Call of Duty (6?) Modern Warfare 2 (dt.)

Deswegen warte ich auf BF BC 2 .
mit dedicated server.

aber die BF Reihe ist vom Gameplay anderst wie die CoD Reihe.
Die CoD Spiele sind actionreicher
smile.gif

Mir macht CoD mehr spaß da die maps kleiner und die kämpfe schneller sind
 
BF hatte auch immer (gefuehlt) mehr Cheater. Ausserdem finde ich es gut, dass die CoD-Reihe den Fokus staerker auf die Infantrie legt.

Ich hatte auch meine Zweifel, da bei Cod6 die dedicated Server fehlen - aber ich finde der MP funktioniert trotzdem ueberraschend gut. Ab und zu Laggs und/oder Neubestimmung des Hosts - aber auch nicht so oft, dass es wirklich nervt.
 
Das Gameplay das Multiplayer ist ganz nett, wenngleich die Killstreaks die ab ~6 kommen bis auf den Emergency Airdrop alle vollkommen overpowered sind. Das Tempo ist hoch, macht schon Laune.
Was mich aber aufregt ist dieses verdammte Matchmaking. Ich brauch meist 3-5 Versuche um überhaupt nen Game zu finden(ping ~120, bei CoD4 war ich nie über 90 :x ), die dann meist mit "Could not migrate host", "Game lobby closed" oder "Steam connection failed" enden. Wenn ich dann doch mal eins gefunden hab, dass anläuft passierts gern dass es im Ladescreen nicht mehr weitergeht und wenn das nicht der Fall ist ist die Lobby spätestens nach dem 2. Spiel zu. Ich hab heute in 4h CoD6 MP kein einziges Mal 2 Spiele in der gleichen Lobby bestritten. Die hohen Pings, die häufigen Lags und Hostwechsel und das mangelhafte Matchmaking versauen mir den Spaß. Ansonsten isses ganz ok, auch wenn ich vermute dass sich n Haufen Cheater rumtreiben.
 
Jo, das ist echt scheisse schwer mal in ein Spiel reinzukommen^^. Vielleicht wird da mit nem Patch was gemacht wer weiß..
 
nervt manchmal. aber im grossen und ganzen funktionierts ...

mal was anderes: hat einer von euch die charlie-missionen solo geschafft? da verzweifel ich gerade an der mission "versteckt" und der wo man aus dem gulag ausbrechen muss.
 
Jetzt nach genauerem Testen von 2 Titeln zwischen denen ich schwankte (MW2, L4D2). Habe ich aufgrund der ungeschnitenen XBox Versionen mich für Left 4 Dead 2 entschieden. Naja, wenn man sozusagen die altbacken Version hat (Day of Defeat) reicht mir das schon so
smile.gif
.
 
Hab beides Uncut, würde mich auch niemals zwischen zwei solchen Spielen entscheiden können ... grauenhaft
ugly.gif
 
Findw klasse genau so wies ist
wink.gif

Weiss nicht was alle Meckern sogar das MMS find ich gut,
endlich keine Mods mehr ;P hat mich in COD1/2 schon so aufgeregt nur zermoddete Server.
Das man so nicht wirklich im Clan spielen kann ist natürlich schon doof für die die
gern WARs zocken... aber mal ehrlich wer spielt denn noch irgendwie im Clan
das war vor 10 Jahren vllt noch geil.... ESL,Clanbase und Co. aber jetzt ... cheaten doch eh alle
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber mal ehrlich wer spielt denn noch irgendwie im Clan
das war vor 10 Jahren vllt noch geil.... ESL,Clanbase und Co. aber jetzt ... cheaten doch eh alle
wink.gif

Es ist jetzt auch noch geil
wink.gif

es macht 2x mehr Spaß mit Freunden zu spielen als gg i.welche onlinespieler
Cheaten? kA wo du spielst aber da wo ich spiel gibts keine Cheater
wink.gif
 
Heute gekauft und beim ersten mal online Spielen ist mir noch ein mega Manko aufgefallen:

Man sich die Map nicht aussuchen :O




Heiße übrigens kamiyadori315 im steam
biggrin.gif
 
Keiner da der sich mal Bock auf ne gemeinsame Runde hat? Ist auch beschissen das der Thread jetzt so versteck ist...
 
So, wir haben jetzt ein paar mal gezockt, hat auch Spaß gemacht. Findet sich noch jemand? Der Thread war doch total belebt
biggrin.gif
 
lohnt es sich mw2 zu kaufen wenn man NUR online spielt ?

( ich kenne die alten coD teile nicht )
 
falsch an MW2 ist definitiv der SP das beste, da die DSs fehlen ist das Spiel online nur eine Tortur.
Keine Clanwars möglich oder fast nicht, keine record funktion um demo aufzunehmen kein anti cheat damit man cheater erkennt bannen oder kicken kann..
Schade eigentlich aber wer CoD WAR mässig und ned FUN mässig spielen möchte, macht um MW2 besser einen GROSSEN Bogen und holt sich wieder CoD4!
 
und wer fun am spiel haben will holt sich MW2. da ich nicht in nem clan organisiert bin, sondern auf quickies stehe, find ich es gut so wie es ist. kein anmelden auf irgendwelchen servern. einfach spiel starten, spiel suchen und loslegen. evtl. vorher mit freunden ne gruppe aufmachen.

edit:

aber noch ne frage zum spiel: bin gerade am suchen der laptops und finde einige nicht. ich spiel den SP-teil zum zweiten mal. sind die laptops die man beim ersten mal gefunden hat, beim zweiten mal nicht mehr vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wer fun am spiel haben will holt sich MW2. da ich nicht in nem clan organisiert bin, sondern auf quickies stehe, find ich es gut so wie es ist. kein anmelden auf irgendwelchen servern. einfach spiel starten, spiel suchen und loslegen. evtl. vorher mit freunden ne gruppe aufmachen.

edit:

aber noch ne frage zum spiel: bin gerade am suchen der laptops und finde einige nicht. ich spiel den SP-teil zum zweiten mal. sind die laptops die man beim ersten mal gefunden hat, beim zweiten mal nicht mehr vorhanden?

Die Laptops die du beim ersten durchspielen gefunden hast, sind nicht mehr da. Du brauchst sie also nicht mehr suchen.

Falls du es noch brauchst: Standort aller Intels
 
Ich habe gerade den storymodus durchgespielt ... und ich muss sagen ...

HAMMER


ich dachte ich bin im kino
 
Zurück