riggedi
Welt-Boss
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 19
Aber nur wenn´s sein musswenn die frau schön ist mach ich das auch gratis ^^
Riggedi
Aber nur wenn´s sein musswenn die frau schön ist mach ich das auch gratis ^^
Irgendwie hast ja recht. Aber so? najaMal ehrlich, was ist daran soooo schlimm?
Gut, ich würde es auch nicht toll finden, wenn jemand meiner Frau ein solches Angebot stellt, aber ich würde das ganze doch etwas anders regeln. Meine Güte, wir sind nicht mehr in der Steinzeit und das Thema Sex ist heutzutage in allermunde. Und gerade das Onlinesexangebot wächst stettig an. ( Mal abgesehen von der reallen käuflichen Liebe... wobei dies ja eh das älteste Gewerbe in der Geschichte der Menschheit ist.... )
Und mal ganz im Ernst, es war eine schlichte Frage die er dir gestellt hat. Wäre er aufdringlich geworden, oder hätte dich hintergangen ( a'la camen und dann einfach ausziehen ), dann wäre es tatsächlich eine Sexuelle Belästigung gewesen, aber so war es einfach ein Frage, wenn auch eine heikle die ein Thema anschneidet wo nicht jedem wohl bei ist.
Also wenn dir so etwas unangenehm ist, einfach drüber stehen und gewitzt kontern. Da wird so manch ein Macho auf einmal ganz klein und wünscht sich niemals etwas gesagt zu habenWird er jedoch aufdringlich, dann einfach ein Ticket schreiben, den das musst du dir dann nicht gefallen lassen!
Hallo Freunde des gepflegten WOW Spiels,
zu meiner Person ich bin weiblich und 16 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren WOW, aber was mir gestern
abend passiert ist, ist die absolute Krönung.
Ich war in einer Gruppe mit einem anderen Mitspieler um mit meinem neuen Char Hogger zu legen. Es
entwickelte sich während des Questens ein zuerst angenehmes Gespräch. Leider nach einer Weile wurde
mein Mitspieler etwas persönlicher und fragte mich diverse Dinge, die eigentlich nicht zu Spiel gehören.
(Alter, Haarfarbe, Größe etc.) Na ja da ich das noch alles nicht als schlimm empfand habe ich ihm diese
Dinge beantwortet. Doch leider ist daraus eine unmögliche Situation entstanden. Er fragte mich ob ich für
1000 Gold mit ihm Camsex machen wollte.
Völlig entsetzt habe ich die Gruppe verlassen. Auch wenn das Angebot nicht ernst gemeint war, war ich doch
ganz schön entsetzt. Meine Frage: Ist euch so etwas auch schon mal passiert und wenn ja wie habt ihr reagiert.
Sind in WOW nur noch Psychopaten und Alkoholiker unterwegs?????????????
Ich hät die 1k genommen
Mal ehrlich, was ist daran soooo schlimm?
Gut, ich würde es auch nicht toll finden, wenn jemand meiner Frau ein solches Angebot stellt, aber ich würde das ganze doch etwas anders regeln. Meine Güte, wir sind nicht mehr in der Steinzeit und das Thema Sex ist heutzutage in allermunde. Und gerade das Onlinesexangebot wächst stettig an. ( Mal abgesehen von der reallen käuflichen Liebe... wobei dies ja eh das älteste Gewerbe in der Geschichte der Menschheit ist.... )
Und mal ganz im Ernst, es war eine schlichte Frage die er dir gestellt hat. Wäre er aufdringlich geworden, oder hätte dich hintergangen ( a'la camen und dann einfach ausziehen ), dann wäre es tatsächlich eine Sexuelle Belästigung gewesen, aber so war es einfach ein Frage, wenn auch eine heikle die ein Thema anschneidet wo nicht jedem wohl bei ist.
Also wenn dir so etwas unangenehm ist, einfach drüber stehen und gewitzt kontern. Da wird so manch ein Macho auf einmal ganz klein und wünscht sich niemals etwas gesagt zu habenWird er jedoch aufdringlich, dann einfach ein Ticket schreiben, den das musst du dir dann nicht gefallen lassen!
Der lustigste Thread überhaupt:
1) Das Thema an sich
2) 2 Seite Gespamme weils nurn Fake is
3) Zwischen dem Gespamme Leute die nur den ersten Post gelesen haben und ihren Senf dazugeben müssen und nix peilen
einfach nur toll.
Das hier sind die Thread für die ich buffed liebe xD
Wenn sich Zwei Spieler über Sex Unterhalten ist das kein ding solange es von beiden Seiten kommt.
ABER
Da hat jemand versucht ein 16 Jähriges Mädchen zum Camsex zu bringen!!! Und Ihr war das anscheinend unangenehm, Ich sehe das als Belästigung!
ganz deiner meinung ;DDer lustigste Thread überhaupt:
1) Das Thema an sich
2) 2 Seite Gespamme weils nurn Fake is
3) Zwischen dem Gespamme Leute die nur den ersten Post gelesen haben und ihren Senf dazugeben müssen und nix peilen
einfach nur toll.
Das hier sind die Thread für die ich buffed liebe xD
Was is daran so schlimm?Da hat jemand versucht ein 16 Jähriges Mädchen zum Camsex zu bringen!!!
Ich bin auch heiß und schwarz - für 1000 G zieh ich mich aus.Kinder, det issn Fake!
p.s.: hab mir erstmal schwarzen, heißen Kaffee geholt. könnt loslegen.
Was is daran so schlimm?
Er hat sie gefragt, ob sie es machen würde, nicht sie belästigt...
Wenn Du mich fragst: 'Geh spülen' - Dann hast Du wenigstens was produktives getan ;-). Ich für meinen Teil muss leider meine Daily(Büro)Quest machen.moin wolkentaenzer
soll ich spülen gehen oder schauen obs hier noch richtig unterhaltsam wird ...
Was is daran so schlimm?
Er hat sie gefragt, ob sie es machen würde, nicht sie belästigt...
Das ist nämlich ziemlich ernst was der da getan hat.
Hier gibts ne Kaffeeorgie? JUHU.....
Findest Du die Signatur lustig?o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat
ich glaube ich verlang von meinem freund auch für jeden sex 5g, dann hab ich mein mount in 2 wochn zusammen *g*