Call of Elements Fehler

Durag Silberbart

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
710
Reaktionspunkte
9
Kommentare
719
Buffs erhalten
427
Hallo zusammen,

Also es ist folgendes passiert:

Heute Patch. Ich ... alte Addons aktivieren. Alles im Grünen Bereich.
Level up. Lehrer. Neues Totem. Es kam eine Fehlermeldung. Die hab ich weg geklickt alles okay.
Konnte Totems Setzen.

Eben im Kloster will Damag Meter Aktivieren... Fehlermeldung
Seit dem ist das Interface wo die Totems drin sind verschwunden. Ich mache /coe um das Menu aufzurufen und dann kommt folgende Fehlermeldung die ich nicht mehr wegklicken kann obwohl OK da steht und ich drauf klicke.

Fehlermeldung:

Interface\addons\callofelements\coe_totemVisual.Lua:218: Attempt to perform arithmetic on field ´?´(a nil Valuve)

Kann mir bitte jemand helfen?


Mfg Durag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
ich benutz auch das Addon,aber ich log mich erst am Samstag wieder ein,hab also ka,ob bei mir irgendwas falsch läuft.

Poste mal das Problem im Forum Addon und Interfaces,vl wissen die Leute da mehr,ich kenn mich leider damit nicht aus.

Ich würde es einfach mal löschen und neu downloaden,vl klappt es dann wieder.

Wiegesagt,poste es da,wo es besser hinpasst^^ Ist ja ein reines Addon Problem,und ist egal,das das Adon für die Schamanen ist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

G-SAS

Quest-Mob
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
ich benutz auch das Addon,aber ich log mich erst am Samstag wieder ein,hab also ka,ob bei mir irgendwas falsch läuft.

Poste mal das Problem im Forum Addon und Interfaces,vl wissen die Leute da mehr,ich kenn mich leider damit nicht aus.

Ich würde es einfach mal löschen und neu downloaden,vl klappt es dann wieder.

Wiegesagt,poste es da,wo es besser hinpasst^^ Ist ja ein reines Addon Problem,und ist egal,das das Adon für die Schamanen ist^^

COE funzt bei mir bis auf einen Bug, dass ich die Reihenfolge nicht ändern kann. Dies nervt aber so, dass ich es erst einmal nicht mehr benutzen werde.
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
für bc kommt bestimmt eh eine neue version von coe raus
 

Squishee

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
972
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Gibt im Klassenforum auf der WoW Seite n ziemlich ausfürlichen Thread über CoE.
 
Oben Unten