13.11. 08 buffed Forum...

Made My Day!!!!!!
laugh.gif


Zu geil geschrieben
top.gif
 
Wenn die Server dann down währen nur durch überfüllung oder ähnliches.
Blizzard müsste die Daten schon vor WotLK drauf haben
smile.gif

Die Erweitung sollte eigentlich schon auf den Servern sein. Die einzelnen Spielinhalte werden zwar noch durch Patches korrigiert aber der Grundsatz wie z.B. Northrend sollte schon auf den Servern sein.
 
@ohrensammler

du hast mir mal wieder bewiesen das du einer der sympatischsten member in diesem forum bist
mach weiter so
victory.gif
 
Mit so einem Thread kann man auch seine wartezeiten auf wotlk verbringen

aber gut geschrieben
 
Sehr schön geschrieben und garantiert wird es diese Threads geben..im überfluß schließlich muss der 14 jährige kiddi der extra die schule schwänzt um um 10uhr starten zu können dann frustiert feststellt das er erst noch 3 std updates ziehen muss,und eigentlich auch hätte zur schule gehen können
biggrin.gif

Komisch, ich bin 14 und habe nicht das Empfinden die Schule zu schwänzen...
 
Richtig geil xD besonders weil sich alles bewahrheiten wird was du geschrieben hast und man sich in manchen punkten auch vll. selbst widererkennt ^^
 
@fuhbi ...

@topic sehr netter blick in deine kristallkugel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Glück zock ich erst ein paar Wochen später
wink.gif


ich finde, dass BLizz die Server am Mittwoch morgen runterfahren soll und bis Donnerstag morgen richten soll^^
 
Und nochmal nen Push=)..

@ TE.. wirklich sehr Gut Geschrieben , auch wenn mir die Schreibweise sehr bekannt vorkommt.!
Errinnert mich an ein Große Unternehmen mit 3 Buchstaben.. Die schreiben Ihr Printwerbung im gleichen stil. !

Aber dennoch.. ein Mögliches Szenario was so sicher eintreffen könnte!

Anu
 
dangöööö
hast mich doch glatt vor einem tod durch langeweile gerettet xD

sehr geil geschrieben
clap.gif
 
Zurück