Camsex gegen Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ihr Frauen seid aber auch manchmal echt verklemmt
tongue.gif

rolleyes.gif

Wenn du auf der Straße nackt rum läufst ist das Sexuelle Belästigung da sich andere somit angesprochen/belästigt fühlen wie auch in unserem Fall

@ Theodaan

da hat morphes recht.
Es gibt wirklich unzählige Paragraphen, über Sexuellen verhalten.

@ Theodaan

da hat morphes recht.

ja der z.B. der ist lustig

§ 1300 BGB lautete:

(1) Hat eine unbescholtene Verlobte ihrem Verlobten die Beiwohnung gestattet, so kann sie, wenn die Voraussetzungen des § 1298 oder des § 1299 vorliegen, auch wegen des Schadens, der nicht Vermögensschaden ist, eine billige Entschädigung in Geld verlangen.

<<--Sexuellen verhalten.. was würde Hans sagen?
Oder Freud: da schreibt jemand mit sexueller Unerfahrenheit oder Verklemmung. Er könnte ja (richtig schreiben) aber er traut sich nicht..
oder ich: rofl, ich hoff du kennst die Paragraphen, die in dieser Hinsicht für dich zutreffen.

<<--Sexuellen verhalten.. was würde Hans sagen?
Oder Freud: da schreibt jemand mit sexueller Unerfahrenheit oder Verklemmung. Er könnte ja (richtig schreiben) aber er traut sich nicht..
oder ich: rofl, ich hoff du kennst die Paragraphen, die in dieser Hinsicht für dich zutreffen.

Das es viele dieser Paragraphen gibt ist mir bewusst und ich finde es auch sehr gut, das in dieser Hinsicht ein strenges Gesetz vorhanden ist. Aber es ist noch immer ein Unterschied, ob man(n) "nackt über die Straße läuft" oder jemanden " Sexuelle tätigkeiten ggn Entgeld" anbietet. Ich denke da macht das Gesetz schon einen Unterschied. ( Man bedenke, das nackt rumlaufen ist eine nicht vermeidbare Tat, für jemanden der sich belästigt fühlt. Die Frage, ob es jedoch zu einer Sexuellen Handlung kommen soll, oder nicht lässt sich verneinen, so ist die direckte Belästigung umgangen ) <-- ich hoffe ihr versteht was ich meine
smile.gif

Das es viele dieser Paragraphen gibt ist mir bewusst und ich finde es auch sehr gut, das in dieser Hinsicht ein strenges Gesetz vorhanden ist. Aber es ist noch immer ein Unterschied, ob man(n) "nackt über die Straße läuft" oder jemanden " Sexuelle tätigkeiten ggn Entgeld" anbietet. Ich denke da macht das Gesetz schon einen Unterschied. ( Man bedenke, das nackt rumlaufen ist eine nicht vermeidbare Tat, für jemanden der sich belästigt fühlt. Die Frage, ob es jedoch zu einer Sexuellen Handlung kommen soll, oder nicht lässt sich verneinen, so ist die direckte Belästigung umgangen ) <-- ich hoffe ihr versteht was ich meine
smile.gif

öhm.. nich direkt.. schicken is Fön?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du damit auf meine Rechtschreibung abziehlst... jap... ach und das andere auch..jaaaaaaaaaaaaaa
wink.gif

smile.gif

Hat sich aber nicht so angehört als ob es dir bewusst sei
sleep.gif

So ich verstehe nicht worauf du hinaus willst, sry! Sie war es nicht die dem anderen Spieler Sexuelle Tätigkeiten ggn Endgeld angeboten hat!
Ich denke auch das es einen Unterschied zwischen der "Nackt auf der Straße rumlaufen" und "der Story vom Eröffner des Themas" gibt,
immerhin ist sie (sry) noch Minderjährig was das ganze noch verschärft. Ich kann mir nicht vorstellen das da ein Richter ein Auge zudrückt
dunno.gif

und das hab ich jetzt wirklich nicht verstanden:
( Man bedenke, das nackt rumlaufen ist eine nicht vermeidbare Tat, für jemanden der sich belästigt fühlt. Die Frage, ob es jedoch zu einer Sexuellen Handlung kommen soll, oder nicht lässt sich verneinen, so ist die direckte Belästigung umgangen )

Ich vermeide es Tag für Tag nackt in der Öffentlichkeit rumzulaufen, und das fällt mir gar nicht so schwer^^

Hallo Freunde des gepflegten WOW Spiels,

zu meiner Person ich bin weiblich und 16 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren WOW, aber was mir gestern
abend passiert ist, ist die absolute Krönung.

Ich war in einer Gruppe mit einem anderen Mitspieler um mit meinem neuen Char Hogger zu legen. Es
entwickelte sich während des Questens ein zuerst angenehmes Gespräch. Leider nach einer Weile wurde
mein Mitspieler etwas persönlicher und fragte mich diverse Dinge, die eigentlich nicht zu Spiel gehören.

(Alter, Haarfarbe, Größe etc.) Na ja da ich das noch alles nicht als schlimm empfand habe ich ihm diese
Dinge beantwortet. Doch leider ist daraus eine unmögliche Situation entstanden. Er fragte mich ob ich für
1000 Gold mit ihm Camsex machen wollte.

Völlig entsetzt habe ich die Gruppe verlassen. Auch wenn das Angebot nicht ernst gemeint war, war ich doch
ganz schön entsetzt. Meine Frage: Ist euch so etwas auch schon mal passiert und wenn ja wie habt ihr reagiert.

Sind in WOW nur noch Psychopaten und Alkoholiker unterwegs?????????????
nein das nicht aber wie jedes meist genutzes medium wird auch wow von perversen und anderen abschaum dazu genutzt sich "opfer " zu suchen sowas dreckt dem gm melden , das ist nöhmlich selsbt wenn nicht ernst gemeint nicht witzig und gehörtgeahndet

Ich glaube das Problem ist das es im Teamspeak war und das fällt nicht unter die rechtlichen Bestimmungen von Blizzard wenn es im grpchat war hättest du es sofort melden können

daran ist ja auch nichts verwerfliches^^

das ist nicht NETT!!

Und bitte nichts gegen Emos
blush.gif

Jedem das seine!

sind Emos nicht diese dunkelgekleideten Gothik Derivate mit den geschmacksneutralen Frisuren, die ihren Weltschmerz durch seitenlange Gedichte und armlange Selbstverletzungen ausdrücken und komische Musik hören?

ja, nix gegen die, die sind ganz putzig

sind Emos nicht diese dunkelgekleideten Gothik Derivate mit den geschmacksneutralen Frisuren, die ihren Weltschmerz durch seitenlange Gedichte und armlange Selbstverletzungen ausdrücken und komische Musik hören?

zumindest lassen die einen unbehäligt ^^

genau um diese geht es hier gerade
happy.gif

Das was hier einige Übersehen ist das laut Gesetz auch Spielgeld in Onlinespielen als Währung gilt und das Camsex auch eine sexuelle Handlung ist er hat Sie zur Prostitution angestiftet und das ist strafbar vorallem wollte sie es sich was unter sexuelle Belästigung fällt wenn er sie im spiel weiter belästgt fällt es unter Stalking also in ihrer Situation würde ich ihn melden und hoffe die GMs tun etwas.

Und ich würde die Flamer bitten mal ruhig zu sein und mal ernstgemeinte Sachen zu posten denn ein Forum sollte da sein zum helfen und nicht hinter jedem Thread ein Fake zu vermuten.

und das hab ich jetzt wirklich nicht verstanden:
( Man bedenke, das nackt rumlaufen ist eine nicht vermeidbare Tat, für jemanden der sich belästigt fühlt. Die Frage, ob es jedoch zu einer Sexuellen Handlung kommen soll, oder nicht lässt sich verneinen, so ist die direckte Belästigung umgangen )

Anders:

Wenn du jemanden Nackt über die Straße rennen siehst und dich sexuell belästigt fühlst, kannst du es trotzdem nicht ändern, das dort jemand nackt rumrennt. Du wirst also ohne deine Zustimmung direckt Belästigt. Wirst du aber nach Sex gegen Entgeld gefragt, kannst du das ganze ablehnen. Somit hat die Belästigung mM nach nicht stattgefunden.

Zudem frage ich mich nun, warum sich viele hier so aufregen bezüglich des alters des TE. Ich bitte euch, 16 Jahre ist zwar minderjährig, aber ( an die Väter unter uns ) zeigt ihr auch jeden Kerl an, mit dem so ein Mädchen Sex hat? Es ist doch wohl allgemein geduldet und wird auch so betrachtet, dass sexuelle Handlungen in diesem Alter etwas natürliches sind. Es mag sein, das dies vor 20-30 Jahren anders war, heute jedoch ist dies etwas natürliches.

Sexuelle Belästigung, Ticket und Adieu Account. Mal mit Anwalt reden wegen sexueller Belästigung und Anzeige erstatten.

In einer Community dieser Größe sind alle Teile der Gesellschaft vertreten, vom Professor bis zum Vollpfosten. Man wird immer wieder auf solche Typen treffen.

Anders:

Wenn du jemanden Nackt über die Straße rennen siehst und dich sexuell belästigt fühlst, kannst du es trotzdem nicht ändern, das dort jemand nackt rumrennt. Du wirst also ohne deine Zustimmung direckt Belästigt. Wirst du aber nach Sex gegen Entgeld gefragt, kannst du das ganze ablehnen. Somit hat die Belästigung mM nach nicht stattgefunden.

Zudem frage ich mich nun, warum sich viele hier so aufregen bezüglich des alters des TE. Ich bitte euch, 16 Jahre ist zwar minderjährig, aber ( an die Väter unter uns ) zeigt ihr auch jeden Kerl an, mit dem so ein Mädchen Sex hat? Es ist doch wohl allgemein geduldet und wird auch so betrachtet, dass sexuelle Handlungen in diesem Alter etwas natürliches sind. Es mag sein, das dies vor 20-30 Jahren anders war, heute jedoch ist dies etwas natürliches.
^mag sein, aber ich bin kein vater , 26 und find das dennoch net richtig, wen diese peson das aus frein stücken macht soll mir wurscht sein aber es gibt typen die genau auf dieses alter aussind und die person solange manipulieren bis sie nachgiebt sowas net man missbrauch wenn ich mich nicht irre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück