ByeBye T2-Robe, Pala auf Abwegen, Hunter im BG und weitere Nichtigkeiten

Gwinerya

Quest-Mob
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Buffs erhalten
8
Das Beste überhaupt zuerst: Ich wurde vorgestern befördert =) Vom Trial zum Member *freuhüpf*

Und nun fangen wir von vorne an: Nachdem es mir Montag ja schon mies ging, ging es mir Dienstag richtig mies und ich beschloss morgens um 6.30 mit 39,3 Fieber im Bett zu bleiben und asap den Zahnarzt aufzusuchen, da mein Provisorium nämlich auch wieder raus war. Naja, zwei Tage kranken Urlaub hats mir gebracht.

Zeit genug um den Mage mal wieder ein wenig zu spielen und auf die Aktion "Pimp my Twink" vorzubereiten? Was das ist? Eine Initiative von den großen Gilden auf unserem Server, die Illidan down haben Samstag/Montag/Dienstag mit gut ausgestatteten Twinks SSC/TK und später ebenfalls MH/BT abzufarmen. Mein Mage hat sich dafür angemeldet und mal schauen, wie das so wird
wink.png
Aber da ich da nicht unbedingt mit T2-Robe (auch wenn die total geil und stylor ist...) auftauchen wollte musste Ersatz her. Die Kara-Robe auf die ich ja immer gehofft habe, habe ich ja dummerweise am Samstag mit dem Hexer eingesammelt ("Die droppt eh nicht..." scheiße was -.-) , so hab ich mir also die S1-Robe ausgesucht, die Stats sind nicht sooo schlecht und drei Sockel kann man auch gut füllen (mal ganz davon ab, dass ich Stamina gebrauchen kann, sonst kipp ich gleich aus den Latschen^^). Somit hab ich also Dienstag den Vormittag verbracht 6k Ehre zu leechen. Umgeskillt hab ich gleich auch noch wieder auf Arkan/Fire und nun bin ich auf Samstag gespannt, wenns das erste Mal SSC geht =)

Den Hunter habe ich inzwischen auch wieder für PvP begeistern können, S1-Helm, sowie Umskillung auf BM machen einiges aus ^^ In der Arena zusammen mit nem Mage rocken wir auch unsere 1400er Wertung (*hust* Hauptsache Spaß =) ) und in den normalen BGs kann man nicht abstreiten, dass ich DD Nr. 1 bin ^^ (siehe Shot)

Die kleine Paladina wächst und gedeiht, nachdem sie gestern 65 geworden ist, wurden gleich erstmal 4 Gildies gezwungen (Danke Maejara, Meldrak, Nusch und Kehl =) ) mit mir die Arena-Questreihe zu machen. Viele XP gabs und am Ende die nette Zweihandaxt, pew pew---- Noch 4,5 Level to go... Das Healequip ist auch schon recht nice um die 700 AddHeal hab ich, darauf lässt sich auf jeden Fall aufbauen =)

Und nun werde ich mich mal wieder der Arbeit widmen, die wartet auf mich und schreit schon förmlich nach mir =)
victory.gif
 
Zurück