Camsex gegen Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde aber mal interessieren, wenn der Fall echt ist. Wieviele Videos der Typ mittlerweile hat
rolleyes.gif
Es gibt ja bestimmt genug die sowas mitmachen. Ich bin arm und brauchte das Gold...

Dann haben diese Leute den Bezug zur Realität verloren wenn sie sich bzw ihren Körper wegen WoW verkaufen glaubst du es ist wirklich so schlimm geworden

welches Mischmasch buzzted? Die tun doch nur alle so. Ich kenn nur einen Grund, warum dieser Thread so erfolgreich ist.. es geht um Sex.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, sowas krasses ist mir noch nicht passiert.
Das einzige lustige was mir mal passiert ist war: Ich war in ner Ini mit meinem Twink und war im Ts mit den Leuten, mitten in der in sagt unsere Priesterin plötzlich: Oh shit ich hab total vergessen meinen Kindern was zu essen zu machen! Ciao bin dann weg.

te schrieb "auch wenn das angebot NICHT ernst gemeint war....."......was willst da anzeigen?....auslachen kannst dich lassen^^.....wer mit sowas net klar kommt sollte sich in seiner wohnung einschließen.....was macht sie wenn sie in nem club angemacht wird?......heulend zum türsteher rennen?...
Das ist kein Vergleich! In der Disco ist ... naja gut, sollte zumindest die holde Weiblichkeit darauf aus sein, angebaggert zu werden. Wenn das so plump à la"Ey - ficken?" passiert, ist die Reaktion des Türstehers sicherlich sehr witzig, wenn er davon erfährt.
victory.gif

Ne, mal im ernst, in einem Spiel ab 12 Jahren sollte sowas bestraft werden. Man weiß nie wie alt das Gegenüber wirklich ist. Außerdem klang der TE eher angewidert als verängstigt.

Dann haben diese Leute den Bezug zur Realität verloren wenn sie sich bzw ihren Körper wegen WoW verkaufen glaubst du es ist wirklich so schlimm geworden

Okay jetzt mal im Ernst, ja ich denke schon. Ich mein wenn Jemand hier schon länger WoW spielt kennt er die Leute die da spielen, mich kann da nichts mehr überraschen *g* es ist zum Teil wirklich strange und schlimm aber auch einfach nur lustig was man da alles für Gestalten trifft
rolleyes.gif

Ne, mal im ernst, in einem Spiel ab 12 Jahren sollte sowas bestraft werden. Man weiß nie wie alt das Gegenüber wirklich ist. Außerdem klang der TE eher angewidert als verängstigt.
Ich hoffe du weißt dass der ganze Thread hier eigtl ein Fake ist (;
Aber generell geb ich dir Recht, aber darum dürfen sich dann die GMs kümmern - die virtuellen Türsteher Blizzard`s? *fg*

Das einzige lustige was mir mal passiert ist war: Ich war in ner Ini mit meinem Twink und war im Ts mit den Leuten, mitten in der in sagt unsere Priesterin plötzlich: Oh shit ich hab total vergessen meinen Kindern was zu essen zu machen! Ciao bin dann weg.
Wo ist die lustige, sexuelle Anspielung? "auf Threadthemazeigt"
Du wirst doch nicht an die Kinderzeugung gedacht haben? Du Schuft!
rolleyes.gif

Wo ist die lustige, sexuelle Anspielung? "auf Threadthemazeigt"
Du wirst doch nicht an die Kinderzeugung gedacht haben? Du Schuft!
rolleyes.gif

Okay jetzt mal im Ernst, ja ich denke schon. Ich mein wenn Jemand hier schon länger WoW spielt kennt er die Leute die da spielen, mich kann da nichts mehr überraschen *g* es ist zum Teil wirklich strange und schlimm aber auch einfach nur lustig was man da alles für Gestalten trifft
rolleyes.gif

So jetzt die Frage ist WoW im RL angekommen oder das RL in Wow. Muß jetzt eine Mutter auf ihr 12/13 Jähriges Kind aufpassen wenn es spielt das es nicht von kranken Perversen angetextet wird? Naja ManniAt hatte da ein paar interessante Post zu.

Ja leider ist dieser Thread in den Bereich ... abgerutscht und warum weil sich einige Poster keine Gedanken gemacht haben bzw weil sie es gar nicht wollten oder konnten.

Ich hoffe das noch ein Statment eines Mods kommt oder das Thedanos einen GM Beitrag nach reicht damit Menschen die mit sowas nicht umgehen können einen Rat bekommen wie bei sowas zu verfahren ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück