Burgenbeanspruchung/Gildenrang

SiKiKingPin

Quest-Mob
Registriert
03.09.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,


ich habe irgendwo gehört, dass eine Burgenbeanspruchung äußerst gute Auswirkungen auf das Gildenlevel hat.


Nun meine Fragen:

Was kostet das die Stunde? Immer noch etwa 2 Gold?
Wie genau beansprucht man eine Burg für sich?
Wieviel bringt das für's Gildenlevel?

Danke schonmal
 
Da möcht ich mich gern mal einklinken. Kann mir jemmand den Sinn bzw. Unsinn dieser Tätigkeit des "Burgensbeanspruchen" für Gilden erklären?

Gruß René
 
im moment bringt es nur gildenpunkte....sonst leider nix.aber in zukunft wird es wohl wie in daoc laufen,dass man die burgen durch claimen im level anheben kann.also die npc wachen werden stärker,auch wird die burg grösser,mehr plätze für waffen usw.wann das kommt ist noch nicht bekannt.
 
Eine Burg trägt viel zum Gildenlevel bei. Außerdem haben die Wachen dann einen netten Tag unterm Namen. Das wars.
wink.gif
2 Gold /Stunde, jap.
 
War früher sehr viel teurer, ich errinere mich, als wir das erste mal eine T4 Burg geclaimet hatten, so ca 1-2 Wochen nach Release, da waren die 400g in der Gildenkasse, sehr sehr schnell wieder weg ^^

Wären der Zeit die eine Burg beansprucht wird, werden die gesammelten XP für die Gilde glaub ich verfielfacht, oder es gibt einfach nur verdammt viele auf das Gildenkonto, jedenfalls merkt man es deutlich wenn man wärend der Hauptrvrzeit eine Burg beansprucht und dann auch noch verteidigt. Der Deffbonus schlägt ganz schön aufs Konot.
 
Vorm Fix waren es 10 Gold pro Stunde, jetzt noch 2 Gold pro Stunde.


Es gibt nicht direkt EP wenn du deine Gilde eine Burg besitzt.

Es wird nur der Faktor X verkleinert durch den die EP den die Gilde bekommt geteilt wird.


Kurzes Beispiel dazu (Zahlen sind FIKTIV !!! )


Es sind 12 Leute online und machen RvR.

Die EP die diese Leute bekommen wird durch den Faktor X geteilt. Nehmen wir für das Beispiel 4.

Die 12 Leute machen in einer Stunde 60.000 EP für die Gilde. Diese werden durch 4 geteilt.

Bleiben 15.000 EP für das Gildenlevel.

Wenn die Gilde nun eine Burg hat, werden die 60.000 EP nicht mehr durch 4 geteilt sondern durch 3.


Somit hat die Gilde 20.000 EP und damit 5000 EP mehr als ohne Burg.



Wie gesagt die Zahlen sind total fiktiv, aber Afaik wird es so berechnet und nicht alles was EP gibt hat Einfluss aufs Gildenlvl.
 
Zurück