Cabal

Regesas

Rare-Mob
Kommentare
43
Hallo ihr lieben
smile.gif

Ich hab nun etwas gesurft und das game gefunden: Cabal (Bin ein Link zur Page)

Weißt einer wie das Game so ist? Also hat er Ahnung davon weil auf jeder Hp wird das Game ja gut gesagt. Also ich frag dann hier mal nach Infos
smile.gif

Hallo ihr lieben
smile.gif

Ich hab nun etwas gesurft und das game gefunden: Cabal (Bin ein Link zur Page)

Weißt einer wie das Game so ist? Also hat er Ahnung davon weil auf jeder Hp wird das Game ja gut gesagt. Also ich frag dann hier mal nach Infos
smile.gif

Ich habs vor kurzem mal angespielt.
Und ich muss sagen es spielt sich wie jeder andere Asiagrinder wie KALOnline,knightonline und co.
Nur die Grafik ist etwas besser.
Das ist meine Meinung...

Ich habs vor kurzem mal angespielt.
Und ich muss sagen es spielt sich wie jeder andere Asiagrinder wie KALOnline,knightonline und co.
Nur die Grafik ist etwas besser.
Das ist meine Meinung...

jo alles basiert bei denen auf Unreal 1 oder 2 engine und dort wird halt einfahc die grafik nochmal gepusht.

Aber ein spiel das auf der eigen Webseite "buy in game Items" anpreist kann nicht seriös sein und damit ein ganz dicken daumen nach unten

Ich habs momentan noch auf meinem Rechner, war früher nur ne Trail und dann kostenpflichtig bis die auf ne Item-Mall umgestiegen sind und das Game an sich 4 free ist.

Hab einen Level 11 Char und finde es stink langweilig, hab gehofft das mit den besseren Fähigkeiten noch mehr Pepp ins Game kommt aber Fehlanzeige.

Meiner Meinung nach sollte man es nur spielen, wenn man zu viel zeit hat, oder auf Asia Grinder steht...

Zurück