Camsex gegen Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja... Account los, Anzeige, Staatsanwalt... ^^ Ihr schaut wohl zu viel fern. Kann nix strafbares in seinem Handeln erkennen, auch nix was gegen die AGBs von Bliz verstößt. Und mal ehrlich so nen Geschrei wegen dem Typen? Was macht ihr denn wenn ihr tägl. eure Spammails lest? Brecht ihr dann in Tränen aus? Tststs. Nächstes mal lässt du dir das Gold erstmal geben und stellst ihn dann auf ignore. Worüber man sich alles aufregen kann...

Kann nix strafbares in seinem Handeln erkennen,
Na, dieser fiktive Perversling überredet unseren lieben Forentroll hier seinen Körper für Gold zu 'verkaufen'.
Ich denke mal die TE hat keinen Gewerbeschein dafür, ist also nicht berechtigt derlei 'Dienste' anzubieten. Somit ist es Anstieftung zu einer Straftat
biggrin.gif

/e: Das hat ich grad erst gesehn.. hammer
1. Nie verraten welches Geschlecht hinter dem Char im RL steckt, vorallem wenn man die andere Person gerade erst kennengelernt hat in Game.
Hab ich nich nötig.

2. Bevor man Vertrauen fast den Menschen besser kennelernen.

Ich kann auch wem sagen 'was' ich bin ohne ihm zu vertrauen
biggrin.gif

3. In Gilden gehen wo man die Leute vielleicht auch RL kennt (die meisten von uns sind über Freunde an das Spiel gekommen)
Nö ^^

4. TS nur bei Gruppen und nicht bei 2 Mann quests Zeugen sind immer gut eventuell TS gespräch aufzeichnen

Bin ich die Stasi?
biggrin.gif

5. Als Frau abwarten bevor man was sagt im TS ausreden gibts genug Mic kaputt etc. beim Kämpfen muß man nicht labern.

Warum sollte ich^^

6. An die unter 18 jährigen auch wenns nervig ist Eltern holen bei Problemen

Oke trifft nit zu.

7. Bei belästigung über Chat inGame GM kontaktieren

Ajho, wenn sowas mal vorkommt vielleicht, ansonsten mitmachen oder den Kerl beleidigen
biggrin.gif

8. Als Frau vielleicht einen männlichen Char spielen

Ähhmmm.....nein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.S.

Tweetycat280 du bist dufte. Nochmehr von deiner Sorte ingame und im Forum und alle hätten mehr zu lachen...

P.S.

Tweetycat280 du bist dufte. Nochmehr von deiner Sorte ingame und im Forum und alle hätten mehr zu lachen...

komischerweise gibt es Leute sogar viele Leute die sich das annehmen was ich sage. Beziehungsweise auch soviel Verstand haben dies zu verstehen anscheinend gehörst du nicht dazu. Du hast mein vollstes Mitleid.

komischerweise gibt es Leute sogar viele Leute die sich das annehmen was ich sage. Beziehungsweise auch soviel Verstand haben dies zu verstehen anscheinend gehörst du nicht dazu. Du hast mein vollstes Mitleid.
Bekomm ich auch 'ne Tüte Mitleid?
Ich werde mich 100% nicht hinter einem männlichen Char oder einem vermeindlich kaputtem Mikro verstecken
happy.gif

Na, dieser fiktive Perversling überredet unseren lieben Forentroll hier seinen Körper für Gold zu 'verkaufen'.
Ich denke mal die TE hat keinen Gewerbeschein dafür, ist also nicht berechtigt derlei 'Dienste' anzubieten. Somit ist es Anstieftung zu einer Straftat
biggrin.gif

/e: Das hat ich grad erst gesehn.. hammer
1. Nie verraten welches Geschlecht hinter dem Char im RL steckt, vorallem wenn man die andere Person gerade erst kennengelernt hat in Game.
Hab ich nich nötig.

2. Bevor man Vertrauen fast den Menschen besser kennelernen.

Ich kann auch wem sagen 'was' ich bin ohne ihm zu vertrauen
biggrin.gif

3. In Gilden gehen wo man die Leute vielleicht auch RL kennt (die meisten von uns sind über Freunde an das Spiel gekommen)
Nö ^^

4. TS nur bei Gruppen und nicht bei 2 Mann quests Zeugen sind immer gut eventuell TS gespräch aufzeichnen

Bin ich die Stasi?
biggrin.gif

5. Als Frau abwarten bevor man was sagt im TS ausreden gibts genug Mic kaputt etc. beim Kämpfen muß man nicht labern.

Warum sollte ich^^

6. An die unter 18 jährigen auch wenns nervig ist Eltern holen bei Problemen

Oke trifft nit zu.

7. Bei belästigung über Chat inGame GM kontaktieren

Ajho, wenn sowas mal vorkommt vielleicht, ansonsten mitmachen oder den Kerl beleidigen
biggrin.gif

8. Als Frau vielleicht einen männlichen Char spielen

Ähhmmm.....nein!

Wenn du bessere Tips hast raus damit oder du gehörst zu den starken Frauen die mit sowas umgehen können. dann gz

Wenn du bessere Tips hast raus damit oder du gehörst zu den starken Frauen die mit sowas umgehen können. dann gz
Tipps um sexuelle Belästigung vorzubeugen?
Gibts generell einfach keine, wenn dich einer belästigen will macht ers auch.
Das einzig wirkvolle ist: im Haus einsperren und sämtlichen Kontakt nach außen vermeiden.
Es ist einfach so, dass man überall ob ingame oder im RL gefährdet ist (:

Und wenn einer mit sowas ankommt, ganz klar dumm zurück labern
biggrin.gif

Tipps um sexuelle Belästigung vorzubeugen?
Gibts generell einfach keine, wenn dich einer belästigen will macht ers auch.
Das einzig wirkvolle ist: im Haus einsperren und sämtlichen Kontakt nach außen vermeiden.
Es ist einfach so, dass man überall ob ingame oder im RL gefährdet ist (:

Und wenn einer mit sowas ankommt, ganz klar dumm zurück labern
biggrin.gif

Okay du kannst mit sowas umgehen aber es gibt auch Frauen bzw Mädchen(unter 18) die mit sowas erstmal nicht umgehen können bzw es nicht gelernt haben. Ja (Frau/Mädchen oder Jungen) sind auch RL gefährdet siehe Leipzig das ist leider so aber ich finde sowas muß auch nicht im Spiel geschehen und man sollte den Leuten die es betrifft Tips geben dürfen ohne das man zugeflamt wird.

Okay du kannst mit sowas umgehen aber es gibt auch Frauen bzw Mädchen(unter 18) die mit sowas erstmal nicht umgehen können bzw es nicht gelernt haben. Ja (Frau/Mädchen oder Jungen) sind auch RL gefährdet siehe Leipzig das ist leider so aber ich finde sowas muß auch nicht im Spiel geschehen und man sollte den Leuten die es betrifft Tips geben dürfen ohne das man zugeflamt wird.
Diejenigen die bei sexueller Belästigung total verstört oder sonst was reagieren sollten sich lieber einen Therapeuten suchen.
Das ganze Versteckspiel ingame macht die Phobie vor sowas doch nur noch größer ;D

@riggedi: *Telefonbuch an Kopp schmeiss*

Also ich finde den Thread genial.
Vor allem die selbsternannten Rechtswissenschaftler.

Einer zitiert Wiki im Kontext mit "Beleidigung", der andere verwechselt "Webaktivitäten" mit Prostitution.
Rein aus der Steuer- bzw. Gesundheitsrechtlichen Situation wird "virtueller Sex" (Phone Lines und so) von "echter" Prostitution unterschieden.

Die Frage nach der 12 Jährigen Tochter finde ich da weit interessanter.

Ich hab so was (ne Tochter in dem Alter mein ich) und es würde mich nicht weiter tangieren.
Sowohl im virtuellen, als auch im reellen Leben besteht die Möglichkeit einer Konfrontation mit "unguten Dingen".
Das fängt beim zitierten "netten Onkel" an und hört bei Drogen auf.

Die kleine geht seit einigen Jahren allein zur Schule.
Und es ist nur selbstverständlich, dass man ihr da gewisse Verhaltenmaßregeln mit auf den Weg gibt.

Das selbe gilt auch für die virtuelle Welt.
Angefangen bei "gib die Mailadresse nicht wahllos raus" und "frag bevor du was runterlädst" bis zu Dingen wie dem oben geschilderten Vorfall sollte man ein Kind eigentlich auf diese "andere Welt" vorbereiten.

Im Alter von 12 erwarte ich da eine "Rückmeldung" - du Papa da hat wer...
Mit 16 sollte man eigentlich als normal sozial gefestigter Mensch selbst in der Lage sein mit solchen Angebot locker umzugehen.

In AT findet der Gesetzgeber, dass man bis 14 besonders vor Volljährigen geschützt werden muss.
Sprich "Beischlaf mit Minderjährigen" wird bis zu dem Alter geahndet.
Kann zu paradoxen Sachen führen - ein Freund von mir hatte ne Gerichtsverhandlung, weil er mit ner 13jährigen was hatte.
Der Richter stellte fest - dient zum Schutz vor Erwachsenen" - da der Beklagte selbst grad mal 15 war - kein strafrelevanter Tatbestand
smile.gif

Wie dem auch sei - 16 ist ein Alter, wo man mit solchen Dingen locker umgehen können sollte.
Was machst du denn in der Disco, wenn dich wer nach "gehn wir woanders hin" oder so fragt?
Nen Forenpost eröffnen?
Böser Junge wollte mir an die Wäsche - gibts nur noch Perverse?

Ne, wenn er dir gefällt fragst ob er Präser dabei hat - wenn nicht dann lehnst du einfach locker ab.

Wenn man Stress hat wegen einer Frage nach einer (sagen wir mal so) sexuellen Handlung, dann ist bei der Erziehung wohl das eine oder andere übersehen worden.
Als halbwegs normaler Mensch kann man so einem Angebot begegnen wie der Frage nach "gehn wir ins Kino".
Willst du OK - wenn nicht dann eben nicht - fertig.

Die "Gegenseite" (also der Frager) kann ja auch alles mögliche gewesen sein.
Ein pickelgesichtiger Häßlichdoof, der im RL evtl. Probs mit Mädels hat, oder zwar iwie iwas möchte,
sich aber an "echte Sachen" nicht rantraut, bzw. auch der oben zitierte Onkel.

Tip! Wenn dir wieder mal so was passiert.
Einfach klare Ansage:
--du, sorry aber ich steh nicht auf so was
--leider hab ich kein Interesse - mir reicht der RL Sex mit meinem Freund
--ich bin hier um Mobs zu killen, so was will ich nicht.

Ist er dann lästig reden wir u.U. über Belästigung - da kann man dann (wie bei jeder anderen Form der Belästigung auch) mit Ingnore / Ticket usw. reagieren

Wenn er nur ein wenig mitdenkt bzw. du entsprechend entschlossen reagierst wird er aber einsehen.
Aha, da ist wer der klar sagt was Sache ist - war wohl nix.

lg

Manfred

Also ich finde den Thread genial.
Vor allem die selbsternannten Rechtswissenschaftler.

Einer zitiert Wiki im Kontext mit "Beleidigung", der andere verwechselt "Webaktivitäten" mit Prostitution.
Rein aus der Steuer- bzw. Gesundheitsrechtlichen Situation wird "virtueller Sex" (Phone Lines und so) von "echter" Prostitution unterschieden.

Ich hab so was (ne Tochter in dem Alter mein ich) und es würde mich nicht weiter tangieren.
Sowohl im virtuellen, als auch im reellen Leben besteht die Möglichkeit einer Konfrontation mit "unguten Dingen".
Das fängt beim zitierten "netten Onkel" an und hört bei Drogen auf.

Die kleine geht seit einigen Jahren allein zur Schule.
Und es ist nur selbstverständlich, dass man ihr da gewisse Verhaltenmaßregeln mit auf den Weg gibt.

Das selbe gilt auch für die virtuelle Welt.
Angefangen bei "gib die Mailadresse nicht wahllos raus" und "frag bevor du was runterlädst" bis zu Dingen wie dem oben geschilderten Vorfall sollte man ein Kind eigentlich auf diese "andere Welt" vorbereiten.

Im Alter von 12 erwarte ich da eine "Rückmeldung" - du Papa da hat wer...
Mit 16 sollte man eigentlich als normal sozial gefestigter Mensch selbst in der Lage sein mit solchen Angebot locker umzugehen.

In AT findet der Gesetzgeber, dass man bis 14 besonders vor Volljährigen geschützt werden muss.
Sprich "Beischlaf mit Minderjährigen" wird bis zu dem Alter geahndet.
Kann zu paradoxen Sachen führen - ein Freund von mir hatte ne Gerichtsverhandlung, weil er mit ner 13jährigen was hatte.
Der Richter stellte fest - dient zum Schutz vor Erwachsenen" - da der Beklagte selbst grad mal 15 war - kein strafrelevanter Tatbestand
smile.gif

Wie dem auch sei - 16 ist ein Alter, wo man mit solchen Dingen locker umgehen können sollte.
Was machst du denn in der Disco, wenn dich wer nach "gehn wir woanders hin" oder so fragt?
Nen Forenpost eröffnen?
Böser Junge wollte mir an die Wäsche - gibts nur noch Perverse?

Ne, wenn er dir gefällt fragst ob er Präser dabei hat - wenn nicht dann lehnst du einfach locker ab.

Wenn man Stress hat wegen einer Frage nach einer (sagen wir mal so) sexuellen Handlung, dann ist bei der Erziehung wohl das eine oder andere übersehen worden.
Als halbwegs normaler Mensch kann man so einem Angebot begegnen wie der Frage nach "gehn wir ins Kino".
Willst du OK - wenn nicht dann eben nicht - fertig.

Die "Gegenseite" (also der Frager) kann ja auch alles mögliche gewesen sein.
Ein pickelgesichtiger Häßlichdoof, der im RL evtl. Probs mit Mädels hat, oder zwar iwie iwas möchte,
sich aber an "echte Sachen" nicht rantraut, bzw. auch der oben zitierte Onkel.

Tip! Wenn dir wieder mal so was passiert.
Einfach klare Ansage:
--du, sorry aber ich steh nicht auf so was
--leider hab ich kein Interesse - mir reicht der RL Sex mit meinem Freund
--ich bin hier um Mobs zu killen, so was will ich nicht.

Ist er dann lästig reden wir u.U. über Belästigung - da kann man dann (wie bei jeder anderen Form der Belästigung auch) mit Ingnore / Ticket usw. reagieren

Wenn er nur ein wenig mitdenkt bzw. du entsprechend entschlossen reagierst wird er aber einsehen.
Aha, da ist wer der klar sagt was Sache ist - war wohl nix.

lg

Manfred

kleinlaut werd /sign und danke

Danke! Jetzt gehts mir besser
smile.gif

Dachte schon ich bin die einzigste die so denkt ^-^

Mädlz sind nicht immer so hilflos wie man annimmt! Sollten sie zumindest nicht sein
smile.gif

Ich hab so was (ne Tochter in dem Alter mein ich)
Möönsch Manfred, dann hoffe ich, dass Deine Tochter DAS nicht liest! Weniger wegen des Inhalts, aber die Formulierung ist echt bitter: "Ich hab sowas..."

Riggedi

Diejenigen die bei sexueller Belästigung total verstört oder sonst was reagieren sollten sich lieber einen Therapeuten suchen.
Das ganze Versteckspiel ingame macht die Phobie vor sowas doch nur noch größer ;D

Schon mal sonen BULLSHIT gelesen. Mich wunderts, dass solche intellektuellen Tiefflieger wie unser werter User Xelyna ueberhaupt faehig sind WoW zu bedienen.
Zu der ganzen Geschichte: GM anschreiben und darauf bestehen, dass dieser Spieler geloescht wird.

Schon mal sonen BULLSHIT gelesen. Mich wunderts, dass solche intellektuellen Tiefflieger wie unser werter User Xelyna ueberhaupt faehig sind WoW zu bedienen.
Ich kann sogar auch schon alleine aufs Klo gehen!

ich glaub dir die geschichte net...

Aber idioten gibts überall warum sollte es solche leute net auch in wow geben?^^

Menno mich will nie jemand nackt sehen
angry.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück