Das Perk heißt Aufsatz, erlaubt die an ne Primäarwaffe 1 zusätzlichen Aufsatz anzubringen und an ne Sekundärwaffe auch noch 2 zusätzliche (für den Sekundärbonus muss Aufsatz Pro freigeschaltet werden). Müsste ab lvl 36 oder so frei sein, hab es leider schon und kann es nicht genau nachsehn
achja @ AemJaY: sabbel nich wenn du absolut keinen Plan hast. Keine Clanwars möglich? dann mach mal die Augen auf, da isn Button auf dem steht "Privates Match" was meinste du wohl was du damit machst? GENAU Leute einladen und nen Match spielen wo nur geladene Leute zugelassen sind, klar es ist umständlicher aber Clanwars sind möglich.
Und von wegen man könnte nicht mit Freunden zocken, es ist möglich, auch hier gilt "Augen auf!" es gibt nen Button der sich "Einladen" nennt, wenn man diesesn klickt und Freunde invitet, EHE man in ner Gamelobby ist, kann der Gruppenleiter bestimmen was gespielt wird und man ist mit 100%iger Sicherheit in der gleichen Gruppe. Und wegen der "Rocord"funktion, ich denke mal du meinst Aufnahme von Matches, das kann man mit externen Programmen locker lösen, und da ist MW2 nicht das einzige Programm wo das so ist, oder zeigt mir mal bei WoW, bei WAR, AION oder Lost Planet wo ich da aufnehmen kann.