Camsex gegen Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielverderberin!
Soviel Zeit muss sein
tongue.gif

Wobei ich das rein nach Sinn nicht verstehe.. kann mir jemand die Umfrage übersetzen solange sie noch offen ist?

So jetzt die Frage ist WoW im RL angekommen oder das RL in Wow. Muß jetzt eine Mutter auf ihr 12/13 Jähriges Kind aufpassen wenn es spielt das es nicht von kranken Perversen angetextet wird? Naja ManniAt hatte da ein paar interessante Post zu.

Ich finde Eltern sollten schon aufpassen was Kinder spielen und wo sie sich im www. rumtreiben den gerade kranke Leute gibt es hier viel zu viele. Aufklären und den Kindern sagen das sie es sofort mitteilen sollen und dann entsprechend handeln.

Ich denke allerdings das dieser Thread ein Fake ist, es gibt keinerlei Beweise und jeder Mensch würde da normal sofort ein Ticket schreiben, mit seinen Eltern reden und zu den Cops gehen so wie man sowas auch machen sollte. Denn solche Menschen gehören weg von der Straße...

So jetzt die Frage ist WoW im RL angekommen oder das RL in Wow. Muß jetzt eine Mutter auf ihr 12/13 Jähriges Kind aufpassen wenn es spielt das es nicht von kranken Perversen angetextet wird? Naja ManniAt hatte da ein paar interessante Post zu.

Ja leider ist dieser Thread in den Bereich ... abgerutscht und warum weil sich einige Poster keine Gedanken gemacht haben bzw weil sie es gar nicht wollten oder konnten.

Ich hoffe das noch ein Statment eines Mods kommt oder das Thedanos einen GM Beitrag nach reicht damit Menschen die mit sowas nicht umgehen können einen Rat bekommen wie bei sowas zu verfahren ist.

Ist denn heute schon Sonntag? Man wie die Zeit vergeht.
Langsam hab ich das Gefühl du bist doch nicht so doof. Eher ein Soziologiestudent, der hier den Forentroll mimt um Stoff für seine Diplomarbeit zu bekommen! HAH erwischt.

1k gold für camsex - ich musste schmuzeln
gold annehmen und ticket schreiben der kassiert nen bann und du kassierst geld ^^.

Ist denn heute schon Sonntag? Man wie die Zeit vergeht.
Langsam hab ich das Gefühl du bist doch nicht so doof. Eher ein Soziologiestudent, der hier den Forentroll mimt um Stoff für seine Diplomarbeit zu bekommen! HAH erwischt.

Nö ich mache zur Zeit eine Weiterbildung zum Chemietechniker obwohl sie mir beim Bund geraten haben ich soll Psychologie studieren

Nö ich mache zur Zeit eine Weiterbildung zum Chemietechniker obwohl sie mir beim Bund geraten haben ich soll Psychologie studieren

Beim Bund haben sie dir das geraten? Soso... schonmal darüber nachgedacht, was das heißen könnte? Vielleicht soviel wie: "Weinerliche kleine Memmen ab zur Uni, Psychologie studieren"? Oder falsch verstanden und der Kerl meinte "Na, Kleiner. Studier doch mal meine Psychologie"?

Du baust bestimmt bomben und so wenn Du nicht zockst *g*

Bomben bauen ist nicht weil für die Weiterbildung ein Polizeiliches Führungszeugnis von Nöten ist

Tobe mich lieber hier drin aus

@buzzted: wäre gern länger da geblieben bloß wenn Gesundheit im Popo kann man nicht länger da bleiben

Aber das ist ja nicht das Thema.

@Zam was ist den die Meinung der Buffed Moderatoren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Bund haben sie dir das geraten? Soso... schonmal darüber nachgedacht, was das heißen könnte? Vielleicht soviel wie: "Weinerliche kleine Memmen ab zur Uni, Psychologie studieren"? Oder falsch verstanden und der Kerl meinte "Na, Kleiner. Studier doch mal meine Psychologie"?

da man auf aussagen die beim bund gemacht werden sowieso nix geben kann (90% der ausbilder haben nen iq von unter 80) ist es auch egal wie es gemeint war^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück