Soviel Zeit muss seinSpielverderberin!
Sex gegen Gold?
Kommt mir doch bekannt vor:
http://epicslut.ytmnd.com/
Und ich glaub net dies der einzige Fall war!
sry wegen repost , aber das is ja wohl keine art mein freundSuchste jetzt jemanden der mehr zahlt, oder was?
Immer diese Fake Storys.... buäh.
Suchste jetzt jemanden der mehr zahlt, oder was?
Immer diese Fake Storys.... buäh.
So jetzt die Frage ist WoW im RL angekommen oder das RL in Wow. Muß jetzt eine Mutter auf ihr 12/13 Jähriges Kind aufpassen wenn es spielt das es nicht von kranken Perversen angetextet wird? Naja ManniAt hatte da ein paar interessante Post zu.
Spielverderber!
So jetzt die Frage ist WoW im RL angekommen oder das RL in Wow. Muß jetzt eine Mutter auf ihr 12/13 Jähriges Kind aufpassen wenn es spielt das es nicht von kranken Perversen angetextet wird? Naja ManniAt hatte da ein paar interessante Post zu.
Ja leider ist dieser Thread in den Bereich ... abgerutscht und warum weil sich einige Poster keine Gedanken gemacht haben bzw weil sie es gar nicht wollten oder konnten.
Ich hoffe das noch ein Statment eines Mods kommt oder das Thedanos einen GM Beitrag nach reicht damit Menschen die mit sowas nicht umgehen können einen Rat bekommen wie bei sowas zu verfahren ist.
Ist denn heute schon Sonntag? Man wie die Zeit vergeht.
Langsam hab ich das Gefühl du bist doch nicht so doof. Eher ein Soziologiestudent, der hier den Forentroll mimt um Stoff für seine Diplomarbeit zu bekommen! HAH erwischt.
1k gold für camsex - ich musste schmuzeln
gold annehmen und ticket schreiben der kassiert nen bann und du kassierst geld ^^.
Das ist mein Motto.
Nö ich mache zur Zeit eine Weiterbildung zum Chemietechniker obwohl sie mir beim Bund geraten haben ich soll Psychologie studieren
du hast eindeutig falsch reagiert.
1. ja sagen, gold an dich nehmen.
2. /auslachen
3,/spit
4. ihn auf die ignor tun
5. ihm schreiben: "Wie kann man eigentlich nur so unglablich dumm und armselig sein?!"
Success!
Nö ich mache zur Zeit eine Weiterbildung zum Chemietechniker obwohl sie mir beim Bund geraten haben ich soll Psychologie studieren
Du baust bestimmt bomben und so wenn Du nicht zockst *g*
Beim Bund haben sie dir das geraten? Soso... schonmal darüber nachgedacht, was das heißen könnte? Vielleicht soviel wie: "Weinerliche kleine Memmen ab zur Uni, Psychologie studieren"? Oder falsch verstanden und der Kerl meinte "Na, Kleiner. Studier doch mal meine Psychologie"?
alter bei jedem thread gleich erster get alive du psycholol
euch passieren alle sachen.
die geschichte ist fast zu gut um wahr zu sein
leider hab ich ned mehr wie 1k gold