13.11. 08 buffed Forum...

sehr schön geschrieben^^
ich glaube am 13.11 kann ich dann echt vergessen hier rein zu gehen, weils laggen wird wie sonstwas :\
und Ahra und Lilly viel glück an dem tag :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Wegschmeiss*

Klasse gemacht, das nenn ich mal ein gelungenes "Worst-case-Szenario"
biggrin.gif
 
Schön geschrieben
wink.gif

Und garnicht mal so unrealistisch, wenn man bedenkt was für ein Chaos allein der Patch ausgelöst hat!
 
das traurige ist, das es noch viel schlimmer kommt..
denn wenn man endlich im spiel ist und sich mit kleinen und großen fehlern und langsamen gm´s rumärgern muss..
der patchday war schon katstrophal.. zb. konnte ich nach 20min zwei chars nicht mehr spielen..
aber wie heist es doch so schön.. never play on patch day!
doch leider sind wir alle suchtis.. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Szenario ist bereits bekannt, wird überdacht und wahrscheinlich von einem festen 2er-Moderatoren-Team (zu lilly zwinker) bewältigt.
Sofern die Server halten...
Never moderate on patchday.

das wichtigste ist das ihr hoffentlich etwas ahnung von wow und technik habt.. ansonsten nutzen auch 100 mods an diesem tage nichts!

warum surfe ich an so einem tag auf buffed? ich suche rat und hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
13.11. 08 buffed Forum...

...

Erste Mods werden notärztlich behandelt, ZAM bekommt Koffein gespritzt,

...

Sauerstoffzelte werden neben den Mods aufgestellt, die anwesenden Ärzte versuchen beim schließen der Threads zu helfen.

Endlich, der buffed Server crashed wegen Überlastung. Die Mods trinken schnell ein paar Liter taurinhaltige Getränke und erledigen noch zu rettende Stuhlgänge.
Flehende Bitten an ZAM den Server down zu lassen und so Leben zu retten werden ignoriert.

...

Wo den Quest Mob xy sei und wo man den Quest abgeben könne und warum man weniger EPs bekäme als sein Kumpel und wie alle die Graphik, Texturen, Quests und Neuerungen denn so finde und ob sich jemand finden lasse der mit einem questet und ob es für die alten Hero Marken was in Nordend zu kaufen gäbe und wo und ob jemand schon Goldklee gefunden hätte und wo den Dalarn sei und wie man da hinkommt und ob es stimmt das Fliegen nun billiger sei und wo der Händler ist und was den gekühltes Fleisch sei und wozu man es braucht und ob jemand einen P-Server wüsste auf dem WOTLK schon drauf sein und ob jemand Lust hätte auf Duelle vor der Kriegshymnenschlucht und ob man WOTLK auch spielen könne wenn man BC nicht hat und ob jemand mal ne Karte von den Flupunkten posten können und ob jemand wüsste in welcher Intensivstation ZAM ist, man könne ja mal vorbeigucken, nur noch schnell den Quest zuende......
.


top.gif
!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tag wird sicher lustig
smile.gif


Ab dem 13.11 hab ich 2 Wochen Ferien. Und falls die Server down sind, werd ich halt Trolle mitm Banhammer grinden... :>
 
Der Tag wird sicher lustig
smile.gif


Ab dem 13.11 hab ich 2 Wochen Ferien. Und falls die Server down sind, werd ich halt Trolle mitm Banhammer grinden... :>

Carcharoth FTW!

Aber der Text ist sehr genial geschrieben
victory.gif

Ohrensammler for President!
 
Genau! Ich werde erstmal meinen main auf 70 bringen da hab ich schön meine ruhe in der scherbenwelt und lese dan nur alle paar minuten.....Oh man Nordend wider down.....WTF Nordend down......OMG scheiß Blizz schaffen es nichtmal die server stabiel zu halten......
happy.gif

lol wenn dann geht der GANZE Server down! muhahah ich nehm dich mit ins RL hrhr
wink.gif


btt: nett geschrieben,du hättest den aspekt mit dem umgeganke nach dem man den Mob fast down hat einbauen sollen...
 
Wir rüsten bis zum Lich-King-Start noch Hardware nach. Hoffe das reicht für den Ansturm.
wink.gif
 
Wir rüsten bis zum Lich-King-Start noch Hardware nach. Hoffe das reicht für den Ansturm.
wink.gif
hihi war ja schon mit WAR und 414 extrem schlimm... na ja ich für meinen teil bin auf eurer seite und werde mich mal zu den Forenhütern schlagen
wink.gif



Echt geil Ohrensammler!!! mach mal en audioblog in der art von onkel Barlow!
 
Zurück