Burning Crusade

Kumanji

NPC
Registriert
30.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich und ein Kumpel wollen mal wieder ein bisschen Burning Crusade spielen,aber wir haben beide schon WotLk auf dem Computer und wissen jetzt nicht wie wir das so hinbekommen,dass wir wieder BC spielen können. Könnt ihr uns weiterhelfen?
 
also es gibt da mehrere möglichkeiten,

1. ihr geht mit euren 80er einfach in die scherbe und questet dort oda sucht gruppen zum raiden inis usw.
2. ihr macht euch nen twink spielt ihr bis 70 haut nen levelstopp rein und bleibt dann auf 70.
oder 3. ihr deinstalliert wow und instaliert nur wow classic und bc....



aso FIIIIIIRST
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrm...ihr geht halt in die Scherbenwelt und spielt da BC-Content..?

...wtf. xD
 
also wir wollen uns ja neue BC Accounts machen deswegen fallen die ersten beiden möglichkeiten weg. die dritte Möglichkeit probieren wir jetzt aus. Danke für die schnelle Antwort
 
wow deinstallieren wird glaub ich nicht funktionieren, da es sich, selbst wenn man nur classic installiert wieder auf 3.3 wotlk updaten wird.

du musst dir afaik nen neuen account mit classic und bc holen. nur dann bleibst du auf 70 stehn.


ich würde dir allerdings zu lvl 70 levelstopp wariante raten. das is billig und funktioniert ganz gut.
 
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit Classic und BC zu installieren ohne dass wotlk mitkommt?
 
Macht doch einfach auf 70 Exp-Stop und gut. o_O
Naja, mach dir neuen Acc und schalt den nur für Classic und BC frei... dafür bräuchteste aber imo neue Codes -> rausgeschmissenes Geld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit Classic und BC zu installieren ohne dass wotlk mitkommt?

Das geht schon, allerdings wird das nicht die Veränderung bringen die du dir wahrscheinlich erhoffst. Gewisse Dinge wie Talente, Fähigkeiten, Quests in den alten Gebieten, schnelles Leveln, etc. sind nicht davon abhängig welche Addons man hat. Auch wer einen reinen Classic Account hat bekommt die aktuellen Talentbäume und kann schnell Leveln.
 
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit Classic und BC zu installieren ohne dass wotlk mitkommt?


doch, aber du musst dir nen neuen classic- und nen neuen bc- cdkey holen.

(btw, selbst wenn du nen komplett neuen account machst und nur classic installierst, mit neuem cd key, wird es wieder auf 3.3 upgedatet, allerdings kannst du bc und wotlk content nicht betreten)

wie gesagt: ep-stopp an und gut is. du musst dann nur so ehrlich sein und keine wotlk items kaufen, selbes gilt für berufsfertigkeiten usw. (ich sehe häufig lvl 60 leute, die sich als "classic" spieler bezeichnen, aber in ausrüstung von bc rumlaufen, was das ganze classic gezocke ad absurdum führt. genauso wie "classic"-todesritter lol)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann gibts nen lvlstop für mobs? Das mit dem lvlstop funktioniert nur für die Erfahrung auf dem Schlachtfeld.

falsch...

der level stop zählt für jegliche erfahrung die du bekommst .. egal ob durch mobs, quests, karte aufdecken, pvp oder inis

und des is glaub ich schon seit anfang an so
 
2 möglcihektien

neuen char einfach lvln udn mit lvl 70 die ep abschalten
neuer account, da kauft ihr nur classic+bc und spielt weiter mit dem aktuellen wotlk client. die accountversion legt fest wo ihr hindürft, nicht die clientversion
also mit einem bc account darf man northrend nich betreten, auch wenns installiert ist
 
es gibt einmal die Möglichkeiten die schon alle genannt wurden, wobei ich mir nich vorstellen kann wie der Vorschlag von x123 funktioniern soll

die andere möglichkeit wäre sich nen privaten server zu suchen der nur auf bc läuft ...

is vielleicht etwas laggy und mit vielen bugs, aber du kannst bc spielen wie es früher war und ohne irgendeinen wotlk-inhalt
 
es gibt einmal die Möglichkeiten die schon alle genannt wurden, wobei ich mir nich vorstellen kann wie der Vorschlag von x123 funktioniern soll

die andere möglichkeit wäre sich nen privaten server zu suchen der nur auf bc läuft ...

is vielleicht etwas laggy und mit vielen bugs, aber du kannst bc spielen wie es früher war und ohne irgendeinen wotlk-inhalt


mein vorschlag war auch nicht für offi-server gedacht.... ^^
 
also wir wollen uns ja neue BC Accounts machen deswegen fallen die ersten beiden möglichkeiten weg. die dritte Möglichkeit probieren wir jetzt aus. Danke für die schnelle Antwort

Für was? Es macht doch kein unterschied der Content ist und bleibt der gleiche egal wie weit euer account erweitert ist und egal ob ihr wotlk instaliert habt oder nicht.

Wie gesagt, das eleganteste ist einfach in die schwerbenwelt mit nem 80er zu gehen oder auf 70 in die haupstadt zu gehen und die exp leiste zu sperren damit ihr keine erfahrung mehr bekommt
 
Egal wie ihr es auch versucht anzustellen, ihr müsst Classic, BC und WotLk installieren, um WoW spielen zu können.

In wie weit euer Account erweitert ist, ist eigentlich egal, da sich am Spiel an sich nichts ändert.
Ihr könnt dann halt nicht mehr nach Nordend und nicht über Stufe 70 leveln, aber sonst bleibt alles gleich.

Die einzigste Möglichkeit auf einem BC-Server zu spielen, wäre wie schon erwähnt, auf nicht ganz legale Weise.
 
Also so ganz verstehe ich das auch nicht.
Man kann doch, wennauch als 80er, den TBC Conent dennoch durchspielen.

möp, er will mit 2.4.3 aufm pserver spielen, dass man das nicht rausliest *rolleyes*

3. repair.exe ausführen
4. auf 2.0 reparieren

1. Ich finde es eine Anmaßung, jemanden bei einer normalen Frage gleich sowas zu unterstellen! Es deutet nix darauf hin
2. Funktioniert Dein Repair nicht, da WoW dann auf 3.0x zurückgesetzt wird.
3. Du scheinst ja bestens von P-Servern Ahnung zu haben - interessant.
wink.gif


4. Es gibt hier keinen Support für P-Server (wie man drauf spielt oder evtl.e Probleme)!

edit:

Egal wie ihr es auch versucht anzustellen, ihr müsst Classic, BC und WotLk installieren, um WoW spielen zu können.
Man kann auch Wow spielen, wenn man nur WoW oder WoW + TBC installiert.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück