Can not connect to the authorization server

@Magaroth.Thrall Ich hab mich extra hier angemeldet, um zu sagen das ich dir vollkommen recht, vielleicht nicht so überspitzt aber trotzdem haste vollkommen recht.
paladin.gif

Diese Bratzen mit dem lokalen PC-Schwachsinn sind einfach nur arm. Ich war schon eingelogged und habe gespielt. Nun ja, seit gestern komm ich einfach nicht mehr rein. Die lustigen Fehlermeldungen kennt man ja. Und nun soll der PC schuld sein? Es geht hier btw. nicht darum, dass die "Beta" nicht rund läuft, sondern darum das man nicht EINLOGGEN kann.

Speziell Leute ohne Router. Und wenn ich eines nicht tue, dann mir einen Router zu kaufen für ein verdammtes Spiel. Und Firewall bleibt auch an.

Wenn NCSoft es nicht gebacken kriegt am 18./20. Ja dann sind halt paar Leute weniger am Start.

Wayne...

Magaroth.Thrall,

wie würdest du reagieren wenn,
- deine Gilde und RL Homies beschliessen Aion zu spielen ?
- du in vertrauen auf den erfahrenen Betreiber dir die CE- Digital -Version zzg. 4 wochen Spielzeit kaufst
- du dann aber eine Woche nicht in das Spiel kommst und sich der Verkäufer weigert die
nicht funktionierrende Ware zurück zu nehmen ?

man mag mir blaueugigkeit vorwerfen. aber

UND ES IST KEINE VERSCHISSENE BETA !
ES IST EINE PR-AKTION DIE KUNDEN BINDEN SOLL
!

das war nur für dich da du ja so gerne grosse Buchstaben benutzt.

Das Spiel läuft bei dir ? Gut. Du kaufst dir extra einen Router damit das Spiel bei dir Läuft ? Gut.
Nur kann das ja nicht die Regel sein.
Was meinst du, wieviele (neu) Kunden verarscht werden, wenn sie merken das sie zu den 46€ !!! für eine P2P Spiel auch noch
13€ für ein Monatsabbo zahlen müssen.
Das alles OHNE das sie jehmals das Spiel "live" geshen haben.

Das auch andere Betreiber ihre PR-Aktionen versauen macht es auch nicht besser.
Bisher haben sich alle warnungen bestätigt. Du siehst ja wo WAR nun ist.
Da die PR-Aktion von AION ja noch schlechter läuft mag nun jeder seine schlüsse selber ziehen.

Magaroth.Thrall,

wie würdest du reagieren wenn,
- deine Gilde und RL Homies beschliessen Aion zu spielen ?
- du in vertrauen auf den erfahrenen Betreiber dir die CE- Digital -Version zzg. 4 wochen Spielzeit kaufst
- du dann aber eine Woche nicht in das Spiel kommst und sich der Verkäufer weigert die
nicht funktionierrende Ware zurück zu nehmen ?

man mag mir blaueugigkeit vorwerfen. aber

UND ES IST KEINE VERSCHISSENE BETA !
ES IST EINE PR-AKTION DIE KUNDEN BINDEN SOLL
!

das war nur für dich da du ja so gerne grosse Buchstaben benutzt.

Das Spiel läuft bei dir ? Gut. Du kaufst dir extra einen Router damit das Spiel bei dir Läuft ? Gut.
Nur kann das ja nicht die Regel sein.
Was meinst du, wieviele (neu) Kunden verarscht werden, wenn sie merken das sie zu den 46€ !!! für eine P2P Spiel auch noch
13€ für ein Monatsabbo zahlen müssen.
Das alles OHNE das sie jehmals das Spiel "live" geshen haben.

Das auch andere Betreiber ihre PR-Aktionen versauen macht es auch nicht besser.
Bisher haben sich alle warnungen bestätigt. Du siehst ja wo WAR nun ist.
Da die PR-Aktion von AION ja noch schlechter läuft mag nun jeder seine schlüsse selber ziehen.

was du hier für einen durchgedrehten mist von dir lässt.
1. Fakt: es handelt sich um eine Beta. Daher der Name OPEN BETA.
2. Fakt: die server laufen absolut stabil, lediglich der login server macht bei einer kleinen minderheit der Spieler Probleme.
3. Fakt: NCsoft iss sich dessen bewusst und arbeitet an einer Lösung (steht dick und fett in den news der aion HP).
4. Fakt: Alle Betas der letzten "großen" MMORPG spiele hatten weitaus größere Probleme mit server downs usw usw. als Aion zurzeit. " du sihest ja wo WAR nun ist" -> siehst du auch wo WoW nun ist?...die Beta war WEITAUS beschissener...geschweige denn von den tagelangen server downs danach! aber das wirst du lowbob wohl niemals miterlebt haben. "mr. mein spiel muss aufanhieb in der testphase perfekt sein und zu 100% funktionieren sonst ist alles scheiße"
5. Fakt: ES IST EINE BETA! EINE BETA IST DAZU DA PROBLEME AUSZUHORCHEN UND WER GEISTLICH ZU BESCHRÄNKT IST UM DAS ZU VERSTEHN SOLLTE LIEBER WIEDER GAMEBOY SPIELEN!
6. Fakt: ES IST EINE BETA!
7. Fakt: ES IST EINE BETA!

diese ganzen scheiß WOTLK dumpfbacken kiddies regen sowas von auf...

/wartet darauf das der thread geschlossen wird,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hier für akuter Schwachsinn verbreitet wird ist krass.

Es handelt sich beim aktuell spielbaren tatsächlich um eine verschissene Beta für die kein Mensch etwas bezahlt. Niemand.
Angekommen?
Diese Beta läuft bisher im Vergleich zu allem, was in den letzten Jahren auf den Markt kam brilliant. Eine Ausnahme mag evtl. LotRo bilden, aber sei es die WoW-Beta und deren Addon-Betas, AoC bis in den weiten Releasestatus hinein oder das unfertige Warhammer in deren Beta 4 Tage lang gar nichts ging, weil JEDER nen Error hatte.
Dass sich bei dir nix tut liegt entweder an den Loginservern, an denen seit Tagen gearbeitet wird, an Gameguard der wohl deine Firewall/Antivirensoftware whatever nicht mag und deswegen den Spielzugang blockt oder an anderen auf deinem PC befindlichen Programmen von denen zwar generell niemand auf die Idee kommen würde sie als schädlich einzuordnen, von Gameguard aber als solche erkannt werden.
Ich tippe auf eine der letzten beiden Möglichkeiten.
Deinen 13-Eurojoker hast du leider auch verspielt, weil die erste Monatsgebühr dank dem FREIMONAT den du beim Kauf immer erhältst erst im November fällig wird. Genug Zeit um einen Account stillzulegen/ein Abonnement zu beenden, oder?
Dass dein Verkäufer sich weigert die Ware zurückzunehmen ist für mich durchaus nachvollziehbar.
Warum sollte ich ein Spiel zurücknehmen, dass in aller Hergottsnamen noch nicht einmal released ist? Warum sollte ich ein Spiel zurücknehmen, weil gerade bei dir etwas mit der BETA nicht funktioniert? Das ist wie als würde ich mein Flugticket vor dem Abflug stornieren lassen, weil die Bordverpflegung nicht meinem Geschmack entspricht.
Wenn dann natürlich noch dem Betreiber eine PR-Aktion zur puren Abzocke der Spielerschaft unterwirft ist das für mich ein Ausdruck an Realitätsferne. Du kannst NCSoft ne Menge anhängen, aber DAS sicher nicht.
Wenn das der Fall wäre, hätte Blizzard aufgrund von tausenden von Klagen schon längst Insolvenz angemeldet...

Lieber Vorposter,

hm. wenn keiner Bezahlt fehlen auf meinem Kontot 80€ die nun bei NCSOFT sind. Bin ich ja selber schuld drann.
Wer seinen Key gewonnen oder bei Amazon gekauft hat, ist eh raus und hat ausser ärger ja keine verluste.
Was ist mit den Leuten die ihre PreOrder bei Pluto oder "ich doch nicht blöd" gekauft haben ? 10€ fürn ....

Du hast dich ja sicher in den Foren informiert woher der Fehler kommt.
Vieleicht fasst du die problematik ein wenig zusammen und postest mal die ursache für das Einlogproblem.
Das ist ja nun seit 3 Tagen bekannt. Es wäre für mich und viele andere intersant. Ich erwarte deine Antwort.

Um mal dein Beispiel Flugticket zu nehmen.

Ich kaufe ein Ticket. Die Gesellschaft verspricht mir, das ich im vorfeld 1 Woche als VIP den Flughafen besichtigen darf und auch das Flugzeug.
Dann stehe ich aber 8 Tage vor verschlossenen Türen da man mein (bezahltes) Ticket nicht finden kann.
Ich möchte dann lieber nichtmehr mit der Gesellschaft fliegen da mir doch ein wenig das Vertrauen fehlt.
Das begründe ich und erwarte das man mir gegenüber so kullant ist und das Ticket zurück nimmt.
Letzendlch habe ich das Ticket ja bereits bezahlt. Bisher immer noch ohne Gegenleistung.
Ich erwarte nicht das man mich 8 Tage am Schalter stehen lässt und so tut als ob alle ok ist.

Ich unterstelle NCSOFT in keinsterweise Abzocke. Das würde ja vorsatz bedeuten.
Hab ich das irgendwo geschrieben ? Ich erwarte nur das Kullanz und Kompetenz.
An beiden fehlt es NCSOFT.

Lieber Vorposter,

hm. wenn keiner Bezahlt fehlen auf meinem Kontot 80€ die nun bei NCSOFT sind. Bin ich ja selber schuld drann.
Wer seinen Key gewonnen oder bei Amazon gekauft hat, ist eh raus und hat ausser ärger ja keine verluste.
Was ist mit den Leuten die ihre PreOrder bei Pluto oder "ich doch nicht blöd" gekauft haben ? 10€ fürn ....

Du hast dich ja sicher in den Foren informiert woher der Fehler kommt.
Vieleicht fasst du die problematik ein wenig zusammen und postest mal die ursache für das Einlogproblem.
Das ist ja nun seit 3 Tagen bekannt. Es wäre für mich und viele andere intersant. Ich erwarte deine Antwort.

Um mal dein Beispiel Flugticket zu nehmen.

Ich kaufe ein Ticket. Die Gesellschaft verspricht mir, das ich im vorfeld 1 Woche als VIP den Flughafen besichtigen darf und auch das Flugzeug.
Dann stehe ich aber 8 Tage vor verschlossenen Türen da man mein (bezahltes) Ticket nicht finden kann.
Ich möchte dann lieber nichtmehr mit der Gesellschaft fliegen da mir doch ein wenig das Vertrauen fehlt.
Das begründe ich und erwarte das man mir gegenüber so kullant ist und das Ticket zurück nimmt.
Letzendlch habe ich das Ticket ja bereits bezahlt. Bisher immer noch ohne Gegenleistung.
Ich erwarte nicht das man mich 8 Tage am Schalter stehen lässt und so tut als ob alle ok ist.

Ich unterstelle NCSOFT in keinsterweise Abzocke. Das würde ja vorsatz bedeuten.
Hab ich das irgendwo geschrieben ? Ich erwarte nur das Kullanz und Kompetenz.
An beiden fehlt es NCSOFT.

Hat NCsoft diese keys verkauft? NEIN, sie haben sie nur für gewinn spiele rausgegeben und wer so unglaublich dämlich ist sich einen gottverdamten beta key für >>>10&#8364; <<< zu kaufen, dem kann man nicht mehr helfen. Es gab zig millionen einfache sichere Möglichkeiten um an einen für umsonst zukommen.

"Ich unterstelle NCSOFT in keiner art und weise Abzocke" <- des kam von dir

"Was meinst du, wieviele (neu) Kunden verarscht werden, wenn sie merken das sie zu den 46&#8364; !!! für eine P2P Spiel auch noch
13&#8364; für ein Monatsabbo zahlen müssen." <- des kam von dir

alles was du hier postest ist absolut sinnfrei und ist auf keinen fakten fundiert.
Du hast anscheinend noch nie eine Beta mit "getestet" (ich sage bewusst getestet, eine beta spielt man nicht, man testet), eine Beta ist dazu da Probleme zumachen...eine einwandfrei fehlerfreie Beta ist sogar kontraproduktiv...man WILL die server grade streßen, man WILL alle möglichen Probleme aushorchen! UNd das es NCsoft an "kullanz und kompetenz" fehlt ist ebenfalls absoluter blödsinn....ich nehme an du bist der deutschen sprache mächtig und du wurdest bei jedem deiner einlogg versuche auf DIESE http://eu.aiononline.com/de/ seite geschmissen. UNd kein einziges mal hast du das hier gelesen?

"Eines der uns genannten Probleme bezieht sich auf den Authentifizierungsserver, der wohl bei manchen sehr langsam reagiert und dann mit einem Time-Out den Vorgang abbricht. Dies ist ein weiterer Punkt auf unserer Agenda, den wir uns am heutigen Tag und Abend ansehen werden. Wir werden nach Fehlern suchen, Einstellungen testen und verschiedene Ideen ausprobieren und das Problem beheben.

GameGuard ist der dritte Punkt und ist Hauptdarsteller vieler Szenen im Forum und auf Twitter. Wir sind uns dessen bewusst, dass seit unserer geschlossenen Beta neue Fehlermeldungen aufgetaucht sind und arbeiten an einem Patch, der dies hoffentlich beheben wird. Eure Rückmeldungen sind dafür sehr wichtig, wie auch bei jedem anderen Teil des Spiels, da uns diese Daten helfen, die Ursachen der Probleme einzugrenzen und sie schließlich auf unserer Infoseite zu GameGuard aufzulisten.
"

...und nu ruhe hier mit der disskusion, die beta läuft absolut super.

Also ich weiß ja nicht ewas ihr da für Probleme habt, aber wenn ich dass Spiel schließe und dann neustarte geht es meistens wenn ich die Fehlermeldung habe.

Wieso schreibt ihr eig. noch in diesem Thread? Topic scho längst erledigt

Zurück