13.11. 08 buffed Forum...

Das Szenario ist bereits bekannt, wird überdacht und wahrscheinlich von einem festen 2er-Moderatoren-Team (zu lilly zwinker) bewältigt.
Sofern die Server halten...




....




Never moderate on patchday.
 
13.11. 08 buffed Forum...

Später Morgen
(Die Server sind noch down)

.....

smile.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wäre der Spruch aber nicht mehr so toll, Blade..


Edit: Noch eben den Full-Quote über mir gekürzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil
biggrin.gif
:D:D:D:D:D:D



aber naja ich werd erst mal in die schule gehen und dann mal gucken vll ist dasd denn schon da oder ich geh schnell einkaufen ^^
 
13.11. 08 buffed Forum...

die zweite Variante nach dem Motto: „Lol, mein Händler hat nicht geliefert was nun??“ bzw. „Ich hab keins mehr bekommen im Laden wer weis wos gibt??
Wie wahr doch dieses zenario wird^^. Meine Freundin arbeitet bei einer großen Deuteschen Elektronikkette ( nein keine zum Metrokonzern gehörende) und die haben bereits im Juni 100 Lichkings bestellt. ( das konnten die da bereits schon wegend den HYpe) und nun kam die Meldung von dem Lieferaten:

Arge Lieferschwierigkeiten, Marktanfrage zu groß, Leiferpotential ausgeschöpft daher drastische Lieferbezungskürzungen. (-80%)
das Heißt: Von 100 bestellten sind nur 20 in der Lieferung....

traurig aber wahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Szenario ist bereits bekannt, wird überdacht und wahrscheinlich von einem festen 2er-Moderatoren-Team (zu lilly zwinker) bewältigt.
Sofern die Server halten...


Never moderate on patchday.

lol!!

Ich würde ja gerne ne Web Cam bei euch installieren am 13.11.
smile.gif
 
Also ich muss das erste mal sagen dass ich über die Story nicht lachen musste, oder schmunzeln. KA woran es lag^^ sonst sind deine Threads immer sehr geil
biggrin.gif
 
Nachdem ich mich nun von einer kurzzeitigen Panikattacke erholt habe werde ich nun ein paar Vorsichtsmaßnahmen einleiten. Makros schreiben, Wuthöhle einrichten, beste Freundin auf verzweifelte Anrufe vorbereiten...

Nein, ernsthaft: Nach dem letzten Patchtag haben wir uns schon unsere Gedanken zum 13.11. gemacht, damit alles halbwegs stressreduziert abläuft. Mal sehen wie es sich dann auch umsetzen läßt
wink.gif
 
Nein, ernsthaft: Nach dem letzten Patchtag haben wir uns schon unsere Gedanken zum 13.11. gemacht, damit alles halbwegs stressreduziert abläuft. Mal sehen wie es sich dann auch umsetzen läßt
wink.gif
Die Hoffnung stirbt zuletzt^^
 
Nachdem ich mich nun von einer kurzzeitigen Panikattacke erholt habe werde ich nun ein paar Vorsichtsmaßnahmen einleiten. Makros schreiben, Wuthöhle einrichten, beste Freundin auf verzweifelte Anrufe vorbereiten...

Nein, ernsthaft: Nach dem letzten Patchtag haben wir uns schon unsere Gedanken zum 13.11. gemacht, damit alles halbwegs stressreduziert abläuft. Mal sehen wie es sich dann auch umsetzen läßt
wink.gif

Ich Miete Mir schonmal Ne wuthöhle!
 
Sehr geil geschrieben Ohrensammler :-)

Leider wird es genau so eintreten...
unsure.gif
 
Super geschrieben. Hoffe es wird nicht wirklich so enden.
Denke aber es wird fast genauso sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich mich nun von einer kurzzeitigen Panikattacke erholt habe werde ich nun ein paar Vorsichtsmaßnahmen einleiten. Makros schreiben, Wuthöhle einrichten, beste Freundin auf verzweifelte Anrufe vorbereiten...

Nein, ernsthaft: Nach dem letzten Patchtag haben wir uns schon unsere Gedanken zum 13.11. gemacht, damit alles halbwegs stressreduziert abläuft. Mal sehen wie es sich dann auch umsetzen läßt
wink.gif


Am besten eine 24-Stunden Abklingzeit auf den "Antworten" Button packen am 13.11.
rolleyes.gif
 
Zurück