Camsex gegen Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn die frau schön ist mach ich das auch gratis ^^
Aber nur wenn´s sein muss
yahoo.gif

Riggedi

Mal ehrlich, was ist daran soooo schlimm?

Gut, ich würde es auch nicht toll finden, wenn jemand meiner Frau ein solches Angebot stellt, aber ich würde das ganze doch etwas anders regeln. Meine Güte, wir sind nicht mehr in der Steinzeit und das Thema Sex ist heutzutage in allermunde. Und gerade das Onlinesexangebot wächst stettig an. ( Mal abgesehen von der reallen käuflichen Liebe... wobei dies ja eh das älteste Gewerbe in der Geschichte der Menschheit ist.... )

Und mal ganz im Ernst, es war eine schlichte Frage die er dir gestellt hat. Wäre er aufdringlich geworden, oder hätte dich hintergangen ( a'la camen und dann einfach ausziehen ), dann wäre es tatsächlich eine Sexuelle Belästigung gewesen, aber so war es einfach ein Frage, wenn auch eine heikle die ein Thema anschneidet wo nicht jedem wohl bei ist.

Also wenn dir so etwas unangenehm ist, einfach drüber stehen und gewitzt kontern. Da wird so manch ein Macho auf einmal ganz klein und wünscht sich niemals etwas gesagt zu haben
wink.gif
Wird er jedoch aufdringlich, dann einfach ein Ticket schreiben, den das musst du dir dann nicht gefallen lassen!
Irgendwie hast ja recht. Aber so? naja

Hallo Freunde des gepflegten WOW Spiels,

zu meiner Person ich bin weiblich und 16 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren WOW, aber was mir gestern
abend passiert ist, ist die absolute Krönung.

Ich war in einer Gruppe mit einem anderen Mitspieler um mit meinem neuen Char Hogger zu legen. Es
entwickelte sich während des Questens ein zuerst angenehmes Gespräch. Leider nach einer Weile wurde
mein Mitspieler etwas persönlicher und fragte mich diverse Dinge, die eigentlich nicht zu Spiel gehören.

(Alter, Haarfarbe, Größe etc.) Na ja da ich das noch alles nicht als schlimm empfand habe ich ihm diese
Dinge beantwortet. Doch leider ist daraus eine unmögliche Situation entstanden. Er fragte mich ob ich für
1000 Gold mit ihm Camsex machen wollte.

Völlig entsetzt habe ich die Gruppe verlassen. Auch wenn das Angebot nicht ernst gemeint war, war ich doch
ganz schön entsetzt. Meine Frage: Ist euch so etwas auch schon mal passiert und wenn ja wie habt ihr reagiert.

Sind in WOW nur noch Psychopaten und Alkoholiker unterwegs?????????????

Melds einem GM. Folge: unwiederrufliche Accountlöschung!

Ich hät die 1k genommen
biggrin.gif

JAJA die Jugend von heute
dunno.gif

Der lustigste Thread überhaupt:

1) Das Thema an sich
2) 2 Seite Gespamme weils nurn Fake is
3) Zwischen dem Gespamme Leute die nur den ersten Post gelesen haben und ihren Senf dazugeben müssen und nix peilen

einfach nur toll.
Das hier sind die Thread für die ich buffed liebe xD

Mal ehrlich, was ist daran soooo schlimm?

Gut, ich würde es auch nicht toll finden, wenn jemand meiner Frau ein solches Angebot stellt, aber ich würde das ganze doch etwas anders regeln. Meine Güte, wir sind nicht mehr in der Steinzeit und das Thema Sex ist heutzutage in allermunde. Und gerade das Onlinesexangebot wächst stettig an. ( Mal abgesehen von der reallen käuflichen Liebe... wobei dies ja eh das älteste Gewerbe in der Geschichte der Menschheit ist.... )

Und mal ganz im Ernst, es war eine schlichte Frage die er dir gestellt hat. Wäre er aufdringlich geworden, oder hätte dich hintergangen ( a'la camen und dann einfach ausziehen ), dann wäre es tatsächlich eine Sexuelle Belästigung gewesen, aber so war es einfach ein Frage, wenn auch eine heikle die ein Thema anschneidet wo nicht jedem wohl bei ist.

Also wenn dir so etwas unangenehm ist, einfach drüber stehen und gewitzt kontern. Da wird so manch ein Macho auf einmal ganz klein und wünscht sich niemals etwas gesagt zu haben
wink.gif
Wird er jedoch aufdringlich, dann einfach ein Ticket schreiben, den das musst du dir dann nicht gefallen lassen!

Wenn sich Zwei Spieler über Sex Unterhalten ist das kein ding solange es von beiden Seiten kommt.

ABER

Da hat jemand versucht ein 16 Jähriges Mädchen zum Camsex zu bringen!!! Und Ihr war das anscheinend unangenehm, Ich sehe das als Belästigung!

1) Das Thema an sich
3) Zwischen dem Gespamme Leute die nur den ersten Post gelesen haben und ihren Senf dazugeben müssen und nix peilen

einfach nur toll.

Wenn das nicht mal ein OffTopic spam ist
wink.gif

Hier gibts ne Kaffeeorgie? JUHU.....

He, geil, der macht nur mit jedem Post nen Fakethread auf.

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat
wink.gif

Hallo,

da ich kein WoW mehr spiele gibts schon einen Spinner weniger. :-) Spass bei Seite.
Ich hätte sofort ein Ticket an einen GM geschrieben. Die können durchaus die Chatlogs auslesen wenn es nötig ist. Vorher am besten noch einen Screenshot machen vom Chatfenster und den GMs sagen, dass Du das zur Verfügung stellen kannst.

Das ist nämlich ziemlich ernst was der da getan hat.

Wenn sich Zwei Spieler über Sex Unterhalten ist das kein ding solange es von beiden Seiten kommt.

ABER

Da hat jemand versucht ein 16 Jähriges Mädchen zum Camsex zu bringen!!! Und Ihr war das anscheinend unangenehm, Ich sehe das als Belästigung!

es ist ein fake..

1) Das Thema an sich

einfach nur toll.
ganz deiner meinung ;D

Was is daran so schlimm?
Er hat sie gefragt, ob sie es machen würde, nicht sie belästigt...

hm jetzt mal abgesehen davon dass es ein Fake ist.

Mal angenommen ein lieber Onkel fragt deine 12 jährige Schwester ob er sie nackt photographieren darf, das wäre auch ok für dich, er hat ja nuuur gefragt.
(Zumindest würdest du dich mit einer Berliner Richterin gut verstehen)

hmm die idee sex gegen gold is ja toll :O

ich glaube ich verlang von meinem freund auch für jeden sex 5g, dann hab ich mein mount in 2 wochn zusammen *g*

Das ist nämlich ziemlich ernst was der da getan hat.

Naja, das halte ich für etwas übertrieben. Ziemlich ernst wäre es gewesen, wenn er sie weiterhin belästigt hätte, aber selbst das kann man dank Igno sehr einfach unterbinden. Zudem reden wir hier nicht von einem Kind, das von einem Pädophilen belästigt wird. Die besagte Userin ist 16 Jahre und angesichts des Alters, in dem Jugendliche heutzutage sexuell aktiv werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mit derartigen Anfragen nicht umgehen kann oder irgendwelche Schäden davon trägt. Ich finde es eher amüsant, dass es manche Menschen scheinbar so nötig haben, dass sie sich ihre Befriedigung mittlerweile sogar ingame suchen müssen. Ignorieren und fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück