu schicken wenn die feindlichen Flotten kommen.....ah - stopp - die Zeiten sind vorbei...

Wenn ich als Gilde ein Keep claime, sollte ich auch 1-2 Stündchen Zeit haben die Burg zu deffen bis das Gebiet geloggt ist. Ich nehm doch keine Burg ein, claime sie und hau dann wieder ab ?

Was ich davon halte ?

Ganz klar : TOP !!!
Wünsche ich mir schon seit der Beta da die Gilden dadurch soetwas wie ein Gesicht bekommen. Wer Daoc gespielt hat weiss was ich meine. Die Reliktfesten wurden immer von den Prestigeträchtigsten Gilden verteidigt, also Gilden die bekannt dafür waren mit allem zu verteidigen, was sie hatten und wenn es Level 1 Chars waren.

Was ich davon halte ?

Ganz klar : TOP !!!
Wünsche ich mir schon seit der Beta da die Gilden dadurch soetwas wie ein Gesicht bekommen. Wer Daoc gespielt hat weiss was ich meine. Die Reliktfesten wurden immer von den Prestigeträchtigsten Gilden verteidigt, also Gilden die bekannt dafür waren mit allem zu verteidigen, was sie hatten und wenn es Level 1 Chars waren.

Ich hätte an dieser Stelle eigentlich ne Klassenberatung für Anfänger von dir erwartet :o)

Naja des eine find ich net schlecht das es wie im Warcamp dann in der Burg nen Typen gibt der dich wiederbelebt. ^^ Da dauert des nomme länger naja könnt au en bissel mies sein.
crying.gif

Nen Rezzer wirds in der Burg sicher nicht geben. Damit würde jede Burg uneinnehmbar werden, da die Deffer sich Instant rezzen könnten.

Es wird da nur nen NPC geben, der dir deine Todesübelkeit (Sickness, 10% weniger Leben) löscht. Fragt sich nur, wer mit Sickness durch die Gegend rennt, wenn im WC doch nen Heiler steht.

naja im eifer des gefechts hat man das heilen mal schnell vergessen und wenn man dann ankommt denkt man sich mist da war noch was und das kann man ja nun dann in der burg '"nachholen"

Doch es kommt was wo man wiederbelebt wird -->schau

Wie ihr seht, gibt es mit den Burgerweiterungen viele neue Ergänzungen der Burgen. Und das ist erst der Anfang! Bleibt dran für noch mehr Burgerweiterungen in den nächsten Patches. Dazu gehören auch folgende:

Gilden-Bindemeister: Ein NSC, der es Gildenmitgliedern ermöglicht, im Inneren der Burg wieder zu erscheinen. <--- <--- <---
jester.gif

Torstacheln: Befestigt Stacheln an den Burgtoren, so dass Nahkampfangriffe den Angreifer selbst schädigen.
Torbarriere: Die Tore werden mit einer magischen Barriere versehen, die einen bestimmten Anteil des Schadens aus Magie-Angriffen absorbiert.

Naja wär ja au voll Sinnlos wenn man in der Burg den 10% Malus entfernen kann, wenn des au im Warcamp geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heiler: Ein NSC, der Todesmali heilt.

So steht es auf War-Europe und Todesmali ist die Sickness !!!
Es steht nirgendwo etwas über einen Rezzer, von daher wirds auch keinen geben. Stell dir das doch mal vor. Das wäre nichts anderes, als wenn ein Zerg ein Warcamp belagert, nur das es noch ne Mauer und Tore gibt. Uneinnehmbar, denn die Deffer können sich blind in die Schlacht werfen und stehen sekunden später wieder in der Burg und leben ?? Wäre ein wenig extrem oder ?

Die Änderungen sind sowieso längst überfällig, denn das habe ich und viele andere schon in der Beta gefordert. WAR rückt damit wieder mehr in Richtung Daoc. Dort gibt es das meiste nämlich auch.

Ja ich hab es aber daraus Kopiert les einfach weiter unten da steht es.
rolleyes.gif
Klar wärs komisch aber so steht es da
jester.gif

Aber es können nur Mitglieder der Gilde wiederbelebt werden der die Burg gehört.

Naja zum einen hast du in deinem Post gar keinen Link drin und ausserdem steht da "Bindemeister"

Das heisst Gildenmitglieder können sich in der Burg binden und sich im Bedarfsfall mit dem Buch des Bindens direkt in die Burg teleportieren. Von wiederbeleben steht da nichts. Zumindest verstehe ich das unter einem Bindemeister.

Denke wir werdens sehen wie es wirklich ist, wenn die ersten es auf dem Testserver ausprobiert haben.

Jo wird schon stimmen
meeting.gif

Naja jetzt wo des so sagst glaub ich du hast recht. War wohl mein Fehler
blush.gif

Es wird halt darauf hinauslaufen das wenn man ein Gebiet locken will, sich die 2 Größten Gilden des Servers die beiden Keeps schnappen, sich dort binden, und sobald irgenwas passiert portet einer hin um nachzugucken, bei einem Großangriff kommt der Rest nach und dann wird solange das Keep gehalten bis von draußen die Kavalarie kommt. Wird sicher sehr lustig. Vor allem denke ich das dann langsam die Keeps knapp werden.

Jup hab mich au schon riesig drauf gefreud
paladin.gif
dwarf.gif
paladin.gif
dwarf.gif

Zurück