Camsex gegen Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoL dem hätte ich mal die meinung gegeigt^^
stimmt das gold nehmen zum main schicken und dann den char löschen^^

na aber wieso denn? Ignor reicht völlig! Da dir der Spieler sein Gold von sich aus gegeben hat wird ein GM nichts dagegen machen
smile.gif

ach nee ich krieg einfach solche endlossätze in kompletter kleinschreibung nicht hin wo man hyperventiliert wenn man das ende erreicht hat weil man beim lesen des auch noch völlig sinnentfremdet falsch geschriebenen textes solange die luft anhalten muss bis man durch ist.

aber sowas ist doch super denn es zeugt von autentität und direkter emotion und dass ist es doch was man heute lesen will mitten im geschehen dabei sein immer am puls der ereignisse und sowas vermittelt diese schreibweise eben da hat einer nicht überlegt sondern das gehirn dirket mit der tastatur verdrahtet ach ja und übrigens ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe deine sig 100 von 10 punkten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euch passieren Sachen - in meiner eineinhalbjährigen Karriere als WoWler ist mir so etwas noch nicht einmal passiert, nicht mal im Chat.

Ich hatte mal jemanden in meiner Arenagruppe, der immer übers "von der Palme wedeln" gequatscht hatte - naja hab das Team natürlich verlassen.

Warum? Ist doch lustig
biggrin.gif

Schon
smile.gif
Was können die Leute dafür die ihren Job damit verbringen Anderen Luft mit Palmenwedel zu zu fächern
sad.gif

omg du hast doch selbst gesagt das es warsch ein scherz war -.-
also warum regste dich so auf das de n thred reinstellst??!!
einfach immer c00l bleiben sagen für 6k mach ichs geld nehmen und abhauen =P so gehts
is der typ dann selbst schuld wenn er verarscht wird

mfg
prayer

Stimmt bin Single und steh dazu aber ich brauch nicht kleine Kinder inGame zu belästigen weil in meinem Alter hat man(n) seine Sexuallität im Griff

Na langsam machst du dich aber verdächtig. Sich ständig ändernde Meinungen zum Thema. Ablenkende Großmaultherapiethesen und jetzt auch noch Single, Mann und ->natürlich deine Sexualität im Griff.

Willst dus nicht langsam zugeben, dass du der ominöse Fremde bist? Vllt. bekommste dann ja wirklich die 1000G, wobei du jetzt natürlich das Gold erst im Nachhinein nehmen würdest....

Warum? Ist doch lustig
biggrin.gif
In meiner jetzigen Gilde gibt es auch "Ü18 - Sprüche" - sind auch alle im Schnitt zwischen 20 und 30 - wenn an der anderen Leitung jedoch ein (von der Stimmlage her bestenfalls) 15-jähriger Wurm sitzt, der vorher angegeben hatte 30 Stunden am Stück zu zocken und eindeutig die Push-to-talk-Taste nicht kannte, ist es einfach nur noch widerlich
rolleyes.gif

Ich hatte auch mal eine Frau in einer TDM-grp und dann hat sie Angefangen im TS meine Sukkubus zu imitieren und das war die heißeste Imitation die ich je gehört habe. Unser Tank hat das nicht verkraftet und ist in eine Mobgruppe gerannt und dann off gewesen und warum er war ihr Ex und sie wollte ihn los werden gut ich hab von ihr nichts mehr gehört. Auch eine gemeine Art inGame

Oh Mein Gott! Ticket inc...
Und wenn du von blizz die dentität bekommst...Anzeige inc

te schrieb "auch wenn das angebot NICHT ernst gemeint war....."......was willst da anzeigen?....auslachen kannst dich lassen^^.....wer mit sowas net klar kommt sollte sich in seiner wohnung einschließen.....was macht sie wenn sie in nem club angemacht wird?......heulend zum türsteher rennen?...

In meiner jetzigen Gilde gibt es auch "Ü18 - Sprüche" - sind auch alle im Schnitt zwischen 20 und 30 - wenn an der anderen Leitung jedoch ein (von der Stimmlage her bestenfalls) 15-jähriger Wurm sitzt, der vorher angegeben hatte 30 Stunden am Stück zu zocken und eindeutig die Push-to-talk-Taste nicht kannte, ist es einfach nur noch widerlich
rolleyes.gif
...

*würg*

Okaaaaaaay ^-^

Ich hatte auch mal eine Frau in einer TDM-grp und dann hat sie Angefangen im TS meine Sukkubus zu imitieren und das war die heißeste Imitation die ich je gehört habe.

Wir fassen zusammen Du stehst auch noch auf Sukkubus, soviel zu im Griff
smile.gif
Du spielst bestimmt auch noch nen weiblichen Nachtelf der immer leicht bekleidet rum läuft xD *g*

Na langsam machst du dich aber verdächtig. Sich ständig ändernde Meinungen zum Thema. Ablenkende Großmaultherapiethesen und jetzt auch noch Single, Mann und ->natürlich deine Sexualität im Griff.

Willst dus nicht langsam zugeben, dass du der ominöse Fremde bist? Vllt. bekommste dann ja wirklich die 1000G, wobei du jetzt natürlich das Gold erst im Nachhinein nehmen würdest....

Muß dich leider enttäuschen und ich glaube viele Menschen können ihre Meinung ändern wenn sie ihren Verstand benutzen oder einsehen das andere auch mal Recht haben.

Oha, ziemlich unter der Gürtellinie ... aber da ich auch ein Freund des gepflegt dreckigen Humors bin, fand ichs lustig
victory.gif

Blizzard darf KEINE!!!!!!!! Adresse oder irgendwas rausgeben. Sie dürfen maximal wenn sie es vom Staatsanwalt bekommen dem das geben, aber die persönlich NIEMALS!!!!. Datenschutz und so.

Und ganz ehrlich hier kommen ja momentan recht viele Themen dazu, aber immer ist es ne arme kleine TE die natürlich NICHTS damit zu tun hat...

Sry hab mit sowas kein Mitleid oder och du arme... vorallem weils nicht alle machen. Ignore gut ist... rum mimin bringt da net viel.

Wir fassen zusammen Du stehst auch noch auf Sukkubus, soviel zu im Griff
smile.gif
Du spielst bestimmt auch noch nen weiblichen Nachtelf der immer leicht bekleidet rum läuft xD *g*

Ich mag n811 nicht und als ich den Hexer angefangen hab wußte ich nicht das ich so einen Dämonen bekomme

Außerdem jeder hat so seine Vorlieben das bestreite ich auch nicht aber das hat auch nichts mit dem Thread zu tun.

Mich würde aber mal interessieren, wenn der Fall echt ist. Wieviele Videos der Typ mittlerweile hat
rolleyes.gif
Es gibt ja bestimmt genug die sowas mitmachen. Ich bin arm und brauchte das Gold...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück