Hallo, ich und ein Kumpel wollen mal wieder ein bisschen Burning Crusade spielen,aber wir haben beide schon WotLk auf dem Computer und wissen jetzt nicht wie wir das so hinbekommen,dass wir wieder BC spielen können. Könnt ihr uns weiterhelfen?
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit Classic und BC zu installieren ohne dass wotlk mitkommt?
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit Classic und BC zu installieren ohne dass wotlk mitkommt?
Seit wann gibts nen lvlstop für mobs? Das mit dem lvlstop funktioniert nur für die Erfahrung auf dem Schlachtfeld.
es gibt einmal die Möglichkeiten die schon alle genannt wurden, wobei ich mir nich vorstellen kann wie der Vorschlag von x123 funktioniern soll
die andere möglichkeit wäre sich nen privaten server zu suchen der nur auf bc läuft ...
is vielleicht etwas laggy und mit vielen bugs, aber du kannst bc spielen wie es früher war und ohne irgendeinen wotlk-inhalt
also wir wollen uns ja neue BC Accounts machen deswegen fallen die ersten beiden möglichkeiten weg. die dritte Möglichkeit probieren wir jetzt aus. Danke für die schnelle Antwort
möp, er will mit 2.4.3 aufm pserver spielen, dass man das nicht rausliest *rolleyes*
3. repair.exe ausführen
4. auf 2.0 reparieren
Man kann auch Wow spielen, wenn man nur WoW oder WoW + TBC installiert.Egal wie ihr es auch versucht anzustellen, ihr müsst Classic, BC und WotLk installieren, um WoW spielen zu können.