Call of Duty (6?) Modern Warfare 2 (dt.)

jepp. aber du kannst ja vorher gruppen bilden. und genau dafür such ich bei gelegenheit leute mit denen man über TS bisschen quatschen und taktik besprechen kann. mein freundeskreis (also die die am PC spielen) hängt leider nur in WoW rum. :-(
 
schon mal was von einem Spoiler gehört Master XoX? Gibt extra ne Funktion dafür


Wat doch "Einfügen: SPOILER" weiß aber ned wie xD

Das hat jetzt aber nicht mein Problem auf Seite 5 gelöst
crying.gif
 
Achtung Spoiler:
n der Mission wo man mit Captain Price Shegherd oder wie der heißt mit dem Boot verfolgt, und Price dann den Heli abballert, fliegen Soap und Price ja den Wasserfall runter. So als sie dann untergeblubbert sind und langsam das bild erschwärzt, machts *bling* und ERROR. WTF?!

Also das ist wirklich das einfachste von der Welt!

Und zu deinem Problem! Wir können nicht hell sehen! Was passiert genau? Bekommst du ne Fehlermeldung? Was steht drin? Stürzt das Spiel ab? Landest du auf dem Desktop.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus xD

Ich hab nochn' Problem. Und ja ich habs jetzt schon Stunden gespielt^^

In der Mission wo man mit Captain Price Shegherd oder wie der heißt mit dem Boot verfolgt, und Price dann den Heli abballert, fliegen Soap und Price ja den Wasserfall runter. So als sie dann untergeblubbert sind und langsam das bild erschwärzt, machts *bling* und ERROR. WTF?!


Genau das gleiche Problem habe ich auch! Bei mir ist es halt das er noch den Ladebalken danach lädt und dann zack kommtn Error!
 
wenns immer bei der gleichen Stelle ist würd ich dein Profil auf den USB Stick ziehen und neu installieren
wink.gif

weiter kann ich auch net helfn
 
Spielt es hier irgendwer auf der Xbox online? Meine Frage wäre dann, ob viele Leute im Onlinemodus auf der Xbox unterwegs sind, denn nur wegen dem SP würde ich mir das Spiel nicht zulegen, anyone?
 
Spielt es hier irgendwer auf der Xbox online? Meine Frage wäre dann, ob viele Leute im Onlinemodus auf der Xbox unterwegs sind, denn nur wegen dem SP würde ich mir das Spiel nicht zulegen, anyone?
Auf der Xbox dürften es mehr als auf PC sein, da Shooter viel öfter für Konsolen verkauft werden
wink.gif
Also wenig los wird da sicher nicht sein.
 
Spielt es hier irgendwer auf der Xbox online? Meine Frage wäre dann, ob viele Leute im Onlinemodus auf der Xbox unterwegs sind, denn nur wegen dem SP würde ich mir das Spiel nicht zulegen, anyone?

Ich spiele es auf der Box online. Es ist jeden Tag zu egal welcher Zeit ordentlich was los und Spiele sind in ein paar Sekunden gefunden. Es lohnt sich!
 
Wer weiß, ob das noch lange so bleiben wird. Bei Pure habe ich nach 1 Woche nurnoch wenn die Amis grad Abend/Nacht hatten Spiele gefunden und nach 2 Wochen garnicht mehr. Das war auf der XboX. Ich vertrau dem Pc mehr^^
 
Ich habe bis zum Release von MW2 regelmäßig MW1 über Xbox Live gespielt. Und auch da gab es immer mehr als genug Spieler. Ich denke sogar, dass die Spielerzahlen auf der Box höher sind, als auf dem PC. Das Spiel wurde weitaus mehr für die Konsolen verkauft.
 
also ich hab den MP von CoD 6 für den PC jetz knapp 6 stunden angezockt und muss sagen:
Dieses ganze Gelaber von wegen Cheatern schlechte Latenzen usw. sind völliger Schwachsinn
Mir ist bis jetzt noch nicht ein Cheater begegnet, es läuft zu 90% flüssig obwohl ich nur DSL 1000 habe
Insgesamt ist es so wie ich es von früher auf der PS 3 geliebt habe
Ich kanns nur wärmstens jedem empfehlen
 
also ich hab den MP von CoD 6 für den PC jetz knapp 6 stunden angezockt und muss sagen:
Dieses ganze Gelaber von wegen Cheatern schlechte Latenzen usw. sind völliger Schwachsinn
Mir ist bis jetzt noch nicht ein Cheater begegnet, es läuft zu 90% flüssig obwohl ich nur DSL 1000 habe
Insgesamt ist es so wie ich es von früher auf der PS 3 geliebt habe
Ich kanns nur wärmstens jedem empfehlen

ich hab MP von CoD 4 ca. 5 Tage Spielzeit und hab bis jetzt auch nur 1 Hacker gesehen O.o
ich freu mich schon drauf <3
 
Manchmal muss ich sagen nervt es einfach nur tierisch, dass 6 mal hintereinander das Spiel in der Lobby abgebrochen wird mit Begrüündungen wie: Steam disconnected (auch wenn Steam nach wie vor an ist), Host Migration Fail, Lobby closed, Failed Connection usw. und danach beim 7. Mal das Spiel laggt, alle wieder rausfliegen und dann nochma 7 mal das Spiel abbricht. Teilweise habe ich nach 20 Minuten! keinen Bock mehr gehabt und ausgemacht.
 
Zurück