Außerdem jeder hat so seine Vorlieben das bestreite ich auch nicht aber das hat auch nichts mit dem Thread zu tun.
Mich würde aber mal interessieren, wenn der Fall echt ist. Wieviele Videos der Typ mittlerweile hatEs gibt ja bestimmt genug die sowas mitmachen. Ich bin arm und brauchte das Gold...
Das ist kein Vergleich! In der Disco ist ... naja gut, sollte zumindest die holde Weiblichkeit darauf aus sein, angebaggert zu werden. Wenn das so plump à la"Ey - ficken?" passiert, ist die Reaktion des Türstehers sicherlich sehr witzig, wenn er davon erfährt.te schrieb "auch wenn das angebot NICHT ernst gemeint war....."......was willst da anzeigen?....auslachen kannst dich lassen^^.....wer mit sowas net klar kommt sollte sich in seiner wohnung einschließen.....was macht sie wenn sie in nem club angemacht wird?......heulend zum türsteher rennen?...
Dann haben diese Leute den Bezug zur Realität verloren wenn sie sich bzw ihren Körper wegen WoW verkaufen glaubst du es ist wirklich so schlimm geworden
Ich hoffe du weißt dass der ganze Thread hier eigtl ein Fake ist (;Ne, mal im ernst, in einem Spiel ab 12 Jahren sollte sowas bestraft werden. Man weiß nie wie alt das Gegenüber wirklich ist. Außerdem klang der TE eher angewidert als verängstigt.
Wo ist die lustige, sexuelle Anspielung? "auf Threadthemazeigt"Naja, sowas krasses ist mir noch nicht passiert.
Das einzige lustige was mir mal passiert ist war: Ich war in ner Ini mit meinem Twink und war im Ts mit den Leuten, mitten in der in sagt unsere Priesterin plötzlich: Oh shit ich hab total vergessen meinen Kindern was zu essen zu machen! Ciao bin dann weg.
zumindest ist es das, was er transportiert hat. Wo is der überhaupt? Lasst uns über Sex reden bis er wiederkommt....Außerdem klang der TE eher angewidert als verängstigt.
Wo ist die lustige, sexuelle Anspielung? "auf Threadthemazeigt"Naja, sowas krasses ist mir noch nicht passiert.
Das einzige lustige was mir mal passiert ist war: Ich war in ner Ini mit meinem Twink und war im Ts mit den Leuten, mitten in der in sagt unsere Priesterin plötzlich: Oh shit ich hab total vergessen meinen Kindern was zu essen zu machen! Ciao bin dann weg.
Oha mein erster Doppelpost.Wo ist die lustige, sexuelle Anspielung? "auf Threadthemazeigt"
Du wirst doch nicht an die Kinderzeugung gedacht haben? Du Schuft!
Vergebt mir liebe Community, denn ich habe gesündigt ...steinigt ihn
Die find ich jetzt aber irgendwie nicht so .... ansprechend...Sex gegen Gold?
Kommt mir doch bekannt vor:
http://epicslut.ytmnd.com/
Und ich glaub net dies der einzige Fall war!
Okay jetzt mal im Ernst, ja ich denke schon. Ich mein wenn Jemand hier schon länger WoW spielt kennt er die Leute die da spielen, mich kann da nichts mehr überraschen *g* es ist zum Teil wirklich strange und schlimm aber auch einfach nur lustig was man da alles für Gestalten trifft