Burning Crusade: Änderungen der Berufe

@Fragesteller bezüglich Verzauberungen:


Also Kreuzfahrer auf niedrigstufige Waffen wird nichtmehr gehen.
Man wird zB Sachen der Stufe 60 nur mit einem bestimmten Skill entzaubern können und die Verzauberungen werden von der Stufe der zu verzaubernden Gegenstände abhängig sein.
Wenn ich den dazugehörigen Link finde teile ich es euch gerne mit.
 
Z.B:
- Ein Schneider der sich für Mode spezialisieren kann (für die rpler unter uns ^^, die gerne sich mal ein hochzeitskleidchen oder ne eigene mode collection zusammen stellen wollen)
- Ein Stammesschneiderer, der halt von verschiedenen Stämmen die Kunst des Schneiderns erlernt hat..
- Und dann so ne Art Elementarschneider, der halt allmögliche Resisachen machen kann ...

Meiner Meinung nach Innovationslos (bis auf das erste), da es vom Lederer abgekupfert ist - lies mal meinen Beitrag dazu weiter oben, da steht, was die Schneider werden können - und schlecht ist das beiw eitem nicht
wink.gif
 
Meiner Meinung nach Innovationslos (bis auf das erste), da es vom Lederer abgekupfert ist - lies mal meinen Beitrag dazu weiter oben, da steht, was die Schneider werden können - und schlecht ist das beiw eitem nicht
wink.gif

jo ich hatte nur das mit pet futter gelesen und dachte wäre halt alles nur mit kochen deshalb nid mehr mit schneidern gelesen ^^ nur das die pets halt nun auch +stamina durchs futter bekommen können.

320 - Netherweave Bag << find ich bissl unnütz da man schon nur mit einem mondstoff... einen 16er bag machen kann .. das man aber 18er + 20er bags herstellen kann find ich wiederrum gut ^^

Netherweave Vestments + Imbued Netherweave sind ma richtig geile sets ^^
da ma hut ab
tongue.gif


und naja mit abkupfern vom ledern weil mir ja nix eingefallen is blizzard hätte sich da was zu denkne sollen ^^
das die schneider sich spezialisieren können und dann halt wie bei ledern auch bestimmte sets nur herstellen können und nid jeder alles kann ^^
 
Ich find es cool,das Alchimisten sich spezialisieren können.Das hab ich mir schon gewünscht,asl ichAlchimie auf 300 hatte,und ich hab mir dann eigentlich noch gewünscht,mich in eine Richtung zu spezialisieren^^
Also wurde mein Wunsch ja vom großen wow Gott erhört
wink.gif
)))))

Noch eine Frage.
kann man dann seinen Beruf weiter hochskillen.z.B das die höchste Stufe 400 beträgt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geanu das ist auch meine Frage...habe nirgendwo gefunden bis wohin der Skill steigen wird? Weiß einer was dazu?
 
Warum denn ?
Müßen wir Euch alles in den Hin**** an Infos stopfen ?

Man kann auch selber mal auf die Idee kommen zb. die Suche Funktion im Forum zu nutzen,
oder in den NEWS Archiv nach zu schauen.

Wir Moderatoren helfen gern,
aber man muß es nicht übertreiben.

Sonst kommt noch einer auf die Idee,
das wir noch den Spielchar von Euch zu Levlen
wink.gif


Nimms mir nicht übel,
aber so schwer wirds nicht sein,
auch mal selber auf solche Ideen zu kommen,
und zu schauen wo man welche Info bekommt.

Ist nicht bös gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte mich hier Roran anschliessen... es scheint sich so ne gewisse "Informationsfaulheit" zu entwickeln... alle wollen Informiert werden, sind aber zu faul, mehr als 5 Zeilen Text oder 2 Aussagen am stück zu lesen...

Ein Grossteil der Fragen könnten sich die User mithilfe von Google und der allmächtigen Suchfunktion selber beantworten.
Also
wink.gif


So Long
Rascal
 
die idee mit den verzauberunge als rüssi pak is cool aber ob sie umsetzt bar ist ist eine andere frage
 
ich wär auch mal für verbesserung von kochkunst

-mehr rezepte
-mehr beim kochkunstlehrer lernen^^
 
die idee mit den verzauberunge als rüssi pak is cool aber ob sie umsetzt bar ist ist eine andere frage

Sicher ist es umsetzbar -gibt ja schon solche ähnlichen Sachen (siehe Zul'Gurub Enchants).


ich wär auch mal für verbesserung von kochkunst

-mehr rezepte
-mehr beim kochkunstlehrer lernen^^

Man lese und staune
wink.gif


http://bcspy.bc.funpic.de/index.php?categoryid=19

Warum denn ?
Müßen wir Euch alles in den Hin**** an Infos stopfen ?

Man kann auch selber mal auf die Idee kommen zb. die Suche Funktion im Forum zu nutzen,
oder in den NEWS Archiv nach zu schauen.

Will ja nicht angreifen, aber solches verhalten finde ich - gerade als Moderator - unangebracht. In jedem grösseren Forum gibts solche Leute: Wenn sie nerven - lieber einfach nicht antworten, bevor man mit einem solchem Ton daherkommt
wink.gif
*aus erfahrung sprech*
 
Will ja nicht angreifen, aber solches verhalten finde ich - gerade als Moderator - unangebracht. In jedem grösseren Forum gibts solche Leute: Wenn sie nerven - lieber einfach nicht antworten, bevor man mit einem solchem Ton daherkommt
wink.gif
*aus erfahrung sprech*
Wenn schon dann Quote richtig.

Warum denn ?
Müßen wir Euch alles in den Hin**** an Infos stopfen ?

Man kann auch selber mal auf die Idee kommen zb. die Suche Funktion im Forum zu nutzen,
oder in den NEWS Archiv nach zu schauen.

Wir Moderatoren helfen gern,
aber man muß es nicht übertreiben.

Sonst kommt noch einer auf die Idee,
das wir noch den Spielchar von Euch zu Levlen
wink.gif


Nimms mir nicht übel,
aber so schwer wirds nicht sein,
auch mal selber auf solche Ideen zu kommen,
und zu schauen wo man welche Info bekommt.

Ist nicht bös gemeint.

Ich hab ihm ja nen Link gegeben wo er es nach lesen kann,
was spricht denn da gegen?

Man muß nicht immer alles auf den Goldtablet servieren,
sonst können wir BUFFED.DE direckt zu machen, wenn da keiner nach lesen will.

Du glaubst nicht wie oft eine Frage zu einem Thema kommt,
das schon x mal beredet Diskutiert wurde,
sollen wir da auch hin gehen und alle Links zu diesen Themen raus suchen und Posten ?

Lass mich raten.

Ja, sollen wir machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du glaubst nicht wie oft eine Frage zu einem Thema kommt,
das schon x mal beredet Diskutiert wurde,
sollen wir da auch hin gehen und alle Links zu diesen Themen raus suchen und Posten ?

Lass mich raten.

Ja, sollen wir machen!

Ich bin selber Moderator in nem grossen Forum (grob 100x soviele Posts, gibts aber auch schon paar Jährchen), und klar nervts und ich kenn solche Situationen selber zu genüge. Ich erwart ja net das man nen Link zum Posting, nen Quote dessen, plus Zusammenfassung und Markierung der wichtigen Stellen bringt. Nen Link posten, wo's derjenige dann einigermaßen sieht, und gut ist - wenn er sich dann wegen irgendwas beschwert, lasst ihn, einfach net Antworten - aber net genervt in so nem Ton als Mod, wo man Beispiel sein soll :/
Aber nja, lassmers mal, is off-topic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar neue Rezepte, etwas breitere Spezialisierung, sonst nichts neues am Craftinghorizont. Goblinengis sind weiterhin sinnlos, atm gibts die nur für das XL Überbrückungskabel.
 
Es wird in den neuen Gebieten wohl lustige Krautmobs geben die man nach ihrem Ableben ernten kann.

"0MG, ein Traumblatt attackiert mich!!!!11111"

Erinnert mich an die quest in un'goro wo man die Blümchen verhauen muss - hab die nachts um 3 gemacht und gedacht omg hoffentlich sieht mich keiner^^
 
Zurück