G
Gerald z Rivii
Guest
Wie der Name schon sagt, werde ich buffed verlassen. Meiner Ansicht kann es nicht sein das die Willkür der Mods Umsichgreifen und die immer nach eigenem ermessen und ohne wirkliche Richtlinien entscheiden was Spam beleidigung usw ist, ich wette nichtmal die hälfte aller in befor close usw. Leute oder welche die User als dumm und und und werden nicht bestraft aber wenn man einen satirischen Beitrag eröffnet der treads die unter die Netiquette oder Antispam/Sufu usen fallen gehen den Mods gepflegt am Ar*ch vorbei...
Sorry aber auf so was hab ich keine Lust, wo ich mir vorkommen muss wie ein Bürger/User zweiter Wahl.
Wünsche den Betreibern der Seite jedoch trotzdem noch viel erfolg und hoffe sie überdenken mal ihre Mods und Ansichten per se.
So nun könnt ich mich Flamen, machts aber richtig oder mir Käse zu Whine anbieten...
so Long
Mit freundlichen Grüßen Gerald
Sorry aber auf so was hab ich keine Lust, wo ich mir vorkommen muss wie ein Bürger/User zweiter Wahl.
Wünsche den Betreibern der Seite jedoch trotzdem noch viel erfolg und hoffe sie überdenken mal ihre Mods und Ansichten per se.
So nun könnt ich mich Flamen, machts aber richtig oder mir Käse zu Whine anbieten...
so Long
Mit freundlichen Grüßen Gerald