Cannot connect to the authorization server !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jyndall

Quest-Mob
Registriert
18.01.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hy

Seid ich mich versuche in die Open Beta einzuloggen,
kommt nach Benutzername un pw immer diese meldung !

Kennt die wer ?

Folgendes habe ich schon probiert:

-Ports freigeschaltet
-Land hin und her geändert im NC Soft Launcher
-addcache.xml gelöscht
-alle firewalls mal ausgemacht

Nixs ging hat noch wer das Problem ?
Und kennt vll wer bitte die Lösung ?

Gruß

Jyndall
 
Grüß dich,
bei mir das selbe Problem, obwohl ich gestern schon am spielen war.
Naja abwarten und Tee trinken
meeting.gif

Vielleicht hat sich da wieder ein Wurm eingeschlichen ^^
 
habe ich auch manchmal obwohl ich gestern abend schon gedaddelt habe. muss man halt öfter versuchen. schiebe das dann immer auf "ist ja noch irgendwo beta"
biggrin.gif
.
 
Es ist Beta... da werden die Server sicherlich öfter mal nicht erreichbar sein und so leid es mir tut, wir können nicht jedes Mal einen Thread offen lassen. Einen Sammelthread zu Serverproblemen gibt es bereits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück