Call of Duty: Modern Warfare 2

Eisenschmieder

Rare-Mob
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Buffs erhalten
48
Hey Leute,

Gestern schön mal bei Steam eingeloggt und bisschen CoD6 gespielt und irgendwie war das ein bisschen anderes Spielerlebnis als sonst...

Dann kam wer ausm Clan ins Ts und meinte das irgendwelche Hacker ein paar Hacks öffentlich gemacht haben jetz rennt in jedem Match mindestens 5 Hacker rum und verderben uns das Spiel...

Ich hatte echt keine Lust mehr zu spielen weil die Matches einfach fast unspielbar geworden sind wenn man selbst noch "fair" spielt.

Jetz zur Frage glaubt ihr Steam (oder die Macher von CoD) werden was dagegen tun? Und vorallem wirds auch funktionieren?

Wär echt schade wenn das so bleibt dann werd ich wohl zu BF Bad Company 2 umsteigen
sad.gif


Liebe Grüße
 
Keine Sorge, das wird nicht lange so bleiben....Public Hacks sind nach ca. einer Woche nicht mehr UD und dann werden alle Cheater gebusted
biggrin.gif
Allerdings gibt es ja auch wieder andere Cheater, die mit sogenannten Private Hacks(müssen gekauft werden) cheaten, und nicht gebusted werden...Naja ein paar gibt es halt immer. Aber ich gehe davon aus, dass alle die mit diesem Public Hack cheaten spätestens in 1-2 Wochen einen VAC Bann haben.
Aber das gestern alle gecheatet haben sollen wundert mich...habe gestern auch gezockt und da war alles normal
unsure.gif


mfg

Edit: Mal davon abgesehen ist Steam nicht der Macher von COD:MW2, sondern Infinity Ward^^ Steam ist nur eine misslungene Plattform die leider für viele gute Spiele benötigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Edit: Mal davon abgesehen ist Steam nicht der Macher von COD:MW2, sondern Infinity Ward^^ Steam ist nur eine misslungene Plattform die leider für viele gute Spiele benötigt wird.2"

Ja das ist mir klar deshalb hab ich geschrieben "oder"...

Naja ich hab eben Hardcore tdm das war vollgepackt mit haxx0rz

und im normalen tdm zb warens nicht so viele...
 
"Edit: Mal davon abgesehen ist Steam nicht der Macher von COD:MW2, sondern Infinity Ward^^ Steam ist nur eine misslungene Plattform die leider für viele gute Spiele benötigt wird.2"

Ja das ist mir klar deshalb hab ich geschrieben "oder"...

Ach Sorry, da habe ich wohl mal wieder bewiesen, dass das Lesen nicht so meine Stärke ist
biggrin.gif
Naja, ich habe gestern Abend nur 3 Runden TDM und 2 Runden Käfigschlacht(oder iwe das auch immer heißen mag) gezockt....Da war alles sauber
wink.gif
 
Bei dem Entwicklerstudio geht es wohl gerade richtig rund. Infinity Ward gehört ja zu Activison Blizzard und hat grad richtig Streit mit dem Mutterkonzern. Über 20 der leitenden Entwickler haben Infinty verlassen und über 30 haben Activision Blizzard auf Zahlung von 500 Mio $ verklagt, da angeblich bezüge nicht gezahlt wurden und dergleichen.
 
Jo, in 1 Woche werden die ganzen kleinen Cheater Kiddys gebannt sein, du wirst sehen =)

Ist mit Pub Hacks immer so.


Siehe Kartoffelhack in CS:S

Will nicht wissen wieviele alleine dadurch gebannt worden als der Detected wurde^^
 
Tja, wer cheatet und dann auch noch mit Public muss sich über die großen 3 Buchstaben nicht wundern ^^ Aber es gibt immer Leute die dumm genug sind....
 
Zurück