Lieber Vorposter,
hm. wenn keiner Bezahlt fehlen auf meinem Kontot 80€ die nun bei NCSOFT sind. Bin ich ja selber schuld drann.
Wer seinen Key gewonnen oder bei Amazon gekauft hat, ist eh raus und hat ausser ärger ja keine verluste.
Was ist mit den Leuten die ihre PreOrder bei Pluto oder "ich doch nicht blöd" gekauft haben ? 10€ fürn ....
Du hast dich ja sicher in den Foren informiert woher der Fehler kommt.
Vieleicht fasst du die problematik ein wenig zusammen und postest mal die ursache für das Einlogproblem.
Das ist ja nun seit 3 Tagen bekannt. Es wäre für mich und viele andere intersant. Ich erwarte deine Antwort.
Um mal dein Beispiel Flugticket zu nehmen.
Ich kaufe ein Ticket. Die Gesellschaft verspricht mir, das ich im vorfeld 1 Woche als VIP den Flughafen besichtigen darf und auch das Flugzeug.
Dann stehe ich aber 8 Tage vor verschlossenen Türen da man mein (bezahltes) Ticket nicht finden kann.
Ich möchte dann lieber nichtmehr mit der Gesellschaft fliegen da mir doch ein wenig das Vertrauen fehlt.
Das begründe ich und erwarte das man mir gegenüber so kullant ist und das Ticket zurück nimmt.
Letzendlch habe ich das Ticket ja bereits bezahlt. Bisher immer noch ohne Gegenleistung.
Ich erwarte nicht das man mich 8 Tage am Schalter stehen lässt und so tut als ob alle ok ist.
Ich unterstelle NCSOFT in keinsterweise Abzocke. Das würde ja vorsatz bedeuten.
Hab ich das irgendwo geschrieben ? Ich erwarte nur das Kullanz und Kompetenz.
An beiden fehlt es NCSOFT.
Hat NCsoft diese keys verkauft? NEIN, sie haben sie nur für gewinn spiele rausgegeben und wer so unglaublich dämlich ist sich einen gottverdamten beta key für >>>10€ <<< zu kaufen, dem kann man nicht mehr helfen. Es gab zig millionen einfache sichere Möglichkeiten um an einen für umsonst zukommen.
"Ich unterstelle NCSOFT in keiner art und weise Abzocke" <- des kam von dir
"Was meinst du, wieviele (neu) Kunden verarscht werden, wenn sie merken das sie zu den 46€ !!! für eine P2P Spiel auch noch
13€ für ein Monatsabbo zahlen müssen." <- des kam von dir
alles was du hier postest ist absolut sinnfrei und ist auf keinen fakten fundiert.
Du hast anscheinend noch nie eine Beta mit "getestet" (ich sage bewusst getestet, eine beta spielt man nicht, man testet), eine Beta ist dazu da Probleme zumachen...eine einwandfrei fehlerfreie Beta ist sogar kontraproduktiv...man WILL die server grade streßen, man WILL alle möglichen Probleme aushorchen! UNd das es NCsoft an "kullanz und kompetenz" fehlt ist ebenfalls absoluter blödsinn....ich nehme an du bist der deutschen sprache mächtig und du wurdest bei jedem deiner einlogg versuche auf DIESE
http://eu.aiononline.com/de/ seite geschmissen. UNd kein einziges mal hast du das hier gelesen?
"
Eines der uns genannten Probleme bezieht sich auf den Authentifizierungsserver, der wohl bei manchen sehr langsam reagiert und dann mit einem Time-Out den Vorgang abbricht. Dies ist ein weiterer Punkt auf unserer Agenda, den wir uns am heutigen Tag und Abend ansehen werden. Wir werden nach Fehlern suchen, Einstellungen testen und verschiedene Ideen ausprobieren und das Problem beheben.
GameGuard ist der dritte Punkt und ist Hauptdarsteller vieler Szenen im Forum und auf Twitter. Wir sind uns dessen bewusst, dass seit unserer geschlossenen Beta neue Fehlermeldungen aufgetaucht sind und arbeiten an einem Patch, der dies hoffentlich beheben wird. Eure Rückmeldungen sind dafür sehr wichtig, wie auch bei jedem anderen Teil des Spiels, da uns diese Daten helfen, die Ursachen der Probleme einzugrenzen und sie schließlich auf unserer Infoseite zu GameGuard aufzulisten."
...und nu ruhe hier mit der disskusion, die beta läuft absolut super.